Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Thema: Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Danke, Der-Siedler2 & Mhyrr.

  2. #82
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Muss mich mal an alle hier bedanken , die sich soviele Gedanken gemacht haben , war Anfangs Null überzeugt von Jungen Zwilling , aber jetzt sind bei da geskillt und man kann sie gut bei Coops mitnehmen , gerade die sind ja beim Event meistens gefragt, Artkische hatte ich sie mit, Gefängnisinsel , Holzi .

  3. #83
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Und was haben Dir da die Skills gebracht?

  4. #84
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    würde mich auch mal interessieren

  5. #85
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe gerade meine DDB Karte getestet und erstellt, vorher hatte ich geskillt 850Reks und 90Bögen an Verlusten, ungeskillt natürlich zwischen 961 und 1050Reks sowie 880C an Verluste, jetzt mit den jüngeren Zwillingen pendelt es sich auf 490Reks ein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/qazLixKQ

    Genauso habe ich heute auch noch das Koop Seeuferschatz getestet einmal nur mit den Jüngeren Zwillingen und eine mit beiden Zwillingen. Nür die Jüngsten haben ca. Verluste von 113Reks, mit dem Ältesten dazu, verringert es sich auf gerade mal 36Reks.

    Also ja, ich bin mega begeistert von den beiden Grünlingen ;-)

    Und jeder weis, ich zocke ohne Block, somit gibt es noch ungeahnte Einsparungsmöglichkeiten, auch für ohne Block Spieler/innen.
    Geändert von Merlin-tkn1971 (14.11.19 um 14:03 Uhr) Grund: aktualisierung der Karte und der Verluste
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #86
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    2 x Trab
    3 x Erste Hilfe
    3 x Schnellfeuer
    3 x Scharfschützenausbildung
    3 x unaufhaltsamer Ansturm
    3 x Nur eine Fleischwunde
    3 x Garnisonsanbau
    1 x Extraleben

    so geskillt stehen beide jüngeren Zwillinge bei mir auf der Insel . sehr gute Vorwellen Genis, gerade in den großen AT oder bei schweren Lagern mit wenigen oder schwachen Erstschlageinheiten

    - sie sparen so manche Nusala Vorwelle (Zwillings Reks / Nusala Bogis greifen schwächstes Ziel an)
    - in großen AT hat man zusätzliche potentielle Nusala-Vorwellen-Angriffe, die man dann mit Mary abschließen kann, spart Zeit, bringt mehr EP / Sterntaler / Reksöldner
    - in kleinen AT, z. B DDB reichen 1 MdK 1 Cav und eine 'Junger Zwilling' 155 Rek Vorwelle aus, um nur noch die beiden Ausgeburten stehen zu haben ... deutlich günstiger für kleine Spieler, als es vorher war
    - im Schatz d. Wissens *YT = Younger Twin MC = Mary Christmas Nus = Nusala
    Lager mit 80SäS 90DüS 70StK
    YT 1Rek -> MC 8BSK 52GSS 155BSS
    Nus 45B -> MC 8BSK 70GSS 137BSS
    Nus 60BSK 60GSS 60BSS

    für kleine Spieler kann es durchaus interessant sein, diesen G zum Kampf G zu erheben, da könnte man dann als Top-Skill definitiv "Blitzangriff" in die Überlegung mit einbeziehen

    meine Kampfversion eines jüngeren Zwillings sähe so aus:
    2 x Trab
    3 x Erste Hilfe
    3 x Schnellfeuer
    3 x Überrennen
    3 x Kampfrausch
    1 x Blitzdenker
    3 x Garnisonsanbau
    2 x wöchentliche Wartung
    1 x Blitzangriff

    wenig 'Gimmicks', viele Kampfskills . aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache

    wünsche Euch allen einen schönen Tag / Abend
    Geändert von Edo-Sprite (14.11.19 um 01:03 Uhr)
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade meine DDB Karte getestet und erstellt, vorher hatte ich geskillt 850Reks und 90Bögen an Verlusten, ungeskillt natürlich zwischen 961 und 1050Reks sowie 880C an Verluste, jetzt mit den jüngeren Zwillingen pendelt es sich auf 525Reks ein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/qazLixKQ#file
    Da passt aber das Endlager nicht ganz, 300 Einheiten hat der ältere auch nicht an Bord ;-) Außerdem kannst du da ruhig mit 60 R und 235 K drauf gehen, dann bleiben unterm Strich nur noch ca 40 R Verlust da.

