Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: unheimliche Bronzemine

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau

    unheimliche Bronzemine

    Wo kann man die unheimliche Bronzemine aufstellen. Ich schätze, das man diese Mine selber aufüllen muss. Und was passiert, wenn sie leer wird.
    Fällt sie dann zusammen oder kann man sie anschließend wieder befüllen? Diese Mine ist ein bisschen fragwürdig.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Auch nachdem wir ihre Widersacher besiegt und sie von ihren Bürden befreit haben, erscheinen immer noch Geister von verstorbenen Siedlern und Soldaten. Allerdings suchen sie die Lebenden nicht heim. Sie sind freundlich gesinnt und wollen Euch dabei helfen, alle Bösewichte zu bekämpfen. Mit ihrer Hilfe wird Bronze in Windeseile produziert. Niemand weiß, wie die Geister das anstellen. Stellt Euch nur vor, wie schwer es für Sonya war, alle davon zu überzeugen, dass das eine gute Idee ist!

    !!Bitte beachten!!
    Dieses Gebäude ist nicht wiederkehrend. Wenn wenn es zerstört wird, geht es nicht in das Sternmenü zurück!

    Typ: Produktionsgebäude
    Beschreibung: Produziert 12 Bronze, ohne dafür Kohle zu benötigen, und verbraucht dabei 6 Kupfererz aus dem Vorkommen.
    Produktionszeit: 3 Minuten
    Größe: 2 x 2
    Limit: 3 (+1 durch die Quest)
    Kosten: 3499 Kürbisse (handelbar, aber nicht verschenkbar)


    Quelle, Entwicklertagebuch zum Event.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hätte meine Antwort auch hiermit (vgl. Post #7) abgekürzt.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Damit ist die Frage leider nicht beantwortet. Wo kann ich sie aufstellen? Wahrscheinlich überall, denn Bronze wird aus Kupfer hergestellt. Aber viel wichtiger ist, ob sie von selbst auseinander fällt, wenn das letzte Stück Kupfer verarbeitet ist. Wenn ich sie selbst abreiße, dann ist sie weg. Das ist klar.

  5. #5
    papakolja
    Guest
    Wenn du mit ÜBERALL "Auf ein Kupfervorkommen" meinst stimmt deine Aussage.

    Und richtig ist auch: Alle "Minengebäude" sind weg wenn
    1. das vorkommen leer läuft
    2. man sie abreisst

    Alle anderen Sondergebäude die man einfach so in die Gegend stellen kann, kehren bei Abriss eigentlich in den Stern zurück.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Wenn du mit ÜBERALL "Auf ein Kupfervorkommen" meinst stimmt deine Aussage.

    Und richtig ist auch: Alle "Minengebäude" sind weg wenn
    1. das vorkommen leer läuft
    2. man sie abreisst

    Alle anderen Sondergebäude die man einfach so in die Gegend stellen kann, kehren bei Abriss eigentlich in den Stern zurück.
    Das sind die genau Antworten, die ich mir schon gedacht habe. Aber Fragen kostet nichts. Man spart aber Kürbisse dabei, denn jetzt bin ich mir absolut sicher, das ich diese Mine definitiv nicht gebrauchen kann.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Diese "unheimliche" Spezialmine ist höchstens was für diejenigen, welche sonst nicht wissen wohin mit den Kupferfüllern und für Dekofans (allerdings stört das blaue Ausrufezeichen).

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Wenn du mit ÜBERALL "Auf ein Kupfervorkommen" meinst stimmt deine Aussage.

    Und richtig ist auch: Alle "Minengebäude" sind weg wenn
    1. das vorkommen leer läuft
    2. man sie abreisst

    Alle anderen Sondergebäude die man einfach so in die Gegend stellen kann, kehren bei Abriss eigentlich in den Stern zurück.
    Das sind die genau Antworten, die ich mir schon gedacht habe. Aber Fragen kostet nichts. Man spart aber Kürbisse dabei, denn jetzt bin ich mir absolut sicher, das ich diese Mine definitiv nicht gebrauchen kann.
    Natürlich ist das Fragen immer erlaubt und auch gewünscht, aber behaupte doch bitte nicht, dass man Deine Fragen, welche Du unter Anderem so nicht/nicht gestellt hast, nicht beantwortet hätte:

    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Damit ist die Frage leider nicht beantwortet. Wo kann ich sie aufstellen? Wahrscheinlich überall, denn Bronze wird aus Kupfer hergestellt. Aber viel wichtiger ist, ob sie von selbst auseinander fällt, wenn das letzte Stück Kupfer verarbeitet ist. Wenn ich sie selbst abreiße, dann ist sie weg. Das ist klar.
    Deine Fragen sind:

    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Wo kann man die unheimliche Bronzemine aufstellen. Ich schätze, das man diese Mine selber aufüllen muss. Und was passiert, wenn sie leer wird.
    Fällt sie dann zusammen oder kann man sie anschließend wieder befüllen? Diese Mine ist ein bisschen fragwürdig.
    Bzw. muss man sie ableiten, denn Du stellst nur eine wirkliche Frage, in der ein Widerspruch steckt: So kann man sie vielleicht splitten:
    [i] Fällt die Mine zusammen, wenn das Vorkommen erschöpft ist?
    [ii] Und lässt sich die Mine auffüllen?

