Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #621
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Kann man nicht auf 0 Abgeerntete Kürbissfelder mit ins nächste Jahr nehmen und diese dann wieder Starten oder sind die dann weg bzw. funktionieren nicht mehr?

    Ich Frage weil ich immer noch auf jedem fast 100 habe und bis zum Event Schluss sind die eben nicht leer.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #622
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1716747

    Kürbisse, die sich noch auf den Friedhöfen befinden (egal ob diese noch im Sternmenü sind oder auf der Insel aufgebaut wurden), werden zusammen mit allen Auffüllern in Münzen umgewandelt.
    Alle Kürbisse werden, unabhängig wo sie sich zum Ende des Events befanden (Friedhof, Lagerhaus, Nachrichten etc.), mit 0,5 Münzen pro Kürbis ersetzt.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  3. #623
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.343
    Welt
    Grünland
    Asche über mein Haupt das ich es nicht wusste

    Mein Fatzit zum Event:

    Das Event war Geil, die Kürbiss Mitbringsel der Entdecker war klasse und man hat in diesem Event gespürt was es ausmacht wenn man 51 Entdecker besitzt, BB hat das dieses mal sehr gut gewürdigt. Hoffen wir das es weihnachten auch so ist.

    Der Shop hatte wieder einiges zu bieten, ich habe soweit alles bekommen was ich wollte.

    Die Geisterlaterne halte ich ebenso für Loot Ausgabe Verschwendung wie auch schon beim Weihnachtsbaum, wobei es diesen jedoch noch in einer Quest gab daher lassen sich da meiner Ansicht nach auch die Wöchentlichen Loots verzeihen allerdings nicht wenn man sich einen 2 für derbe viele Geschenke oder gar für Dias geholt hat.

    So bei der Laterne ist es nun ähnlich aber der Loot soll ist wie man Entwicklertagebuch sehen kann deutlich schöner, jedoch für etwas was ich auch so bekommen kann deutlich schneller und mehr davon 3 mal über 5k Kürbisse zu opfern ist schon ......... da helfen auch keine 20/60 Dias, Aber wem es gefällt sei es gegönnt.

    Die At auffüller waren Reichlich und haben locker bis zum Ende gereicht.

    Ein Geiles event eben.

    Eine Frage stellt sich mir nun aber doch noch:

    Früher wurde Ritter & Co am Laufenden Band gekloppt wo man mit Leechs ziemlich schnell durch sein konnte, wo liegt da der Unterschied zu heute wenn Pro Abend 4 mal Arktische Explosion spiele, das At spielt sich zudem deutlich schneller zum Ritter. Also ob sich da die Masse durch leechs verteilt oder über ein Mini At da stellt sich mir eben die frage warum man nicht Künftig auch wieder die 3 Spieler Leech Gesellschaft bedienen kann?
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #624
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Das Event war Geil, die Kürbiss Mitbringsel der Entdecker war klasse und man hat in diesem Event gespürt was es ausmacht wenn man 51 Entdecker besitzt, BB hat das dieses mal sehr gut gewürdigt.
    +1, die Entdecker sind nicht "entwertet" worden, wie wir es mit zunehmender Anzahl befürchtet hatten, sondern der Shop wurde voller.
    Aber die wichtigen Sachen des Shop bleiben für Neulinge zumindest teilweise erreichbar und für Otto-Normalspieler recht gut möglich.
    Vieles im Shop brauch ich bei meiner Spielweise nicht, oder hab es schon zur Genüge.
    Mein Fazit: Leider wurde mit Platinerz ein weiterer Rohstoff aufgewertet, hab meine Schmelzen nun abgerissen, Waffenschmieden werden wohl folgen. Welcher durchschnittliche Spieler kann es sich noch leisten, solche Rohstoffe zu verarbeiten? Ich bin doch nicht der Sklave dieses Spieles.
    "Arktische Explosionen" war von der Graphik her für mich zu grell, aber insgesamt hat das Event gepaßt.
    Hab 3 (+Kalender) Entdecker, das ist schon recht ordentlich für ein Event. Den Rest an Kürbis hab ich vertickt.

    MfG Blaue

  5. #625
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    96
    Welt
    Morgentau
    Ich habe mir alle 3 Laternen geholt. In der ersten Truhe waren auch 20 Dias, und andere nette Dinge.
    Aber dann war da noch die Quest die weitere 15 Kristalle anbrachte. Diese garantieren einen kurzen Brief = weitere 50 dias, paar EP und Buffs.

    Also über die Zeit kommen da schon nette Dinge zusammen finde ich. Außerdem habe ich dafür nur Kürbisse bezahlt, und die gabs doch im Event auf viele Wege.
    Teuer? Nein. Aufwändig die Kürbisse zusammenzubekommen? Ja.

    Tolles Event. Sehr starke neue Generäle, voller Kalender, weiteren Wohnplatz und gute Entdeckerinnen. Und die Labore erleichtern mir das erspielen der Sterntaler ungemein. Platinerz fällt ja bei meiner EP-Jagd mit den Alis beiläufig genug ab.

    mit Jubi-Event, Excelsior-Saison, Halloween-Event, Weihnachten 2019
    viele Holzis mit 2 x PFF, 8+3+(8 *1) Tage Prem, WH, massig kleine Briefe, Stangen-Quests

  6. #626
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Sollte ich mir für meine noch laufenden Felder, die ich grade nochmal gebufft habe, noch die im Handel erhältlichen Auffüller kaufen ? Was meint ihr ?

  7. #627
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    ich würde es nicht tun. sie sollten eigentlich weg sein.

    Kürbisse, die sich noch auf den Friedhöfen befinden (egal ob diese noch im Sternmenü sind oder auf der Insel aufgebaut wurden), werden zusammen mit allen Auffüllern in Münzen umgewandelt.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #628
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir für meine noch laufenden Felder, die ich grade nochmal gebufft habe, noch die im Handel erhältlichen Auffüller kaufen ? Was meint ihr ?
    Mach nen Relog und alles wird gut ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #629
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Immer noch alles da ...

    die 71 auffüller kosten n einfachen silo.... mhhh... mit pff und Ölkanne...hätte ich noch 110 Kürbisse über und das Silo wieder. Moment, der Shop ist aber weg, war er aber auch schon vor dem relog.

  10. #630
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Sehr schönes Event, auch wenn es mir diesmal ein bisschen gefehlt hat, dass Mehrspiel-Ats, die in der Gilde gern mal im Ringtausch gemacht wurden, fehlten. Ein kluger Schneider ersetzt halt nicht Ritter oder Bulle, weil zu aufwendig und für kleine oder Gildies mit nicht soviel Zeit noch nicht einfach spielbar. Brachte ja ausserdem keine hohe Ausbeute an Füllern.

    Bis auf die Auswahl der ATs hat es mir sehr gut gefallen: Kürbisse kamen gut zusammen, die Klickaufgaben konnten ohne Anstrengung und sich den Wecker zu stellen gelöst werden, die Golems finde ich von der Grafik her toll, die Items im Shop konnte man brauchen - alles in allem ein sehr schönes Event. Und ein besonderes Lob gilt dem kleinen Zwilling, der gerade in den normalen ATs extrem gut funktioniert und damit für niedriglevelige Spieler, die noch nicht so viele Generäle haben, ein ganz toller Geselle ist. Ich mag ihn auch sehr, spiele aber auch noch viele normale ATs.

    Die ganze Gilde freut sich schon auf Weihnachten und die Geschenke, auch das ein gutes Zeichen, dass diesmal alles gestimmt hat.

Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.