Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Thema: Skillung Jüngerer Zwillingsgeneral

  1. #151
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Ich grüble über Moloch ... aber ob nun 4500/5000 oder 4560/5060 Schadenspunkte, das scheint mir nicht der große Gewinn zu sein.

    Gibt es da viele Lager (oder überhaupt irgendein Lager), in denen das einen Unterschied macht? Also abgesehen von der vielleicht einen Einheit mehr, die er als Vorwelle herausnehmen würde?
    Habe da ein Lager gefunden

    Geteilte Stadt im Sommer - Lager 23 bei Kaventsmann ( Rechte Seite; 3. Sektor; 2. Lager)

    28 Krähenfüße; 143 Deckschrubber; 24 Pistolenschütze; 89 Feuertänzer

    Sind zusammen 5047 LP. Ein Junger Zwilling mit 3xMoloch und Meisterstratege schafft das Lager mit einem Rek.

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Ich habe 8 Veteranen 2 davon sind als Farmer geskillt einmal mit MS und einmal mit KJ

    die übrigen 6 so:

    0100
    0030
    3000
    3300
    3032

    somit kann der Riesenluchs wenn alle alle debuffs aktiv sind mit 10 R 39 S 216 LB gekillt werden
    wenn Winterkälte und Glatteis inaktiv sind 18 R 31 S 216 LB

    durch diese Skillung sind sie aber auch für andere Vorwellen zB mit Bogen, Reitern und Rittern geignet
    Es wäre ja mal gut zu wissen welches Lager mit Riesenluchs ihr meint...
    ... denn es gibt 6, ich erledige nur 3 Lager mit Riesenluchs und eins nur optional

    Eines davon wird mit sG 35 (24) BSK 200 BSS ohne Vorwelle erledigt...
    ein weiteres mit Vorwelle MdK 220C (ohne Überrennen) und dann Vargus 65 (59) BSK 130 BL ...
    das dritte vernichte ich mittlerweile nur noch mit Fernkampf um den Sektor schnell zu befreien...
    selbst das optionale (für Nebenquest) benötigt als Vorwelle jZ mit 155 R und dann äZ 102 (65) BSK 62 (37) Rit 131 BL (oder Brandpfeile und Mary mit BSS)

    also ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Skill Überrennen bei Vorwellen und Scharfschütze unnütz ist, weil es dann bessere Alternativen gibt.

    MySelf hat zwar sehr anschaulich den Skill Scharfschütze bei Vorwellen erläutert... aber die Wenigsten werden letztendlich bei Vorwellen ES mit LB einsetzen. Seit es die Söldnerrekruten gibt, benutzen viele auch möglichst keíne Vorwellen mit Bogis mehr, geschweige denn mit LB.
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  3. #153
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von mars0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Ich grüble über Moloch ... aber ob nun 4500/5000 oder 4560/5060 Schadenspunkte, das scheint mir nicht der große Gewinn zu sein.

    Gibt es da viele Lager (oder überhaupt irgendein Lager), in denen das einen Unterschied macht? Also abgesehen von der vielleicht einen Einheit mehr, die er als Vorwelle herausnehmen würde?
    Habe da ein Lager gefunden

    Geteilte Stadt im Sommer - Lager 23 bei Kaventsmann ( Rechte Seite; 3. Sektor; 2. Lager)

    28 Krähenfüße; 143 Deckschrubber; 24 Pistolenschütze; 89 Feuertänzer

    Sind zusammen 5047 LP. Ein Junger Zwilling mit 3xMoloch und Meisterstratege schafft das Lager mit einem Rek.
    ...nur das ein ungeskillter jZ mit 85 Rek das auch schafft....also Moloch und MS quasi unnütz^^
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #154
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von kunga1234 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Denkanstoß, was mit dem jüngeren Zwilling alles möglich ist.
    Wenn man ihn mit mind. 1X Kampfrausch, 3X unaufhaltsamer Ansturm und Blitzangriff skillt,
    kann man ihn z.b. bei Lager 5 der geteilten Stadt im Herbst als Angriffsgeneral
    prima nutzen!
    Man packt ihn nicht voll mit 84SK 59Rit, kämpft 4 Runden, verliert alles, besiegt aber das Lager!
    Es ist sicherlich interessant, dass der jZ bei einigen wenigen Lagern auch als Angriffsgeneral fungieren kann....aber das macht doch bei so wenigen möglichen Lagern keinen Sinn, zumal beim obigen Beispiel die sG bei Verlusten von 28 BSK 71 Rit das Lager ebenfalls plättet ...wenn man einen 4. oder gar 5. jZ hat, dann könnte er als Angriffsgeneral durchaus sinvoll sein, wobei sich dann wieder die Frage stellt ob mit Blitz oder MS

    ...auch ich habe dem jZ zum Teil Kampfrausch mitgegeben, muss aber bisher feststellen, dass ich damit kaum oder eher keine Wirkung erziele, obwohl er manchmal 2 Runden kämpft
    Geändert von AArnold (16.06.20 um 14:30 Uhr)
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  5. #155
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ab einem gewissen Level spielen Verluste eh keine Rolle mehr. Da kommt es auf ein flüssiges Durchspielen des AT's an. Ebenfalls zu bedenken, ab Montag gibt's weitere Boris (in weiblicher Form halt). Da werden einige Spieler vermehrt auf mehr Erfahrungspunkte als auf weniger Verluste spielen. Ich spiele mittlerweile mehr Angriffe mit Mary, als mit anderen Genis - deshalb den JüZwi als Angriffs-Geni zu skillen empfinde ich als eine echte Verschwendung.

