Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ★ Keine Tastatur-Eingabe mehr möglich

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass ihr direkt bevor ihr nicht mehr schreiben könnt eine Avatarnachricht oder andere Spielmeldung bekommt?
    immer wenn ich ausversehen auf die rechte Maustaste komme
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass ihr direkt bevor ihr nicht mehr schreiben könnt eine Avatarnachricht oder andere Spielmeldung bekommt?
    immer wenn ich ausversehen auf die rechte Maustaste komme
    Wenn ich eine Avatarnachricht oder andere Spielmeldung bekomme und just in dem Moment noch gerade irgendetwas tue, dann friert nicht nur die Tastatur kurz ein, sondern das gesamte Spiel. Ansonsten wird es bei mir immer schlimmer, dass die Sanduhr sich dumm und dämlich rödelt, aber wirklich bei allem was ich tun will.

    Wann ich nicht mehr schreiben kann, konnte ich noch nicht orten, aber auch das passiert wesentlich öfter als früher. Ich geh dann mit dem Cursor aus DSO raus und schreibe irgendwo einen Buchstaben, egal was ich gerade auf habe oder mache den Editor auf, dann geht es wieder. Beschränkt sich jedoch nicht nur auf den FF. Ob es die rechte Maustaste verursacht werde ich mal versuchen herauszufinden, ich glaube eher es war bei Zonenwechsel, bin aber nicht sicher.

    PS: ja, die rechte Maustaste blockiert die Tastatur wohl so lange, bis ich mich mal in ein anderes Fenster geklickt habe, schreiben muss ich nichts und tatsächlich nur beim Firefox, habe es gerade ausprobiert.
    Geändert von Blacky46 (09.03.20 um 18:21 Uhr) Grund: PS angefügt

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland

    Chat mit Chrome

    Ich kann seit einigen Tagen mit dem Chrome Browser keine Beiträge mehr im Chat erstellen, schreiben kann ich, aber wenn ich das geschriebene abschicken will, dann passiert nichts. Das gleiche wenn ich Spieler zu einem AT einladen will, dann kann ich in dem Fenster den Spielernamen nicht mehr eingeben, sondern muss ihn in der Liste per Scrollen suchen. Mit Opera und Edge geht es aber nicht mehr mit Chrome.

  5. #25
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Probiere einmal die bereits in diesem Thema genannte Lösungsansätze aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.