Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: in anderer welt anmelden, spiel startet nicht

  1. #1
    LaraLi
    Guest

    in anderer welt anmelden, spiel startet nicht

    hallo, ich möchte wieder siedler spielen.
    vor jahren habe ich mich angemeldet und anfangs nur kurz gespielt.etwa vor einem jahr versuchte ich mich einzuloggen.

    fehlermeldung: zone nicht erreichbar

    ich schrieb den support an und folgte auch den hier angegebenen anweisungen. es ging nichts. ich gab auf.

    nun versuchte ich das heute wieder einmal. nichts.

    nun meine frage. gibt es die möglichkeit wie bei anderen spielen in eine andere zone zu wechseln. ev. eine neue?
    derzeit bin ich in grünland, welt 1 angemeldet.
    vielleicht geht es dann.
    siedler ist das einzige spiel was bei mir einfach nicht funktioniert.
    danke für eure antworten und lg

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Bei einem Zonenfehler kann dir nur der Support helfen. Oder wie in deinem Fall wohl nicht ^^.

    Du könntest aber auch diesen Account löschen und einen neuen anmelden. Du solltest dir aber bewusst sein, dass du dann komplett bei Null beginnen musst.

    Also ich würde nochmals dem Support schreiben und sie diesmal so lange nerven, bis das Problem gelöst ist.

  3. #3
    LaraLi
    Guest
    vielen dank für deine antwort. lg

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ganz ehrlich? Leg dir einen neuen Account an und eröffne eine neue Insel in einer anderen Welt. Die Welt 13, das Wildblumental, ist sehr hübsch Den alten Acc lässt du dann einfach -wie so viele andere vor dir auch schon- verschimmeln.

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Leg dir einen neuen Account an und eröffne eine neue Insel in einer anderen Welt. Die Welt 13, das Wildblumental, ist sehr hübsch Den alten Acc lässt du dann einfach -wie so viele andere vor dir auch schon- verschimmeln.
    Registriert seit 2010 lässt darauf schließen, dass die Insel nicht leer sein wird. Da ist der Schritt komplett neu zu starten immer nicht so einfach.

    Und seinen Account muss man nicht verschimmeln lassen, sondern kann ihn in weniger als einer Minute löschen. Genau genommen wäre es ja sonst auch Multi-Accounting und damit verboten.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Leg dir einen neuen Account an und eröffne eine neue Insel in einer anderen Welt. Die Welt 13, das Wildblumental, ist sehr hübsch Den alten Acc lässt du dann einfach -wie so viele andere vor dir auch schon- verschimmeln.
    Registriert seit 2010 lässt darauf schließen, dass die Insel nicht leer sein wird. Da ist der Schritt komplett neu zu starten immer nicht so einfach.

    Und seinen Account muss man nicht verschimmeln lassen, sondern kann ihn in weniger als einer Minute löschen. Genau genommen wäre es ja sonst auch Multi-Accounting und damit verboten.
    Besser wäre - wenn man den (alten) Account ohne Spagat einfach reaktivieren kann - wenn auch mit einem Obulus (sprich Zuwendung).

    Nachtrag
    Ist schon ein Problem - bei einer längeren Abwesenheit oder neuem PC . Bei Browserspielen aber sicherlich ohne allzu grossen Aufwand machbar.
    Geändert von mondoka (22.10.19 um 19:58 Uhr) Grund: Nachtrag

Ähnliche Themen

  1. Spiel startet nicht
    Von otza im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.14, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.