Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ★ Der Golem Erscheint bei mir nicht [23407]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain

    kein golem da

    Na Freunde ich denke das Golem vernichten würde bei mir auch nicht klappen, habe auch die Festhalle zu stehen, und sie geht einfach nicht weg, war auch ne Zeit lang offline zu Letzt glaub ich wo die Festhalle da war und jetzt erst kürzlich nach dem Golem update erst, vermute all die die nich da waren, einige Zeit, da funktioniert das alles nicht was hier so immer gebackupt wird geupgradet wird geupdatet wird zurück gespielt wird, da denk ich, sind die abstürze Schuld und nu ist das letzte backup bestimmt schon länger her, also würd ich sagen macht bei allen nochmal das Event neu bevor es weihnachtet und ja das der Weihnachtsmarkt da ist da könnte man ja bis Weihnachten warten ,ist ja jetzt nicht mehr so lange hin und ab da denn weiter spielen., bin mal gespannt wie lang jetzt die Halle da steht und es ist wohl war das ich diesmal das Halloween - Golem nicht schaffe ,die anderen quests funktionieren ja auch. (noch)

    (alle Angaben ohne Gewähr)

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir steht auch nur die Festhalle dumm herum... :-( Wieso verschwindet sowas nicht einfach, wenn ein Event abgelaufen/fertig ist? Dann hätte man das Problem nicht, wenn man wegen Krankheit mal eine Zeitlang nicht da sein konnte...
    Hoffe da wird eine Lösung gefunden.
    LG

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    jajajajaa BB von wegen Fix und Wartung ... was bekommen all die spieler die das event dadurch nicht spielen können ?? 10 Geschenke Weihnachtsbäume die keiner haben will ... bitte fixt das doch endlich oderr schenkt denen die voll erreichbare Menge an Kürbissen sowie die Belohnungen der Questreihe

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    658
    Welt
    Tuxingen
    Das ist echt schade das ihr das Event wegen dem fehlenden Golem nicht spielen konntet.
    Für mich ist Halloween das schönste Event des Jahres.
    Ich hoffe und drücke euch allen ganz fest die Daumen das BB eine für euch versöhnliche Regelung findet um den Fehler zu regulieren.

    LG Tuxi

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständiges Thema Nächstgrößerer Golem erscheint nicht

  6. #56
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Alle... wie jetzt? Heute 11.11. sollte das mit dem Golem gefixt worden sein? Die Festhalle steht noch immer bei mir, noch immer kein Golem und ja, der soll ja nun eh weg sein!? Schade um die vielen verlorenen Kürbisse und Quest die dadurch nicht funktioniert haben.
    Hoffentlich wird es geschafft, dass die Festhalle an Weihnachten wenigstens endlich weg ist, das Zeug müsste mit Beendigung einen jeden Events verschwinden!
    Traurige Grüsse...

  7. #57
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Wie auf der Startseite zu lesen ist, wird daran im Verlauf des Tages gearbeitet. Das kann von Spielwelt zu Spielwelt eine unterschiedliche Zeit sein. Warte daher ab, bis die Arbeiten dazu abgeschlossen wurden.

  8. #58
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    [15:06] MOD_Shanti7: moin ihr lieben kleine Info ACHTUNG: Einige Siedler hatten Probleme mit ihren Golems auf der Insel, da noch Festhallen, Weihnachtsbäume oder Krisenquestlager vorhanden waren. Wir haben eine Lösung gefunden und werden sie heute im Verlauf des Tages, während der aktiven Spielzeit, einspielen. Es wird keine Wartung stattfinden, jedoch werden betroffene Siedler für ca. 25 Minuten nicht ins Spiel einloggen können mit dem Hinweis auf eine "Gesperrte Zone". Wir werden ein Update anfügen, sobald die Arbeiten abgeschlossen wurden.
    das bedeutet es wird erst noch gefixt.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. [Halloween] Wann erscheint der Golem erneut?
    Von geli2112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.10.13, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.