Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #451
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte BB einfach reinschreiben sollen: Während der Abschaltphase ändert sich NICHTS am Verhalten/Umgang der Kürbisfelder.
    Es gibt nur keine Auffüller mehr in den ATs.
    Ich finde überhaupt keine Aussage dazu, was die Felder in der Abschaltphase machen, aber ein Offizieller hier im Thread hat gesagt, die Kürbisfelder bleiben stehen. Mehr weiss von uns also niemand definitiv.

    Wenn sich nichts ändert, wärs super und man wüsste Bescheid, denn zuminest die Spielregeln nach denen das Spiel läuft sollte man kennen.

    Wenn man die Regeln erst erfährt, nachdem man keine Füller mehr bekommen kann, sie aber weiterhin einsetzen/handeln könnte, wäre es leider zu spät, um die eigene Taktik darauf auszurichten. Wenn man ab Montag 10 Uhr nichts mehr damit machen kann, ist es natürlich Unsinn, sie sich jetzt weiterhin gezielt zu erspielen.
    Geändert von bonnie2 (07.11.19 um 16:10 Uhr)

  2. #452
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Im ETB werden die Änderung während der Abschaltphase genannt.
    Die Kürbisfelder werden nicht genannt also wird es da auch keine Änderung geben
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #453
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Goldenau
    Ich finde es schlimmer, dass das Platinerz so dermaßen von BB reduziert wurde, so dass man jetzt nicht mal mehr die Golems ordnungsgemäß abbauen kann.
    Irgendwelche Leute waren ja mal der Meinung, wir hätten zuviel davon. Dank dieser haben wir nun entschieden zu wenig vom Platinerz ! Danke

  4. #454
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte BB einfach reinschreiben sollen: Während der Abschaltphase ändert sich NICHTS am Verhalten/Umgang der Kürbisfelder.
    Es gibt nur keine Auffüller mehr in den ATs.
    Ich finde überhaupt keine Aussage dazu, was die Felder in der Abschaltphase machen, aber ein Offizieller hier im Thread hat gesagt, die Kürbisfelder bleiben stehen. Mehr weiss von uns also niemand definitiv.

    Wenn sich nichts ändert, wärs super und man wüsste Bescheid, denn zuminest die Spielregeln nach denen das Spiel läuft sollte man kennen.

    Wenn man die Regeln erst erfährt, nachdem man keine Füller mehr bekommen kann, sie aber weiterhin einsetzen/handeln könnte, wäre es leider zu spät, um die eigene Taktik darauf auszurichten. Wenn man ab Montag 10 Uhr nichts mehr damit machen kann, ist es natürlich Unsinn, sie sich jetzt weiterhin gezielt zu erspielen.
    Es steht alles implizit im Entwicklertagebuch. Für die Abschaltphase wird nicht erwähnt, dass irgend etwas an den Feldern gemacht wird.

    Zitat Zitat von Entwicklertagebuch
    Ihr könnt die "Schrei der Todesfee"-Förderung vor dem Ende der Abschaltphase noch nutzen, um mehr Kürbisse herzustellen.
    Da die Förderung nur auf die Kürbisfelder wirkt, ist hierdurch implizit erwähnt, dass die Felder weiterhin da sind und auch weiterhin produzieren. Wenn die Felder da sind kann man auch Auffüller auf sie anwenden, sofern man noch welche hat.

  5. #455
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Ich finde es eine Frechheit das man so viele Kürbisse sammelt um diese Kupfermine zu bekommen und sobald Sie erloschen ist,ist sie ganz weg!!!Hätte man sowas vorher gewußt hätte ich mir die erst garnicht gekauft.Statt dessen hat man über 3000 Kürbisse weniger,wo man sich hätte was anderes für kaufen können.schon traurig und ärgert mich maßlos.Kein Bock mehr auf den rest der Helloween zeit:-((

  6. #456
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Pete1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit das man so viele Kürbisse sammelt um diese Kupfermine zu bekommen und sobald Sie erloschen ist,ist sie ganz weg!!!Hätte man sowas vorher gewußt hätte ich mir die erst garnicht gekauft.Statt dessen hat man über 3000 Kürbisse weniger,wo man sich hätte was anderes für kaufen können.schon traurig und ärgert mich maßlos.Kein Bock mehr auf den rest der Helloween zeit:-((
    Du hättest ja bloß das Entwicklertagebuch lesen können, denn dort waren alle Informationen bezüglich der Unheimlichen Bronzemine für alle Spieler gut lesbar. Wer sich nicht informiert und deshalb Fehlkäufe tätigt ist selber schuld.

