Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 642

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019

  1. #491
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Möglich ist vieles im Leben, aber realistisch eben nicht. Wenn ich hier ständig lese, man müsse nur 20 Minuten online sein, für die AT´s, dann ist das schon frech. In den 20 Minuten sind meine ganzen Generäle grad mal angereist... Level 50 in paar Tagen ist auch irgendwie kurios, ich knappere gerade an 46, man sieht ja seit wann ich spiele.

    Was drüber aufregen, man lacht hier halt viel im Forum, ist ja auch was. Im übrigen hat der Geologe es während des Events doch nun tatsächlich geschafft, 3x was zu finden! Musste BB wohl bei mir erst noch aktivieren, nich wa? Einen Zwilling habe ich nun, aber nun sind da noch 10k übrig. Laterne scheint sinnlos, habe da Coop AT´s als Quests gesehen, die spiele ich ja nicht.

    Ist das erste Event wo ich nix wirklich brauche aus dem Shop. Vielleicht noch so ne Entdeckerin. Insgesamt war es aber gut spielbar, nur kam der eine Golem nie auf meine Insel.
    Geändert von AlexaP (10.11.19 um 14:12 Uhr)

  2. #492
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AlexaP
    Ist das erste Event wo ich nix wirklich brauche aus dem Shop. Vielleicht noch so ne Entdeckerin.
    Gab schon ein Event, da hab ich die Währung komplett verschenkt. Aber die Entdecker würd ich hier schon mitnehmen.
    Mehr brauch ich aber auch nicht, ist alles eher was für Neulinge oder 24/7er.

    Mal eine Frage in die Runde: FBB scheint mir der Freundesbuff zu sein, aber was ist PFF?

    MfG Blaue

  3. #493
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Na klar ist es möglich alle 30 Tage PFF zu kaufen, weil dann verschwindet das Schlösschen vorne.

    Aber es ist halt für eine ganze Reihe von Spielern nicht möglich dies auch zu nutzen, weil sie noch nicht das Level haben wo die Talerchen nur so sprudeln.
    Sei es Fischer-Reihe, Alis mit geskillten Sterntalergenerälen spielen, Sturmhilfe aum laufenden Band spielen (weil noch keine Salpetermine) und die Ressourcen noch über AT erspielt werden müssen. Ich schreibe jetzt absichtlich nichts von der Pathfinder.

    Denke mal genau das, ist dass, was Marcel und der_Siedler2 sagen wollen. Sofern ich mich irre.

    BTW ich bin Level 71 und habe mit dem kaufen von PFF keine Probleme. Alles was aber unter Level 56 ist muss sich da schon sehr strecken um an die ganzen Taler zu kommen.

  4. #494
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    PFF - Premium-Freund-Förderung
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #495
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mad_monks
    PFF - Premium-Freund-Förderung
    Ja klar, hätte man drauf kommen können.
    Danke dir.

    MfG Blaue

  6. #496
    papakolja
    Guest
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Möglich ist vieles im Leben, aber realistisch eben nicht. Wenn ich hier ständig lese, man müsse nur 20 Minuten online sein, für die AT´s, dann ist das schon frech. In den 20 Minuten sind meine ganzen Generäle grad mal angereist... Level 50 in paar Tagen ist auch irgendwie kurios, ich knappere gerade an 46, man sieht ja seit wann ich spiele.

    Was drüber aufregen, man lacht hier halt viel im Forum, ist ja auch was. Im übrigen hat der Geologe es während des Events doch nun tatsächlich geschafft, 3x was zu finden! Musste BB wohl bei mir erst noch aktivieren, nich wa? Einen Zwilling habe ich nun, aber nun sind da noch 10k übrig. Laterne scheint sinnlos, habe da Coop AT´s als Quests gesehen, die spiele ich ja nicht.

    Ist das erste Event wo ich nix wirklich brauche aus dem Shop. Vielleicht noch so ne Entdeckerin. Insgesamt war es aber gut spielbar, nur kam der eine Golem nie auf meine Insel.
    Liebe(r) AlexaP,

    deine Aussagen über die unergiebigen Shopinhalt zeigt mir weiterhin nur, das du die Feinheiten des Spiels immer noch nicht durchdrungen hast.
    Wir haben dir ja schon oft gut zugeredet, eben auch bei dem Geologen:-)

    Also ich kann dir nur raten auch den 2ten Zwilling zu holen. Du liest doch hier im Forum?! Da wundert es mich das du noch nicht von der Verlustfreien Sumpfhexe mit den beiden jungen Zwillingen gelesen hast....(Nur ZWEI Manuskripte vonnöten, falls das wieder als nogo erklärt wird).
    Das sollte doch auch dir entgegenkommen (klagtest du schon über mangelnden EP erhalt, bzw Aufwand das zu erreichen).

    Das nur als kleiner RIESEN Merhwert der jungen Zwillinge.

    Und die Entdeckerinnen?...wer/was bringt im Weihnachtsevent nur Geschenke hier in DSO? NICHT der Weihnachtsmann...die EntdeckerInnen!!

    Und viele werden sich über gelegentliche 20-60 Diamanten wöchentlich, aber auch andere wertige Dinge von den Geisterlaternen freuen.

