Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Kürbisfeldertrag mit Premium-Freund-Förderung nicht verdoppelt

  1. #21
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von AArnold Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem...
    1. am Sonntag wurde PFF gestartet
    2. Heute Maschineöl auf die edlen Friedhöfe geworfen und auf die anderen Regenbogen
    3. die Anzeige bei den Edlen ist zwar 10 und bei den anderen dann 8
    4. aber gutgeschrieben wurden nur 3x5 und 3x4
    5. das Problem aber erst nach 5 Stunden bemerkt bei Stand von 200 Kü. ... es wurden bei den Edlen erneut nur 15 Kü gutgeschrieben
    6. daraufhin ca. 30-40 Min. ausgeloggt (mit Stand 215 Kü)
    7. wieder eingeloggt, wobei zwischenzeitlich bei den Edlen erneut ein Zyklus abgelaufen war und es wurden 3x10 gutgeschrieben (Stand 245)
    8. aber die bislang fehlenden Kürbisse wurden nicht gutgeschrieben

    ...Fazit: dieses PFF macht was es will...zumal andere nun berichten, dass nach 2 Stunden (s.o.) ausloggen das Problem erneut auftaucht

    Bislang fand ich es überzogen, wegen solcher oder ähnlichen Problemen DSO aufzugeben....aber mittlerweile kann ich es verstehen, denn man muss schon Buch führen, um überhaupt zu erkennen, dass man nicht das bekommt was man eigentlich erworben hat.

    Man muss daher dem Kauf von Paketen mit oder nur PFF zunächst abraten
    Warst du wie beschrieben mehr als 15 Minuten komplett ausgeloggt?

    Bei mir funktioniert nämlich auch mit PFF alles wie es soll. Mit Regenbogen und PFF 8 Kürbisse je Turnus. Sowohl in der Anzeige der Wirtschaftsübersicht als auch real.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Problem heute vormittag nicht, jetzt war ich über 2h off und nun tritt es bei mir auch auf. Übrigens nicht nur bei Kürbissen, sonden anscheinend auch bei anderen Förderungen (MHB Stufe 6 + Elixir + PFF zeigt 60 an, liefert aber nur 30). Ich log mich jetzt nochmal aus und beobachte weiter.
    Nachtrag: Jetzt nochmal eine Stunde augeloggt gewesen. Jetzt stimmt es bei mir. Mal schauen wie es nach dem nächsten Login aussieht

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    weit weg von BB und UBI-Soft
    Beiträge
    204
    Welt
    Steppenwald
    @Plitschi79

    ...siehe bitte unter Punkt 6
    willkürliche Zensur? - Nie wieder BB / UBI - Alle noch vorhandenen Spiele werden weggeworfen

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Ich reihe mich ein: mit Regenbogen-Buff und PFF habe ich gerade die ersten 12 Kürbisse geerntet. Ausgeloggt war ich ca. 4 Stunden. Angezeigt werden zwar 8 Kürbisse je Feld, es kommen im Lager aber nur je 4 an. PFF läuft seit gestern.

    Edit: PFF läuft angeblich jetzt noch 15 Tage 10 Stunden, wo die Laufzeit insgesamt doch nur 15 Tage beträgt. Seltsam...
    Geändert von palindromo (21.10.19 um 17:58 Uhr)

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich ein: mit Regenbogen-Buff und PFF habe ich gerade die ersten 12 Kürbisse geerntet. Ausgeloggt war ich ca. 4 Stunden. Angezeigt werden zwar 8 Kürbisse je Feld, es kommen im Lager aber nur je 4 an. PFF läuft seit gestern.

    Edit: PFF läuft angeblich jetzt noch 15 Tage 10 Stunden, wo die Laufzeit insgesamt doch nur 15 Tage beträgt. Seltsam...
    Werfer evtl prem gehabt dann läuft er nämlich 16,5 Tage

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Danke Detlev, das wird es wohl sein

    Mittlerweile ist die 2. Ernte durch und wieder gab es nur 4x3 Kürbisse statt - wie angezeigt - 8x3. PFF ist wohl eine Luftnummer.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Danke Detlev, das wird es wohl sein

    Mittlerweile ist die 2. Ernte durch und wieder gab es nur 4x3 Kürbisse statt - wie angezeigt - 8x3. PFF ist wohl eine Luftnummer.
    Das nun nicht. Vielleicht kommen wir ja dahinter, unter welchen Umständen PFF nicht auf die Produktion wirkt.

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von palindromo Beitrag anzeigen
    Danke Detlev, das wird es wohl sein

    Mittlerweile ist die 2. Ernte durch und wieder gab es nur 4x3 Kürbisse statt - wie angezeigt - 8x3. PFF ist wohl eine Luftnummer.
    Das nun nicht. Vielleicht kommen wir ja dahinter, unter welchen Umständen PFF nicht auf die Produktion wirkt.
    hm bei uns in der Hilfe heißt es PFF wirkt nur auf die Förderung der Kürbisfelder nicht auf die Produktion. Wundert mich zwar bisserl, aber ich kenn mich mit PFF gar nich aus
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau

    Premium-Freund-Förderung wirkt nicht auf Friedhöfe

    Zitat ETB:
    "Beachtet, dass die Premium-Freund-Förderung die Produktion beeinflusst, wenn die Friedhöfe gefördert werden."

    Davon kann keine Rede sein, ein mit Regenbogenschnee geförderter Friedhof liefert trotz aktiver Premium-Freundes-Förderung nur 4 Kürbisse und nicht 8 Kürbisse.

    Wenn ihr so etwas nicht realisieren wollt oder könnt, dann kündigt es bitte im ETB auch nicht an.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    wenn du dich für 20 min ausloggst und dann wieder ein sollte es gehen , war jedenfalls bei mir so

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43
  2. Premium Freund-Förderung
    Von talkar im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.19, 21:50
  3. Erfahrungspunkte mit Premium-Freund-Förderung
    Von SchneewittchenII im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.19, 13:02
  4. ✓ Premium-Freund-Förderung [23217]
    Von Wegklopper im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.19, 14:25
  5. Premium-Freund-Förderung - Würdet ihr die Förderung auch verkaufen?
    Von QuaYeR im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.19, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.