Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Thema: Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir sind alle meine Generäle so geskillt (habe gerade sie alle für Edelsteine umstellt):

    besondere Fähigkeit
    0230
    2300
    0302
    0302


    Vargus, MDK und Boris, bekommen dazu noch besondere Fähigkeit Treffsicherheit +10%. Und Nusala mit jüngerem Zwillingsgeneral Fähigkeit Blitzangriff (zwei Angriffe bei jeder Runde, also).
    Außerdem Boris bekommt 3 Punkte bei Reiter-Ansturm (1 Punkt mehr als alle andere Gens), wo Kampfrausch wird um 1 Punkt auf nur 2 Punkte reduziert

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass Du Extraleben geskillt hast? Das dürfte nach Deiner Schilderung dann ja gar nicht zum Tragen kommen.

    Oder hast Du evtl. den zusätzlichen Angriff in der 3. Initiative geskillt? Der würde in der Tat dazu führen, dass der JZ zweimal pro Runde auf die Hexe einschlägt und diese dann schon nach 2 Runden besiegt ist.

    Keine Ahnung was Du meinst, aber 2 JZW abgeschickt sind am Ende 2 Angriffe wenn jeder einmal losgeschickt wird. Das Talent Extraleben spielt gar keine Rolle. Es geht nur darum zu sagen, dass sie nicht auf MS geskillt sind, was ja offenbar vorausgesetzt wird, um die Sumpfhexe mit 2 Angriffen ohne MS schlagen zu können.


    Ich hab mir die Kampfberichte mal angeschaut, ja, es ist bei den beiden genannten Lagern sehr eng und nun auch einmal schiefgegangen, macht aber mit EL nix, rennt einer eben noch mal los. Ich nutze das eher als Hintergrund-AT, wo ich nix groß machen muss und mich derweil um andere Dinge kümmern kann.




    ----

    Zitat Zitat von Praetur Beitrag anzeigen
    Bei mir sind alle meine Generäle so geskillt (habe gerade sie alle für Edelsteine umstellt):

    besondere Fähigkeit
    0230
    2300
    0302
    0302


    Vargus, MDK und Boris, bekommen dazu noch besondere Fähigkeit Treffsicherheit +10%. Und Nusala mit jüngerem Zwillingsgeneral Fähigkeit Blitzangriff (zwei Angriffe bei jeder Runde, also).
    Außerdem Boris bekommt 3 Punkte bei Reiter-Ansturm (1 Punkt mehr als alle andere Gens), wo Kampfrausch wird um 1 Punkt auf nur 2 Punkte reduziert
    Das scheint mir nicht sehr sinnvoll zu sein in der Summe, insbesondere die Vorwellengeneräle werden geschwächt und die Bücher/Talente verschwendet für Talente, die sie überhaupt nicht brauchen oder jemals zum Einsatz bringen können. Es dürfte zudem kaum bis gar keine Karten für derartige Skillungen aller Generäle geben, aber jeder wie er mag.
    Geändert von HeiligerGreif (20.11.19 um 07:56 Uhr)

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ich meinte den Blitzangriff. Der würde hier sichere Ergebnisse erzielen, weil der JZ mehrfach zuschlagen kann.

    Mittlerweile habe ich aber auch ohne MS und ohne Blitzangriff gerechnet, dafür je 3 Bücher bei Moloch, Überrennen und Kampfrausch eingesetzt und ja, dann gewinnt Deine Aufstellung in den allermeisten Fällen. Bei 1000 Versuchen habe ich eine Quote von >99% Siegwahrscheinlichkeit. Du hast also Recht. MS ist nicht zwingend notwendig, wenn die anderen Skills stimmen.

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Nachdem bei mir Wirbelwind nun "dominiert" wird von Einsätzen der beiden jüZwis, drehe und wende ich gerade die Frage, eventuell einen davon mit MS und den anderen mit Extraleben zu skillen. Für WW, das ich WH-mäßig recht häufig spiele(n muss), ist MS echt der Winner. Im Bergklan wird es das Extraleben machen.

  5. #125
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Welt
    Grünland
    habe ich das im ETB von heute Mittag zum Hafen gerade richtig gelesen, das das Limit beim jüngeren Zwilling 6 (in Worten sechs) ist, man ihn also 6 mal besitzen kann?

    wenn das nicht das Balancing durcheinander bringt
    Geändert von pinkpanter (21.11.19 um 22:31 Uhr)

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pinkpanter Beitrag anzeigen
    habe ich das im ETB von heute Mittag zum Hafen gerade richtig gelesen, das das Limit beim jüngeren Zwilling 6 (in Worten sechs) ist, man ihn also 6 mal besitzen kann?

    wenn das nicht das Balancing durcheinander bringt
    nicht 6 sondern 8. Zwei aus dem Halloweenevent, zwei aus den neuen Paketen und vier direkt im Schwarzmarkt.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Da man in geteilter Stadt im Herbst nicht genug von jüngeren (grünen) Zwillingen haben kann, habe ich mich mittlerweile für Extra Leben (statt Meisterstratege) entschieden.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Da man in geteilter Stadt im Herbst nicht genug von jüngeren (grünen) Zwillingen haben kann, habe ich mich mittlerweile für Extra Leben (statt Meisterstratege) entschieden.
    fast gleich...aber nur fast^^ der Teufel steckt im Detail-zu 1000% bin ich mir noch immer nicht sicher


  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Ich werde den ersten wohl so skillen.

    Anhang 21736

    Hintergrund: Ich hätte gerne ein At (hier Sumpfhexe) bei dem ich einfach die Genis auf das Hauptlager schicke und mich um nichts mehr kümmern muss. Der Meister läuft vorneweg und macht alles platt und der ungeskillte Zwilling hat dann mit 24 Rek leichtes Spiel.

    Inwieweit diese Skillung für die wichtigen At (Ali/Bergklan) taugt, muss ich allerdings noch simulieren.

    Falls ich irgendwo einen Gedankenfehler (oder für die großen At eine völlig unsinnge Skillung) habe, bitte posten.

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich grüble über Moloch ... aber ob nun 4500/5000 oder 4560/5060 Schadenspunkte, das scheint mir nicht der große Gewinn zu sein.

    Gibt es da viele Lager (oder überhaupt irgendein Lager), in denen das einen Unterschied macht? Also abgesehen von der vielleicht einen Einheit mehr, die er als Vorwelle herausnehmen würde?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Zwillingsgeneral erholt sich zu langsam [23342]
    Von Bigfoot11 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.20, 14:56
  2. Skillung Älterer Zwillingsgeneral
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.11.19, 13:26
  3. Älterer Zwillingsgeneral (Kaufmöglichkeit)
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.19, 08:41
  4. skillung eisener geologe
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 17:44
  5. Skillung Entdecker
    Von Perdurabo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.