Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Arktische Explosion

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Hallo albrecht, auf deinem Bild ist folgendes kleines Lager noch vor der Brücke, welches den Weg versperrt:


  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von albrecht77 Beitrag anzeigen
    ...
    Auf dem Screenshot sieht es so aus, als ob das Lager vor der Brücke noch nicht besiegt ist. Ist optisch schwer zu erkennen, aber der Bereich zwischen den Sektormarkierungen sollte leer sein. Solange das Lager steht, kommt man nicht auf die Insel.

    PS: War zu langsam

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn dein Bild der Stand vor deinem Angriffsversuch ist, dann ist das Lager vor der Brücke noch nicht zerstört. Ja, und da das Lager wie eine Blokade wirkt, der Geni also auch nicht durch kommt, leuchtet das davorliegende Lager nicht auf (würde es ja nur tun, wenn es ablenken würde).
    Geändert von Trixigirl (23.10.19 um 14:12 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von HammerSchmied1 Beitrag anzeigen
    Hallo albrecht, auf deinem Bild ist folgendes kleines Lager noch vor der Brücke, welches den Weg versperrt:

    Genau das hier ist das Problem in dem Fall. Das Lager steht bei dir noch und ist auf deinem Screenshot auch noch zu sehen. Solange dieses steht, ist der Weg zur Mittelinsel blockiert. Die Quests zum Sammeln der Handkarren taucht auch erst nach Besiegen dieses Lagers auf.

    Wenn du mit dem Mauszeiger über das Lager gehst, solltest du dort auch direkt noch gegnerische Einheiten sehen. Möglicherweise war dein Angriff durch versehentlich falsche Besetzung deines Generals nicht erfolgreich oder du hast ihn tatsächlich im Eifer des Gefechts vergessen durchzuführen.

    Daher handelt es sich hierbei um keinen Fehler.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    252
    Welt
    Morgentau
    Also ich bin auch schon vor der kleinen Insel gestanden und nichts ging. Aber dann habe ich bemerkt, dass ich das allererste Lager ausgelassen hatte. War wahrscheinlich abgelenkt und als ich das Lager platt hatte, ging der Rest auch.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Hatte bei dem AT einen Bug (bereits vor der Wartung). Letzte Aufgabe wurde nicht abgeschlossen obwohl alles bereits weggeklickt war. Es fehlte angeblich immer noch eine Kiste. Auch nach der Wartung gleicher Fehler. Habe das AT abgebrochen da Prem (normale wie PFF) läuft und ich nicht lange warten kann/will.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Da du das AT abgebrochen hast, lässt sich jetzt nicht mehr sagen, wo der Fehler lag. Allgemein kann man nur sagen, dass du eventuell doch eine Kiste übersehen hast bzw nicht richtig draufgeklickt hast, das ist mir selber schon öfter passiert.
    Es wäre auch denkbar, dass es Verbindungsprobleme gab und deshalb die angeklickte Kiste nicht erfasst wurde, ist mir ebenso schon passiert. Seit gestern und heute auch sporadisch scheint die Verbindung immer mal wieder zu muckern, Gens laufen nicht los, Chatserver ist weg, so Krams eben und das mag sich dann auch im AT auswirken.
    In letzterem Fall half mir aber immer ein Wechsel zur Heimatinsel und dann zurück ins AT, dann gings weiter.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    albrecht Du hattest das Lager davor nicht besiegt sonst hätte es auf Dein Screen so ausgesehen:



    Man erkennt den Unterschied, wenn man genau hinschaut.

    Zitat Zitat von albrecht77 Beitrag anzeigen
    l
    Geändert von realBigBrain (24.10.19 um 15:55 Uhr)

  9. #19
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von aki-akw Beitrag anzeigen
    Da du das AT abgebrochen hast, lässt sich jetzt nicht mehr sagen, wo der Fehler lag. Allgemein kann man nur sagen, dass du eventuell doch eine Kiste übersehen hast bzw nicht richtig draufgeklickt hast, das ist mir selber schon öfter passiert.
    Es wäre auch denkbar, dass es Verbindungsprobleme gab und deshalb die angeklickte Kiste nicht erfasst wurde, ist mir ebenso schon passiert. Seit gestern und heute auch sporadisch scheint die Verbindung immer mal wieder zu muckern, Gens laufen nicht los, Chatserver ist weg, so Krams eben und das mag sich dann auch im AT auswirken.
    In letzterem Fall half mir aber immer ein Wechsel zur Heimatinsel und dann zurück ins AT, dann gings weiter.
    Alles 3x geprüft, selbst nach der Wartung ging es nicht weiter. Davor und danach ging es. Ich merke es nur an falls es auch bei anderen auftritt. Ich könnte mir vorstellen das es was mit der PFF zu tun hat, immer eine guter Verdächtiger.

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    56
    Welt
    Wildblumental
    Falls das wieder mal vorkommt, immer fleissig Screenshots machen, sonst wird die Ursachenfindung schwer.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem bei arktische Explosion
    Von le_frog68 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.16, 21:01
  2. Arktische Explosion
    Von steppi- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.16, 13:45
  3. Arktische Explosion
    Von teddyde im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.15, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.