3. Gildentreffen von UNS aus dem Wildblumental im September 2019 in der Rhön
3. Gildentreffen von UNS aus dem Wildblumental im September 2019 in der Rhön
Hey cool bei mir um der Ecke, hoffentlich hat es Euch viel Spaß gemacht
Danke - aber mein gesamter Beitrag ist noch nicht fertig, soviel Mühe gegeben und nur ein Bild drin, oh oh.......
Warum kann ich den Bericht mit Bildern nicht erstellen? Ich benötige Hilfe, es wird mir angezeigt, dass ich beim Hochladen keine Kapazität im Datenvolumen habe.
Ich gehe erst einmal in Urlaub und danach beschäftige ich mich mit dem Bericht. eventuell finde ich ja Informationen zu meinen Fragen und kann danach alles besser machen.
Geändert von Cjara (23.10.19 um 19:37 Uhr)
Hi
vielleicht kann ich dir so irgendwie helfen. Man hat mir diesen Tipp auch erst gegeben. Deine Bilder die auf der Festplatte abgespeichert sind, da gehst du erstmal im Internet auf diese Seite
https://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Dann siehst du dieses Bild:
Dort lädst du dein Bild erst einmal hoch, dann siehst du folgendes Bild vor dir:
Danach unter Position 2 kopierst du den Link und fügst diesen hier ein und schon ist das Bild da.
Beste Grüße
Merline
PS:
Du kannst dich dort auch anmelden und nach dem hochladen auch wieder deine persönlichen Bilder löschen.
Euer maximaler Speicherplatz im Forum ist begrenzt. Ist dieser ausgeschöpft, könnt ihr einen externen Bilder-Hoster nutzen. Dies bietet sich vor allem auch an, wenn ihr öfters und größere Dateien hochladen wollt.
Wie das genau funktioniert wird euch hier in der Forenbibliothek erklärt: Bilder mittels eines externen Bilder-Hoster einfügen
Hallo Merlin-tkn1971 und MOD_Tamaree, vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.
Schade ist es trotzdem, wenn die Bilder nicht gleich einzufügen sind, da die Links nicht so schön aussehen.
Nach meinen Urlaub mache ich es fertig. Wünsche euch ne schöne Zeit und fröhliches Wuseln.
Hallo Cjara,
auch wenn du die Bilder über einen externen Bilder-Hoster hochlädst, kannst du diese direkt in deinen Beitrag einfügen, nicht nur als Link. Schau dir dazu bitte einfach die Anleitung in der Forenbibliothek an.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub... und wenn du wieder da bist sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.![]()
Danke dir, ich bin schon manchmal sehr vergesslich - sorry, du hattest mir schon mal weiter geholfen - Dankeschön Dankeschön Dankeschön
Ran an die Kürbisse !!!