Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stark unterschiedliche Zeiten beim gegenseitigen Buffen.

  1. #11
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Keine Premium-Freund-Förderung, und wir nehmen immer den gleichen Buff, Steaks . Versehentlicher anderer Buff ist unmöglich.
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    War bei mir auch schon. Z.B. nach der letzten Wartung liefen die Förderungen plötzlich 4 Stunden länger. Ist doch prima, daß wir mal Zeit geschenkt bekommen... :-)

  3. #13
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von CaroDieErste Beitrag anzeigen
    War bei mir auch schon. Z.B. nach der letzten Wartung liefen die Förderungen plötzlich 4 Stunden länger. Ist doch prima, daß wir mal Zeit geschenkt bekommen... :-)
    Jojo, wenn´s bei meiner Frau und mir gleichzeitig gewesen wär, hätt ich nicht gemeckert
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Wenn ihr zwei Tage Inet Ausfall hattet.. dann kann sein.. das einer Besuch auf seiner Insel hatte.. die Insel dann weiterlief.. und bei dem anderen blieb es stehen..
    das würde einen größeren Zeitunterschied erklären..

  5. #15
    Wuseler Avatar von Grablicht
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    266
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von AngelSu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr zwei Tage Inet Ausfall hattet.. dann kann sein.. das einer Besuch auf seiner Insel hatte.. die Insel dann weiterlief.. und bei dem anderen blieb es stehen..
    das würde einen größeren Zeitunterschied erklären..
    Das könnte eine Möglichkeit sein, da der Buff-Zeitunterschied diesmal gewaltig war.
    Aber wie erkläre ich mir die anderen Tage, wo wir täglich selbst mehrfach on sind, und trotzdem bis zu 4 Stunden unterschied auf einmal in den Zeiten hatten....
    Freunde sind wie Laternen auf einem langen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Grablicht Beitrag anzeigen
    Aber wie erkläre ich mir die anderen Tage, wo wir täglich selbst mehrfach on sind, und trotzdem bis zu 4 Stunden unterschied auf einmal in den Zeiten hatten....
    ähm... *hüstel*
    ich erkläre mir sowas immer mit "BB", zucke die Schultern, und vergesse es dann wieder.
    Mir sind hier schon soviele "Ungereimtheiten, Ungenauigkeiten, Fehler usw." in Zeiten und/oder Berechnungen aufgefallen, das ichs lang aufgegeben habe.
    Im DSO-Universum ist halt vieles "different".

    Das wohl bekannteste Beispiel sind die Rundungsfehler in der Wirtschaftsübersicht. Dort wird einfach an der falschen Stelle in der Berechnung gerundet.
    Seit den ganzen neuen Generälen, deren Eigenschaften und Talenten (und ich glaub auch beim Bergclan *unsicher bin*) wurden bereits mehrere Berechnungsfehler durch Spieler aufgedeckt.
    Selbst wenn ich wirklich jeden Tag durchgehend oder zumindest frühzeitig genug online bin, um den Wechsel der Sammelquest "zu erleben", verschiebt sich das auftauchen im Laufe der Zeit nach hinten. Manchmal 1-2 Minuten am Tag, manchmal garnicht, und manchmal mehrere Minuten pro Woche. Und das obwohl die eigentlich alle 8h auftauchen sollten.
    Über die Laufzeiten von Buffs hab ich mich auch schon ab zu gewundert, das aber nie nachgehalten, sodass ich nie sagen konnte ob ich mich irre oder wieder was falsch läuft.
    Selbst hier im Forum finde ich ab und zu Beiträge, die mehrere Minuten in der Zukunft liegen. Die können dann nicht als "gelesen" markiert werden. Und es liegt nicht an meiner Systemzeit.

    Das sind jetzt nur die Beispiele die mir auf Anhieb in den Sinn kommen.
    Von daher mein Vorschlag: schreib den Support an und bitte um Überprüfung, oder zucke die Schultern und grins Dir eins. ;o)

    lg simple

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Kosten beim Buchbinder
    Von Meistersiedler- im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.14, 08:02
  2. [Sammlungen] Sammelgegenstände , unterschiedliche Zeiten beim Erneuern?
    Von Kurkumas im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.13, 20:10
  3. System zum gegenseitigen Buffen / Ingamelösung
    Von Kimoa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.11, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.