Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #581
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ein paar Enttäuschte weniger, zurück bleiben im Verhältnis mehr Zufriedene ... prima!
    Solche Kommentare machen sicher etliche viel zufriedener - dass sie dem Spiel den Rücken gekehrt haben, bei dem Umgangston der hier inzwischen herrscht. Oder halt gar nicht mehr im Forum stattfinden, wie die meisten meiner Freunde.

    Ich bedauere den Weggang langjähriger Spieler, wir hatten schon mal einen Exodus, der aber der Performance geschuldet war.. Ich hoffe, es bessert sich alles wieder.
    Geändert von bonnie2 (12.11.19 um 14:51 Uhr)

  2. #582
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ein paar Enttäuschte weniger, zurück bleiben im Verhältnis mehr Zufriedene ... prima!
    Ein paar Schadenfreudige gibt es leider immer...

  3. #583
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von karinka Beitrag anzeigen
    Auch sehr enttäuscht von der Handhabung und Kommunikation hier - es geht auch mir nicht um die Kürbisse
    sondern um klare Regeln und Transparenz.

    So macht es mir keinen Spaß mehr...
    Spiele seit 2011 und habe heute den Account gelöscht.

    Euch noch viel Spaß beim Wuseln :-)
    man oh man, drehen hier jetzt Einige durch, Kopf schüttel

  4. #584
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ein paar Enttäuschte weniger, zurück bleiben im Verhältnis mehr Zufriedene ... prima!
    Solche Kommentare machen sicher etliche viel zufriedener - dass sie dem Spiel den Rücken gekehrt haben, bei dem Umgangston der hier inzwischen herrscht. Oder halt gar nicht mehr im Forum stattfinden, wie die meisten meiner Freunde.

    Ich bedauere den Weggang langjähriger Spieler, wir hatten schon mal einen Exodus, der aber der Performance geschuldet war.. Ich hoffe, es bessert sich alles wieder.
    Ich behaupte einfach mal, dass kein einziger Spieler wegen dieser Sache geht, egal was einige sagen. Es geht keiner wegen einem fehlerhaften ETB bzw. den paar Kürbissen. Das ist dann maximal der letzte Anlass und wenn es jetzt nicht wäre, wärs nächste Woche weil eine Wartung 5min länger als angekündigt dauert und man daher bevor man weg muss nicht schnell noch irgendwas machen kann.

    Wenn dann mit gewissen Zynismus oder Sarkasmus reagiert wird auf solche Meldungen, dass man sich darum löscht, ist das halt so. Die Aussage an sich stimmt ja auch sogar, wenn alle Unzufriedenen gehen, sind nur noch Zufriedene da. Das heißt nicht, dass man es gut findet, dass alte Spieler gehen.

    Klar ist doch, es werden immer Spieler gehen, egal wie gut ein Spiel ist, egal wie wenig Fehler gemacht werden, irgendwann spielt jeder weniger und/oder geht ganz. Meistens ist das bei Onlinespielen gekoppelt an bestimmten Anlässen, ein Update, ein an sich vielleicht bisschen nerviger aber harmloser Bug oder was auch immer. Kaum jemand wird einfach so morgens aufstehen und sagen ach eigentlich kann ich mich ja auch löschen. Nein wir nutzen immer kleine oder große Anlässe, aber dieser Anlass ist nicht der Grund.

    Wenn man aber sonen billigen Anlass als ganzen Grund hinstellt, wirkt es oft lächerlich und der an sich bedauerliche Anlass, dass jemand langjähriges geht, wird bedeutungslos. Das hat dann auch nichts mit Schadenfreude zu tun, eher mit beibehaltenen Realitätssinn.

  5. #585
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Großen und Ganzen gebe ich allen recht - nur - seltsam ist schon
    - das ein Fehler zu Gunsten der Spieler sprich "Bronzemine" innehalb kürzester Zeit gefixt wird
    und dann Tagelang bis heute gross auf der Startseite prangt,
    jedoch Fehler zum Nachteil des Spielers
    - eben falsche Aussagen im Entwicklertagebuch sang und klanglos unter dem Teppich verschwinden.
    Das zeugt nun nicht gerade vom netten Umgang mit seinen Kunden.
    Und das sind wir nun einmal alle, ob zahlend oder nicht zahlend, ob langjähriger Spieler oder Neuling.

    Ansonsten kann ich nur sagen ein richtig tolles Event, gut ausgewogen und vor allem hat es das spielen von
    KoOp AT mal wieder mächtig angekurbelt - gut so.

  6. #586
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Es gab einen Fehler bei der Bronzemine und der wurde behoben, das wurde extra angekündigt, damit keiner mehr denkt es gäbe weiter den Fehler und dann die Mine verliert. Es ist also meiner Meinung nach gut, dass es so angekündigt wurde und auch weiterhin steht.

