Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Thema: Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald

    Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral

    gibt es schon vorschläge, was am sinnvollsten ist?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja.
    Du könntest natürlich aber auch Deine Überlegungen vorstellen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    3 trab, 3 erste hilfe
    3 überrennen, 2 feindliche übernahme
    3 unh. ansturm, 3 kampfrausch
    3 garnisonsausbau
    meisterstratege

    da ich aber schon fast alles an weit besseren gen. und spez. habe und beim simulator noch nichts gefunde habe, wo der besser ist, weiß ich echt nicht, ob ich den mir wirklich holen sollte.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.163
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja, Deine Skillwahl erscheint mir auch nicht so prächtig für diesen Typus von General.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Ich denke, dass er als finaler Angriffsgeneral eher wenig taugt, da er keinen Erstschlag hat und deswegen die Verluste nicht reduzieren kann. Als Vorwelle ist er jedoch mächtig und sollte deswegen auf jeden Fall Extraleben bekommen

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich setze den gerne als Vorwelle in der geteilten Stadt ein, vorher hatte ich auf jeder Seite rund 1000 bis 1100B Verluste, so schraube ich sie auf rund 100-200B Verluste runter. Einfach nur supergeil das Teil
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    79
    Welt
    Goldenau
    Ich tendiere eher zu Meisterstratege, da der jüngere Zwillingsgeneral dann auf 100 % Trefferchance kommt, also immer 5000 Schaden macht.
    Außerdem haben dann auch Rekruten, Milizen, Soldaten und Elite Soldaten 100 % Trefferchance.
    Als Vorwelle schafft er so mit 1 Rek 500 Walkyren oder im Riesenkampf mit 155 Reks gegen die 1. Festung die 25 Frostadler + ein paar zusätzliche Gegner.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von SantaFred Beitrag anzeigen
    Ich tendiere eher zu Meisterstratege, da der jüngere Zwillingsgeneral dann auf 100 % Trefferchance kommt, also immer 5000 Schaden macht.
    Außerdem haben dann auch Rekruten, Milizen, Soldaten und Elite Soldaten 100 % Trefferchance.
    Als Vorwelle schafft er so mit 1 Rek 500 Walkyren oder im Riesenkampf mit 155 Reks gegen die 1. Festung die 25 Frostadler + ein paar zusätzliche Gegner.
    Wenn man nur die Zahlen betrachtet dann scheinen die 100% Treffsicherheit auf den ersten Blick ein Vorteil zu sein aber es sieht ganz anders aus.
    Durch seine Eigenschaft haben Rekruten und Milizen eine Chance von 90%, Soldaten 95% und Elite-Soldaten 100%.
    Die Einheiten machen bereits ohne Meisterstratege fast immer den Maximalschaden, nun auf 100% zu gehen bringt insgesamt nicht viel mehr Schaden.

    Also muss man nun abwägen, möchte ich mit Rekruten nun immer 100% Maximalschaden machen und auf einen zweiten Angriff verzichten oder behalte die 10% auf Mindestschaden der Einheiten und des Generals um zweimal mit ihm anzugreifen.

    Mit Extraleben und 2 Angriffe mit ihm kommt man auf mindestens 9.000 Schaden und fast immer auf 10.000 Schaden.
    Auf lange Sicht macht man sehr viel mehr Schaden wenn man ihm Extraleben gibt.

    Auch sollte man bedenken, dass man ihn vermutlich meistens gegen Lager mit Erstschlageinheiten einsetzt um Reiterei/Ritter-Vorwellen und Fernkampf zu sparen und da bringt es nichts wenn man ihn vollbeladet weil die Rekruten nicht zum Angriff kommen bzw. nur selten.
    Oft benötigt man weniger als die 140 Einheiten um den Erstschlagschaden auf ihn zu reduzieren damit er zum Angriff kommt.

    Das ist nur meine Meinung dazu, jeder kann ihn natürlich skillen wie er möchte.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Ein Gildenkollege zeigte auf das man auch über Blitzangriff in der obersten Reihe nachdenken könnte.
    Da er dann mit seiner gewaltigen Kraft sogar 2 mal in einer Runde zuhaut.
    Ein paar Stichproben Simulationen in kleinen ATs zeigten Verlustminderungen im vergleich zu Stratege.

    So als Idee.
    Geändert von l0g0 (27.10.19 um 17:39 Uhr)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    Ein Gildenkollege zeigte auf das man auch über Blitzangriff in der obersten Reihe nachdenken könnte.
    Da er dann mit seiner gewaltigen Kraft sogar 2 mal in einer Runde zuhaut.
    Ein paar Stichproben Simulationen in kleinen ATs zeigten Verlustminderungen im vergleich zu Stratege.

    So als Idee.
    Das hilft nur wenn er als Angriffsgeneral Verwendung findet und den ersten Angriff überlebt. Als Vorwelle ist er meist schon tot bevor er ein zweites Mal hätte zuschlagen können...

Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zwillingsgeneral erholt sich zu langsam [23342]
    Von Bigfoot11 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.20, 14:56
  2. Skillung Älterer Zwillingsgeneral
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.11.19, 13:26
  3. Älterer Zwillingsgeneral (Kaufmöglichkeit)
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.19, 08:41
  4. skillung eisener geologe
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 17:44
  5. Skillung Entdecker
    Von Perdurabo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.