    Ja in 20min bekommt man ein AT hin, und du bist schon lang genug hier um 5-10 Generäle auf Reisetempo geskillt (Bücher gebaut) haben zu können. Dann wären sie nach 8min im AT. (OK die Sumpfhexe würde dann um die 25min dauern, lange Laufwege und der 2te Zwliing braucht abstand zum ersten)

    Das ist alles kein Vorwurf, und kein Vordenkopfstossen, du hast einfach dein Spieltempo, aber du schöpft wirklich nicht die Möglichkeiten des Spiels aus. Bzw. erkennst diese?!
    Geändert von papakolja (10.11.19 um 15:37 Uhr)

  7. #497
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Und die Entdeckerinnen?...wer/was bringt im Weihnachtsevent nur Geschenke hier in DSO? NICHT der Weihnachtsmann...die EntdeckerInnen!!
    Es war das Weihnachtsevent vor Mary, als ich alles verschenkt habe. Vielleicht ändert sich ja mal was, aber die Eventshop außer Ostern sind nichts für "nüchtern denkende und langjährige" Spieler. Hab vorhin die Tüftler vergessen, für die ist der Zwilling sicher auch was. Die Entdecker hab ich mir aber auch geholt.
    Da wundert es mich das du noch nicht von der Verlustfreien Sumpfhexe mit den beiden jungen Zwillingen gelesen hast....
    Es ist im Notfall doch völlig Rille, ob da ein paar Einheiten mehr drauf gehen, versetze dich doch einfach mal in die Lage der Otto-Normal-Spieler.
    Wir schaffen es doch gar nicht mehr, die ganzen Einheiten zu verbraten, "zu stark" die Kasernenbuff, welche eigentlich für die 24/7er gedacht waren.
    Meine normale Kaserne läuft kaum noch und ich kann trotzdem, auch dank 100000er Söldner locker reagieren. Den Rest machen die Buff. Ich versuche trotzdem verlustarm zu spielen, mache da aber kein Dogma draus.
    Man darf halt nur nicht zu viel im Eventshop einkaufen, dann hat man von allem ausreichend. "AlexaP" hat da meiner Meinung nach völlig recht.
    Nicht bös gemeint, aber wir spielen hier ein völlig simples Spiel, man braucht Bier und Waffen und spielt ein wenig Abenteuer, der Rest ist die Kür, viel mehr ist es doch nicht.

    MfG Blaue

  8. #498
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    ... Laterne scheint sinnlos, habe da Coop AT´s als Quests gesehen, die spiele ich ja nicht...
    Schau mal hier rein, da entsteht die Bibliothek zu den Laternen/Geisterschiff: Geisterlaterne(n) und Geisterschiff - Informationen und Questsammlung. Erste Quests sind auch schon aufgeführt, da siehst, es sind nicht nur Coop-Missionen. Du kannst Aufgaben, die dir missfallen, löschen. Und - es ist nur eine Laterne nötig um die Quest zu starten, lediglich die Belohnung in der Kiste ist dann kleiner (also 1, 2 oder 3).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #499
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Ja in 20min bekommt man ein AT hin, und du bist schon lang genug hier um 5-10 Generäle auf Reisetempo geskillt (Bücher gebaut) haben zu können. Dann wären sie nach 8min im AT. (OK die Sumpfhexe würde dann um die 25min dauern, lange Laufwege und der 2te Zwliing braucht abstand zum ersten)
    Zur Sumpfhexe hab ich mal eine Frage:

    Bisher hab ich die immer mit 3 MDK mit 235R (oder NUS 180R und 2 MDK... wobei der 2. da eher nur zur Sicherheit mitlatscht) gleich direkt hintereinander auf den Turm abgeschickt gespielt... Es werden also immer alle auf alle Lager abgelenkt - trotzdem kämpft quasi bei jedem Lager immer der, der am Anfang als 1. weglief. Daher, wenn ich mit NUS angreife, ist die bis zur Vorwelle am Turm dran, dann erst 1 MDK (und einer eben kämpft gar nicht).

    Meine Frage daher: Kann man nicht die 2 Hulks auch gleichzeitig losschicken, beide gleich auf den Turm? Dann kämpft der erste soweit wie möglich (also Vorwelle Turm), der 2. kommt dann eben nur beim Turm dran. Hätte für nebenbei mal draufklick-Spieler wie mich den Vorteil, den Angriff gleich auf einmal starten zu können und nicht nach 20min wieder zum AT zu schauen und draufzukommen, ah da war ja noch was... Frag nur, weil eben explizit hier auch schon öfter im Forum der Abstand genannt wurde...

    ad Laterne: Hatte 2 Szenarien zu spielen als Quest...

  10. #500
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn Du sie mit je 1 ES losschickst geht das, völlig wurscht wer als 1. oder 2 ankommt. Spielt ja nur ne Rolle wenn Truppen verbraucht werden, vorher musste ja der letzte MDK oder Nusala ohne Verluste beim Turm ankommen, damit es dort reicht. Hängt aber so bissl von der Skillung ab, ob der erste JZW am Turm genug wegbekommt, damit der 2. den Rest erledigen kann. Bei mir hauts immer hin.

Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Entwicklertagebuch: Jubiläums-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 687
    Letzter Beitrag: 28.11.19, 14:26
  2. Entwicklertagebuch: Halloween-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.19, 14:53
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 961
    Letzter Beitrag: 29.07.19, 21:00
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 29.05.19, 19:12
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.