    Es gab soweit ich das sehe keinen Fehler bei den Entdeckern, also gibts da auch nichts zu beheben, kein Fehler zum Nachteil und kein Fehler zum Vorteil, es gab einfach keinen Fehler bei den Entdeckern, denn sie machten genau das was Entdecker seit Ostern bei allen Events machen und damit fehlerfrei (was nicht heißt, dass man das Verhalten der Entdecker nicht diskutieren kann). Es gab einen Fehler im ETB, also einen Kommunikationsfehler. Was soll man da nun wie beheben? Man kann den Text korrigieren und man hätte sich entschuldigen können oder müssen, evtl. kann es auch eine Entschädigung geben, wäre für maximal 200 Kürbisse, da ja fast alle nicht für sich als großen Spieler sprechen sondern die armen kleinen und die haben pro Tag eher selten mehr.

    Es wurde also genauso schnell gehandelt und während man bei der Bronzemine Unanehmlichkeiten für die Spieler durch Nennung der Fehlerbehebung verhindern kann und denke auch will, ist dies bei den Entdeckern nicht möglich, da die Abschaltphase bei Bekanntwerden schon aktiv war und somit kein einziger Spieler noch irgendwas machen könnte (außer diejenigen die erst ins Forum gehen und dann auf die Insel und es gelesen haben und daher evtl. länger offline bleiben)

    PS:
    Na toll, keiner hört auf mich, während ich das schrieb mit den maximal 200 gabs von BB eine Entschädigung allerdings deutlich höher. Damit hat also jetzt jeder mindestens das was fehlt, mal sehen wie viele sich jetzt hier entschuldigen werden, ich tippe auf nicht sehr viele.
    Geändert von Intimidator (12.11.19 um 16:23 Uhr)

  7. #587
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Elstozia Beitrag anzeigen
    freut mich für dich..aber nu kommt wieder Ungerechtigkeit und Frustfaktor ins spiel..Gildis trösten
    das hat überhaupt gar nichts mit ungerechtigkeit zu tun. die nötigen schritte wurden in den vergangenen events mehrfach im feedback genau erläutert.
    leider ist es manchen nicht gegeben solch einfache hinweise zu verstehen oder umzusetzen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #588
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    na dafür gabs heute 750 als Geschenk.

    Da sollte dann keiner mehr meckern.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #589
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    126
    Welt
    Wildblumental
    Danke BB für die Kürbisse.

    Gruß Lu
    Spontanität will gut überlegt sein

  10. #590
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ein paar Enttäuschte weniger, zurück bleiben im Verhältnis mehr Zufriedene ... prima!
    Solche Kommentare machen sicher etliche viel zufriedener - dass sie dem Spiel den Rücken gekehrt haben, bei dem Umgangston der hier inzwischen herrscht. Oder halt gar nicht mehr im Forum stattfinden, wie die meisten meiner Freunde.

    Ich bedauere den Weggang langjähriger Spieler, wir hatten schon mal einen Exodus, der aber der Performance geschuldet war.. Ich hoffe, es bessert sich alles wieder.
    Ich behaupte einfach mal, dass kein einziger Spieler wegen dieser Sache geht, egal was einige sagen. Es geht keiner wegen einem fehlerhaften ETB bzw. den paar Kürbissen. Das ist dann maximal der letzte Anlass und wenn es jetzt nicht wäre, wärs nächste Woche weil eine Wartung 5min länger als angekündigt dauert und man daher bevor man weg muss nicht schnell noch irgendwas machen kann.

    Wenn dann mit gewissen Zynismus oder Sarkasmus reagiert wird auf solche Meldungen, dass man sich darum löscht, ist das halt so. Die Aussage an sich stimmt ja auch sogar, wenn alle Unzufriedenen gehen, sind nur noch Zufriedene da. Das heißt nicht, dass man es gut findet, dass alte Spieler gehen.

    Klar ist doch, es werden immer Spieler gehen, egal wie gut ein Spiel ist, egal wie wenig Fehler gemacht werden, irgendwann spielt jeder weniger und/oder geht ganz. Meistens ist das bei Onlinespielen gekoppelt an bestimmten Anlässen, ein Update, ein an sich vielleicht bisschen nerviger aber harmloser Bug oder was auch immer. Kaum jemand wird einfach so morgens aufstehen und sagen ach eigentlich kann ich mich ja auch löschen. Nein wir nutzen immer kleine oder große Anlässe, aber dieser Anlass ist nicht der Grund.

    Wenn man aber sonen billigen Anlass als ganzen Grund hinstellt, wirkt es oft lächerlich und der an sich bedauerliche Anlass, dass jemand langjähriges geht, wird bedeutungslos. Das hat dann auch nichts mit Schadenfreude zu tun, eher mit beibehaltenen Realitätssinn.
    Ich würde mal sagen das einige Frustriert sind, nicht wegen den Kürbisse die sie eventuell noch bekommen hätten, sondern über die art wie kommuniziert wird, sei es jetzt von Seite der User oder von Seite BB.

    Klar hat sich das Spiel in den letzten Jahren kräftig geändert, und nicht immer zum Besten, und die Kommunikation zwischen User und BB ist in den Anfangsjahren stehen geblieben.

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.