    Bei Lager 11 kannst du auch noch sparen - Vargus als Vorwelle mit 1 R draufschicken, und dann kann der jüngere Zwilling das Lager auch mit 1 R schlagen

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade meine DDB Karte getestet und erstellt, vorher hatte ich geskillt 850Reks und 90Bögen an Verlusten, ungeskillt natürlich zwischen 961 und 1050Reks sowie 880C an Verluste, jetzt mit den jüngeren Zwillingen pendelt es sich auf 525Reks ein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/qazLixKQ#file

    Genauso habe ich heute auch noch das Koop Seeuferschatz getestet einmal nur mit den Jüngeren Zwillingen und eine mit beiden Zwillingen. Nür die Jüngsten haben ca. Verluste von 113Reks, mit dem Ältesten dazu, verringert es sich auf gerade mal 36Reks.

    Also ja, ich bin mega begeistert von den beiden Grünlingen ;-)

    Und jeder weis, ich zocke ohne Block, somit gibt es noch ungeahnte Einsparungsmöglichkeiten, auch für ohne Block Spieler/innen.
    Erst einmal danke für die Arbeit. Ist ein Anfang würde ich meinen. Doch: Auch ohne Block gibt es für jeden Spieler in dieser Taktikkarten/diesem AT unter ceteris-paribus-Bedingungen (verwendete Skills und Gens) bisweilen erhebliches und ungeahntes Einsparpotential. Über den Daumen würde ich sagen mindestens 15%, das wäre meiner Einschätzung nach erheblich oder ungeahnt.

    OT: Bei weiteren Genis und Skills natürlich entsprechend noch mehr.

    EDIT:
    Ah, übersehen. Hier hat ja bereits jemand mit einer exakten Auflistung begonnen:

    Zitat Zitat von websquid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade meine DDB Karte getestet und erstellt, vorher hatte ich geskillt 850Reks und 90Bögen an Verlusten, ungeskillt natürlich zwischen 961 und 1050Reks sowie 880C an Verluste, jetzt mit den jüngeren Zwillingen pendelt es sich auf 525Reks ein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/qazLixKQ#file
    Da passt aber das Endlager nicht ganz, 300 Einheiten hat der ältere auch nicht an Bord ;-) Außerdem kannst du da ruhig mit 60 R und 235 K drauf gehen, dann bleiben unterm Strich nur noch ca 40 R Verlust da.

    Bei Lager 11 kannst du auch noch sparen - Vargus als Vorwelle mit 1 R draufschicken, und dann kann der jüngere Zwilling das Lager auch mit 1 R schlagen
    Geändert von pAxabsurd (14.11.19 um 13:07 Uhr) Grund: EDIT

  9. #89
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von websquid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade meine DDB Karte getestet und erstellt, vorher hatte ich geskillt 850Reks und 90Bögen an Verlusten, ungeskillt natürlich zwischen 961 und 1050Reks sowie 880C an Verluste, jetzt mit den jüngeren Zwillingen pendelt es sich auf 525Reks ein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/qazLixKQ#file
    Da passt aber das Endlager nicht ganz, 300 Einheiten hat der ältere auch nicht an Bord ;-) Außerdem kannst du da ruhig mit 60 R und 235 K drauf gehen, dann bleiben unterm Strich nur noch ca 40 R Verlust da.

    Bei Lager 11 kannst du auch noch sparen - Vargus als Vorwelle mit 1 R draufschicken, und dann kann der jüngere Zwilling das Lager auch mit 1 R schlagen
    Habe es gerade aktualisiert und auch das Lager 11 mit dem Vargus übernommen, nur beim letzten Lager zeigt er mir laut Simulator gerade mal ne Ersparnis von 11 Reks an, das kann ich dann eher so lassen, wegen 11 Stück reg ich mich jetzt net auf ;-). Und ja der Fehlerteufel hatte sich och wieder eingeschlichen, ist auch korrigiert beim Hexenturm. Lieben Dank für Dein Feedback.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #90
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    53
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn man richtig Verluste sparen will, kann man übrigens die Lager 4, 13, 15 und 16 auslassen. Das ermöglicht einem auch, Lager 3 mit jüngerem Zwilling / 1 R anzugreifen (das kann schiefgehen und einen zweiten Angriff erfordern, aber wenn man ihn nicht bei 16 als Vorwelle braucht, ist das ja ok). So spart man sich fast die Hälfte ein.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zwillingsgeneral erholt sich zu langsam [23342]
    Von Bigfoot11 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.20, 14:56
  2. Skillung Älterer Zwillingsgeneral
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.11.19, 13:26
  3. Älterer Zwillingsgeneral (Kaufmöglichkeit)
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.19, 08:41
  4. skillung eisener geologe
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 17:44
  5. Skillung Entdecker
    Von Perdurabo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.