Seite 53 von 65 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #521
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    28
    Welt
    Apfelhain
    Kann mich Pukka nur anschließen, habe alle Entdecker gestern so getaktet, dass ich sie heute früh auf die für mich längstmögliche Schatzsuche schicken konnte. Und nun so was. BB, das ist leider keine Glanzleistung.

  2. #522
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    Es hätte für mittlere bis langer suche noch Batzen Kürbisse gegeben bei 44 Entdecker, die vor Abschaltphase eingetroffen wären. In Zukunft werde ich es auch so timen.

  3. #523
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Finde ich auch besonders da Gestern Abend noch die Beschreibung etwas anderes suggeriert hat. Schade .....

  4. #524
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    also ich hab gestern abend alle entdecker nochmal auf schatzsuche geschickt, sodass sie heute im laufe des tages wiederkommen (lange bis ausgedehnte je nachdem welcher entdecker). ich habe mich heute morgen gegen halb 10uhr eingeloggt, weil ich nochmal nen eisgolem "wässern" wollte und bin seitdem eingeloggt geblieben, auch kein relog zwischendurch.
    und ausnahmslos alle entdecker haben bis jetzt nochmal kürbisse mitgebracht, nur mal ein beispiel von nem grünen gerade eben:

    http://prntscr.com/pvfy56

    also ich kann jedenfalls nicht von "in seltenen fällen" reden sondern eher davon, dass die ursprüngliche aussage im entwicklertagebuch (bei mir) zutrifft

  5. #525
    Siedler Avatar von Elstozia
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    78
    Welt
    Tuxingen
    freut mich für dich..aber nu kommt wieder Ungerechtigkeit und Frustfaktor ins spiel..Gildis trösten

  6. #526
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    ihr dürft euch erst einloggen, wenn die entdecker zurück gekommen sind nach der abschlatphase 1, dann bringen sie noch kürbisse mit also max. 24h nach eventende erst wieder einloggen

    früher war es halt nicht so kompliziert aber bb hat zum valentinevent an den entdecker rumspielt...deshalb nun diese spielchen auch zum eventbeginn
    Sorry - aber welcher Spielebetreiber käme auf die - ich finde keine Worte -Idee, dass man 24 Stunden und länger nicht spielen darf, um Eventitems zu bekommen. Es handelt sich hier ja nicht um ein paar - sondern um ein paar hundert!

    Und das ETB ist eindeutig, sie bringen Kürbisse mit, wenn man sie vor Eventende losgeschickt hat. Ich hab das noch gestern nacht gemacht. Bin vorhin rausgeflogen, kurz bevor die ersten zurückkamen und hab gerade Mühe wieder reinzukommen, wir werden es ja sehen. Aber ich vertrau mal darauf, was im ETB steht.

    Edit: Die ersten schnellen sind zurück von der ausgedehnten Suche - ohne Kürbisse - ich finde das unsäglich. Wenn die weiteren knapp 50 auch keine dabei haben - dann hat BB mal wieder einen grandiosen Bock geschossen und ich hoffe, es gibt nicht nur eine Entschuldigung sondern eine Kompensation!
    da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. echt traurig.

  7. #527
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    also ich hab gestern abend alle entdecker nochmal auf schatzsuche geschickt, sodass sie heute im laufe des tages wiederkommen (lange bis ausgedehnte je nachdem welcher entdecker). ich habe mich heute morgen gegen halb 10uhr eingeloggt, weil ich nochmal nen eisgolem "wässern" wollte und bin seitdem eingeloggt geblieben, auch kein relog zwischendurch.
    und ausnahmslos alle entdecker haben bis jetzt nochmal kürbisse mitgebracht, nur mal ein beispiel von nem grünen gerade eben:

    http://prntscr.com/pvfy56

    also ich kann jedenfalls nicht von "in seltenen fällen" reden sondern eher davon, dass die ursprüngliche aussage im entwicklertagebuch (bei mir) zutrifft
    Eingeloggt bleiben funktioniert weil du deine Insel nicht neu lädst. Können nur die wenigsten wirklich machen.

  8. #528
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Die ursprüngiche Aussage im Entwicklertagebuch ist inzwischen durchgestrichen - und hier trudeln jetzt nach und nach 50 Entdecker mit leeren Händen rein, die ich sonst fast komplett schon gestern auf Artekakt/Reliktsuche geschickt hätte. Hier wurde wieder einmal eine eindeutige Aussage zur Spielmechanik - zum Schaden der Spiele - verletzt.
    Keine Glanzleistung und keine Empfehlung - ich bin grade ziemlich wütend.

  9. #529
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    ...

    Eingeloggt bleiben funktioniert weil du deine Insel nicht neu lädst. Können nur die wenigsten wirklich machen.
    Auch ein (längerer) Aufenthalt im AT oder auf Inseln von Freunden kann dazu führen, dass die Hauptinsel neu geladen wird. Von daher ist "eingeloggt bleiben" nicht ausreichend, man sollte dann auch die Heimatinsel nicht (für längere Zeit) verlassen, damit die Entdecker sicher noch KB mitbringen.

  10. #530
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo BB, wieder eine Toppleistung mit aktuellen Informationen.....nicht schön....also macht eh keinen Sinn mehr, eurem Tagebuch zu VERTRAUEN....denn ihr halte nicht ein, was dort steht....TOpp

Seite 53 von 65 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.