  7. #457
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Pete1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit das man so viele Kürbisse sammelt um diese Kupfermine zu bekommen und sobald Sie erloschen ist,ist sie ganz weg!!!Hätte man sowas vorher gewußt hätte ich mir die erst garnicht gekauft.Statt dessen hat man über 3000 Kürbisse weniger,wo man sich hätte was anderes für kaufen können.schon traurig und ärgert mich maßlos.Kein Bock mehr auf den rest der Helloween zeit:-((
    Du spielst seit fast 7 Jahren DSO und bist immer noch nicht im Stande das Entwicklertagebuch zu lesen? Das nenne ich traurig. Zudem steht es auch beim Kaufmann beschrieben, dass sie nicht in das Sternmenü zurück kehrt. Wenn du es nicht lesen magst, gib nicht anderen die Schuld dafür.

  8. #458
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von Pete1974 Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Frechheit das man so viele Kürbisse sammelt um diese Kupfermine zu bekommen und sobald Sie erloschen ist,ist sie ganz weg!!!Hätte man sowas vorher gewußt hätte ich mir die erst garnicht gekauft.Statt dessen hat man über 3000 Kürbisse weniger,wo man sich hätte was anderes für kaufen können.schon traurig und ärgert mich maßlos.Kein Bock mehr auf den rest der Helloween zeit:-((
    Da fällt man vom Glauben ab wenn man Deinen Kommentar liest.
    !!Bitte beachten!!Dieses Gebäude ist nicht wiederkehrend. Wenn wenn es zerstört wird, geht es nicht in das Sternmenü zurück!

    Es ist wohl so viel einfacher, aus zu rufen, statt erst mal das Entwickler Tagebuch zu lesen. Und da Du kein Neuling mehr bist, kann man auch erwarten, dass man sich da erst mal "Schlau" macht , was es denn alles gibt..und was ev. wichtig ist.
    Vielleicht nimmst Dich erst mal an der Nase ?

  9. #459
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sanseyy Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimmer, dass das Platinerz so dermaßen von BB reduziert wurde, so dass man jetzt nicht mal mehr die Golems ordnungsgemäß abbauen kann.
    Irgendwelche Leute waren ja mal der Meinung, wir hätten zuviel davon. Dank dieser haben wir nun entschieden zu wenig vom Platinerz ! Danke
    Wir hatten zuviel davon. Das Zeug war im BSG billiger als Kupfer und aus einem premiumbefreiten Holzi bekam man mithilfe schnöder Festmähler genug Zeugs für 4k BSK. Kompletter overkill.

    Sicher kann man diskutieren ob da nicht zuviel des Guten geschehen ist.
    Allerdings ... teurer ist Platin zwar geworden, und zwar reichlich - aber zuwenig vorhanden ist zumindest im BSG nicht.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #460
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Sanseyy Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimmer, dass das Platinerz so dermaßen von BB reduziert wurde, so dass man jetzt nicht mal mehr die Golems ordnungsgemäß abbauen kann.
    Irgendwelche Leute waren ja mal der Meinung, wir hätten zuviel davon. Dank dieser haben wir nun entschieden zu wenig vom Platinerz ! Danke
    Die 5 Champion-Golems für den Erfolg Golemvernichter benötigen 388 Einheiten funkelndes Wasser, das entspricht knapp 100k Platinerz. Im Loot einer "Weisheit" sind z.Z. 32k Platinerz (doppelter Loot), bei einem "Holzi" sind es immerhin 8k (jeweils ohne Premium). Und man hatte nach Erscheinen des ETB etwa 2 Wochen Zeit, sich darauf vorzubereiten, bevor der erste Champion auf der Insel erschien. Aus meiner Sicht durchaus machbar.

Seite 46 von 65 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.