Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #631
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Ich habe viele Beutelschneider gespielt, zumindest ist es für zwei Spieler.
    Aber was man sich teilweise für Kommentare (von größeren) anhören musste weil es NUR ein Beutelschneider leech war :-(((
    Und das bei doppeltem Loot: als Siedler/Pferde Quelle einfach nicht zu verachten. (Und für Spieler mit vielen MDK dauert er nicht viel länger als die Explosion).

    Der Run auf die AE wirkte etwas manisch...sah man ja auch igendwann an den Auffüllerpreisen.

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  2. #632
    Hornuss
    Guest
    Zitat Zitat von l0g0 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Beutelschneider gespielt, zumindest ist es für zwei Spieler.
    Aber was man sich teilweise für Kommentare (von größeren) anhören musste weil es NUR ein Beutelschneider leech war :-(((
    Und das bei doppeltem Loot: als Siedler/Pferde Quelle einfach nicht zu verachten. (Und für Spieler mit vielen MDK dauert er nicht viel länger als die Explosion).

    Der Run auf die AE wirkte etwas manisch...sah man ja auch igendwann an den Auffüllerpreisen.
    Lass Dich niemals nie davon abhalten, das zu spielen was für Dich am effizientesten ist !!
    Es muss für Dich stimmen, was die grossen sagen/denken soll an Dir vorbei gehen Die grossen vergessen halt immer mal wieder, dass auch sie mal klein waren

  3. #633
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Ich fand es doch schwer, wirklich was kaufen zu wollen.

    Am Ende sind es dann 2 Entdecker und Generäle geworden, mit ner Laterne. Mein Freund fand gar nichts interessant für ihn, er ist aber auch noch mit der eigenen Insel beschäftigt. Er wollte erst das Packet für 3000 kaufen, aber hat sie mir dann gegeben. Zu Weihnachten, werd ich ihn dann bestimmt was von mir geben, habe ja doppelt so viele Entdecker wie er und da gibts ja meist viele Geschenke.
    Für ihn wäre sicher ein verbessertes Silo gut, oder ein Raritätenlager, evtl. Wassermühle. Ich bräuchte ne endlose Kupfermine, dann mal los Santa! *kicher*

  4. #634
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Hast du nicht die blauen Geologen alexaP? Die brauchen zwar 15min um ein Kupfervorkommen zu finden, aber solang ist man ja doch meist am Stück da.
    Jedenfalls finden die Kupfervorkommen mit über 2000 Einheiten. Da lohnt sich das aufleveln und Buffen und man hat Kupfer satt ohne andauernd Kupferminen nachbauen zu müssen.
    Ich betreibe auf diese Weise nur 3 Stück davon und habe mehr als genug Kupfer. Erst recht vermisse ich KEINE endlose Kupfermine. Da spar ich lieber weiter auf Diaminen.

    Deinem Freund hätten die jungen Zwillinge bestimmt sehr gut beim Insel befreien helfen können, und für die vielen nächsten Abenteuer in den nächsten Jahren.

    Ich freu mich auch schon auf Weihnachten: 2 Rezepte warten schon auf das Raritätenlager


    Danke fürs Mutmachen Hornuss:-) Das beeindruckt mich schon lang nicht mehr, zeigt es dich nur wie gesättigt viele Spieler sind.
    Geändert von l0g0 (18.11.19 um 18:16 Uhr)

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  5. #635
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    18.11.2019, 18:10h: meine Kürbisfelder laufen munter weiter und produzieren.

  6. #636
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    18.11.2019, 18:10h: meine Kürbisfelder laufen munter weiter und produzieren.
    Es gab ja auch noch keinen Umtausch. Der erfolgt dann vermutlich wie immer irgendwann kurz vorm nächsten Event. Und ob nun jetzt oder dann, ist jeder Kürbis nur 0,5 gm wert

  7. #637
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Ich fand es doch schwer, wirklich was kaufen zu wollen.

    Am Ende sind es dann 2 Entdecker und Generäle geworden, mit ner Laterne. Mein Freund fand gar nichts interessant für ihn, er ist aber auch noch mit der eigenen Insel beschäftigt. Er wollte erst das Packet für 3000 kaufen, aber hat sie mir dann gegeben. Zu Weihnachten, werd ich ihn dann bestimmt was von mir geben, habe ja doppelt so viele Entdecker wie er und da gibts ja meist viele Geschenke.
    Für ihn wäre sicher ein verbessertes Silo gut, oder ein Raritätenlager, evtl. Wassermühle. Ich bräuchte ne endlose Kupfermine, dann mal los Santa! *kicher*
    Warum hat dein Freund das Paket nicht gekauft sondern dir die Kürbisse gegeben? Da war eine Entdeckerin drin, das war das erste was ich mir selbst holte und was wir vor allem kleineren in der Gilde empfohlen haben oder es sogar finanziert haben.

    OK jeder kann spielen wie er/sie will, aber verstehen muss man das nicht, vor allem wenn man eure Aussagen sonst kennt und wie sich dann widersprochen wird.

    Auch der General ist für die eigene Insel gut, haben einem kleinen den mitfinanziert, der noch nicht seine Insel frei hat, andere haben die Archipel noch nicht frei, da rennt der durch, braucht bisschen wenn er schläft aber im Endeffekt geht die Insel damit beinahe verlustfrei leerzuräumen, außer die Bosslager teilweise. Das Archipel habe ich noch nicht durchgeguckt aber auch da dürfte der sehr hilfreich sein.

    OK ist eh zu spät jetzt was zu ändern, aber verständlich ist das für mich nicht.

  8. #638
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    18.11.2019, 18:10h: meine Kürbisfelder laufen munter weiter und produzieren.
    Es gab ja auch noch keinen Umtausch. Der erfolgt dann vermutlich wie immer irgendwann kurz vorm nächsten Event. Und ob nun jetzt oder dann, ist jeder Kürbis nur 0,5 gm wert
    Es schien aber so zu sein wie bei den Entdeckern, ich konnte nämlich um 18:00h vor dem ersten Zonenwechsel auch noch im Shop einkaufen.

  9. #639
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also die Felder stehen (grafisch) noch da und prodden aber nicht
    - der Verbrauch sinkt nicht und der Bestand im Rathaus steigt auch nicht.
    Insofern nur eine muntere Fehlanzeige.

  10. #640
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Kleine Korrektur meinerseits, gestern gedacht ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf. Heute früh extra aufgeschrieben bei den Normalen wurden je 4 und bei den Kleinen wurden je 2 Kürbisse abgeerntet, entspricht genau den Zeitraum. Sie verschwinden in Nirvan !

    dh. ich hab jetzt 3x4 und 3x 2 =18 kürbisse weniger zum umtauschen.

    Wenn ich könnte hätte ich gern Screenshot gemacht für die Beweisführung !

    BB hat ja bis zum nächsten Halooween 2020Zeit, sich das mal anzugucken, Korrekt ist es nicht !

Seite 64 von 65 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.