    Dann äußerst Du noch Vermutungen/Feststellungen, aus denen man Fragen machen kann:
    [iii] Wo kann man die Mine aufstellen?
    [iv] Muss man die Mine befüllen?


    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Auch nachdem wir ihre Widersacher besiegt und sie von ihren Bürden befreit haben, erscheinen immer noch Geister von verstorbenen Siedlern und Soldaten. Allerdings suchen sie die Lebenden nicht heim. Sie sind freundlich gesinnt und wollen Euch dabei helfen, alle Bösewichte zu bekämpfen. Mit ihrer Hilfe wird Bronze in Windeseile produziert. Niemand weiß, wie die Geister das anstellen. Stellt Euch nur vor, wie schwer es für Sonya war, alle davon zu überzeugen, dass das eine gute Idee ist!

    !!Bitte beachten!!
    Dieses Gebäude ist nicht wiederkehrend. Wenn wenn es zerstört wird, geht es nicht in das Sternmenü zurück!

    Typ: Produktionsgebäude
    Beschreibung: Produziert 12 Bronze, ohne dafür Kohle zu benötigen, und verbraucht dabei 6 Kupfererz aus dem Vorkommen.
    Produktionszeit: 3 Minuten
    Größe: 2 x 2
    Limit: 3 (+1 durch die Quest)
    Kosten: 3499 Kürbisse (handelbar, aber nicht verschenkbar)


    Quelle, Entwicklertagebuch zum Event.
    Dieser Auszug aus dem EWT bzw. Dein Beitrag beantwortet die Fragen:
    Antwort zu [i]: !!Bitte beachten!! Dieses Gebäude ist nicht wiederkehrend. Wenn wenn es zerstört wird, geht es nicht in das Sternmenü zurück!
    Antwort zu [ii]: Titel des Threads, den Du eröffnest und benennst, ist: „unheimliche Bronzemine". Kennst Du eine Mine, die nicht unerschöpflich ist, welche sich nicht auffüllen lässt?
    Antwort zu [iii] Siehe Antwort zu [ii]. Es handelt sich um eine Mine. Diese kann man auf entsprechende Vorkommen stellen sowie: Beschreibung: Produziert 12 Bronze, ohne dafür Kohle zu benötigen, und verbraucht dabei 6 Kupfererz aus dem Vorkommen.
    Antwort zu [iv]: Siehe erneut Antwort zu [ii]. Es handelt sich um eine Mine. Gibt es eine Mine, die man befüllen muss? Nein! Sollte man sie befüllen? Ja, wenn sie nicht gestoppt ist und man ein Einstürzen verhindern möchte.

    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Ich hätte meine Antwort auch hiermit (vgl. Post #7) abgekürzt.
    Das ist die Verlinkung zu Marcell76s Quelle. Birgt die zusätzliche Information eines Vorschaubildes.
    Geändert von pAxabsurd (23.10.19 um 01:38 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    654
    Welt
    Tuxingen
    Ich hatte mich auf dem Testserver auch über die Mine gefreut.
    Aber bei den hohen Kosten - eine Mine die einfällt...nö nö so nicht.
    Man könnte ja mal ausrechnen, was man sich für 3499 Kürbissen an Bronze kaufen kann.
    100000 Bronze kosten bei uns in Tuntenhausen 70 Kürbisse, das sind dann ca. 5 Millionen Bronze. Also damit komme ich lange hin...

    LG Tuxi
    die sich die Mine auch nicht holen wird

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich auf dem Testserver auch über die Mine gefreut.
    Aber bei den hohen Kosten - eine Mine die einfällt...nö nö so nicht.
    Man könnte ja mal ausrechnen, was man sich für 3499 Kürbissen an Bronze kaufen kann.
    100000 Bronze kosten bei uns in Tuntenhausen 70 Kürbisse, das sind dann ca. 5 Millionen Bronze. Also damit komme ich lange hin...

    LG Tuxi
    die sich die Mine auch nicht holen wird
    Die Kosten sind allerdings nicht mehr als die notwendigen Aufwendungen zur Erfüllung der Quest „Eine Stadt in Angst".

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.