Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #431
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Ja gibts mehrere Themen zu, wann hast du denn die weiteren Laternen geholt? Es gibt einmal pro Woche eine Kiste, wenn die 2. und 3. Laterne noch keine Woche da waren als die Woche der 1. abgelaufen ist, gibts auch nur einen Inhalt, beim nächsten mal sollte es dann 3 geben.

    Quests steht nichts von, dass es mehr geben soll, das Tagebuch sieht da eher so aus, dass es grundsätzlich nur eine Quest gibt, egal wie viele Laternen man hat. Daher wäre das da kein Fehler.

  2. #432
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Quests steht nichts von, dass es mehr geben soll, das Tagebuch sieht da eher so aus, dass es grundsätzlich nur eine Quest gibt, egal wie viele Laternen man hat. Daher wäre das da kein Fehler.
    Entwicklertagebuch "Jede Woche wird bei der Ankunft des Schiffs zudem eine Nebenquest gestartet, die eine zusätzliche Belohnung bringt. Die Quest bleibt, bis sie gelöst wurde. Nur wenn die Quest gelöst wurde, erscheint eine neue mit dem Geisterschiff."

    Daher reicht für mich eine Geisterlaterne aus. Schön. Es bleiben noch Kürbisse für andere Sachen übrig
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #433
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Tuxingen
    Ok, danke für die RÜckmeldung, Laterne 2&3 sind erst dazu gekommen, während die 1. im Cooldown war, also warte ich erst mal die nächste Woche ab.
    Im Entwicklertagebuch liest sich leider nicht 100% Eindeutig, was durch die weiteren Laternen erhöht wird, daher habe ich das mit den Quests auch erwähnt.

  4. #434
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis

  5. #435
    Hornuss
    Guest
    Durch die weiteren Laternen hast jetzt 3 Belohnungen in der Kiste! Und die Kiste findest im Stern unter diverses.
    Die Quest alleine bleibt gleich, da kommen keine 3

  6. #436
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bushi2 Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die RÜckmeldung, Laterne 2&3 sind erst dazu gekommen, während die 1. im Cooldown war, also warte ich erst mal die nächste Woche ab.
    Im Entwicklertagebuch liest sich leider nicht 100% Eindeutig, was durch die weiteren Laternen erhöht wird, daher habe ich das mit den Quests auch erwähnt.
    Eigentlich ganz einfach:

    1, 2 oder 3 Laternen = 1 Quest

    1, 2 oder 3 Laternen = 1 Box mit 1, 2 oder 3 Geschenken (entsprechend der Anzahl der Laternen)
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  7. #437
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia

    Halloween Event 2019

    Mein persönliches Feedback zu Halloween 2019

    Im großem und ganzen verläuft das diesjährige Haloween Event, bis auf einige Kleingkeiten "freeze & log out" ganz gut.
    Was ja nicht verwunderlich ist, BB hat dazu gelernt, es ist fast schon Routine.

    Negativ find ich:

    Das es zu Anspruchslos ist!

    Aufüller für Felder in wenigen Tagen erledigt!

    3 Hauptquest mit Abenteuer (Missionen) zu bestreiten und dann wieder warten!

    Keine Kürbisse in direkten Abenteuer!

    Ich hätte mir gewünscht, dass es Queste und Abenteuer wo man Kürbisse direkt erlangen kann gegeben hätte.

    Zb. Abenteuer oder Missionen mit direkten Kürbisse, und andere wiederum mit Auffüller, so hätte man beide Bedürfnisse befriedigen können.
    Geändert von rol20 (06.11.19 um 09:07 Uhr) Grund: formatierung

  8. #438
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hättest Du dein Feedback denn nicht einfach in dem dafür vorgesehenen Thread posten können, wie alle anderen auch? Feedback Event hier --->> https://forum.diesiedleronline.de/threads/139360
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #439
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Sorry der von Dir erwähnte Link (Entwicklertagebuch) ist für mich kein Feedback im Sinne von was Gefällt oder was nicht, sondern eher, Fragen und Antworten zum Event, von Spieler für Spieler

    Jetzt könnt man darüber Diskutieren "was war als erstes da, Henne oder Ei "

  10. #440
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Eine Diskussion, was früher war, ist nicht nötig. Ein Mod wird gleich den Beitrag sicherlich verschieben
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Seite 44 von 65 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.