    Jeder/jede welche nun erwidert, er/sie habe eben nicht 50 oder 60 Generäle zum Spielen sei gesagt: Das ändert sich, kann durchaus schneller gehen, als man denkt. Im letzten halben Jahr sind schon mehr neue Generäle ins Spiel gekommen, als die letzten 8 Jahre zusammen. Somit sollte man auch mal etwas vorausschauend skillen, meine Meinung...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Hi,
    überlege gerade was beim JZ Sinn macht...Ich habe 2 Stück und würde einen gerne auf Blitzangriff und einen auf Extraleben skillen...
    die Punkte die sich mir stellen sind:
    Macht Schnellfeuer Sinn? Denn im Prinzip nimmt man beim JZ doch eher VTG Einheiten da diese den Bonus kriegen?
    Hab gelesen einige haben Scharfschütze genommen...wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Wenn ich Blitzangriff nehme, würde dann in Kombination Überrennen Sinn machen? Gibt es Lager in den Berg ATs die solche Gegner haben?
    Dann kann ich aber kein Scharfschütze nehmen...
    Ansturm hingegen hab ich bei beiden drin, soll ja bei ihm recht wichtig sein.
    Momentane Idee mit BA:
    1 0 0 0
    0 0 3 0
    3 0 3 1
    3 0 0 1
    0 0 3 3

    Und der mit EL:
    0 0 0 1
    0 0 3 0
    3 0 2 0
    3 0 0 1
    2 0 3 3 Schnellfeuer könnt ich halt noch rausnehmen

    Vielleicht kann mir ja jemand n Tipp geben =) Danke.

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich hab die so geskillt
    BA - als Angriffsgeneral und geht auch als Vorwelle
    1000
    0030
    3310
    0310
    0033

    EL hauptsächlich Vorwelle
    0001
    0030
    3003
    0000
    2333

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  8. #158
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    331
    Welt
    Grünland
    In den "großen" AT stellt sich für mich eher die Frage, wie man EPs optimiert mit Boris und Mary. Vorwellen ja, damit die beiden möglichst viel EP einheimsen können. Der jZG ist da manchmal kontraproduktiv.

    Faktisch laufen bei mir jZG mit Extraleben regelmäßig zum Grabi und fertig. Für den Finalangriff dann den äZG. Und für Grabi muss man sich nicht zuviel Gedanken wegen Skillung machen. Extraleben bewirkt, dass ich sie nach den Angriffen vorzeitig nach Hause schicken kann für den nächsten Grabileech.

  9. #159
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Na ja für die Events findet sich aber immer irgendeine Lösung, da ist z.B. laut Simulator bei dem Valentinstagsevent im Seeufer die Kirche der JZ geskillt auf BA deutlich schneller wenn er 2x pro Runde zuhauen kann. Er schafft sie auch ohne aber es dauert. Aber abgesehen von den Events möchte ich halt weiter Richtung Zukunft gucken und da stehen ja eher die Kampagnen BöseKönigin/Bergclan an. Da wäre es halt cool ne gute Mischung zu haben um nicht nochmal umskillen zu müssen^^
    Also denke ich werde dem BA dann Überrennen geben und dem mit EL nicht, der ist dann für Vorwellen. Die Frage ist nur ob Schnellfeuer bei ihm wirklich Sinn macht da er ja nun mal Reks stärkt und man in den niedrigeren ATs eher diese einsetzt und in den höheren dann wohl eher SK.

  10. #160
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine Skillung ist an Master-Hari angelehnt:

    0 0 0 1
    0 0 3 0
    3 0 3 0
    0 3 0 0
    3 0 3 2

    Die drei Punkte bei Reisegeschwindigkeit habe ich zugunsten von Blitzdenker weggelassen

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Ähnliche Themen

  1. ★ Zwillingsgeneral erholt sich zu langsam [23342]
    Von Bigfoot11 im Forum Gameplay & Chat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.20, 14:56
  2. Skillung Älterer Zwillingsgeneral
    Von Wellness69 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.11.19, 13:26
  3. Älterer Zwillingsgeneral (Kaufmöglichkeit)
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.19, 08:41
  4. skillung eisener geologe
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.18, 17:44
  5. Skillung Entdecker
    Von Perdurabo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.