Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Feedback: Wöchentliches Schiff weg

  1. #31
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und diesmal war BB tatsächlich mal schnell mit Stellungnahme, Reaktion und Wiedergutmachung.
    BB konnte sich eine Woche lang vorbereiten. Der Fehler wurde im französischen Forum am 9. Oktober gemeldet.
    Na dann haben sie sich bis zu deiner Aussage zumindest gut verkauft und ...
    sie haben wissentlich mal wieder einen bereits gemeldeten Fehler aufgespielt. Traurig genug.

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und diesmal war BB tatsächlich mal schnell mit Stellungnahme, Reaktion und Wiedergutmachung.
    BB konnte sich eine Woche lang vorbereiten. Der Fehler wurde im französischen Forum am 9. Oktober gemeldet.
    Na dann haben sie sich bis zu deiner Aussage zumindest gut verkauft und ...
    sie haben wissentlich mal wieder einen bereits gemeldeten Fehler aufgespielt. Traurig genug.
    Ihr seht das völlig falsch.
    BB bemüht sich nur um Gleichberechtigung: Wenn die Franzosen "leiden", dann wir natürlich auch. DAS ist der echte europäische Gedanke.
    Alles andere würde ja Flexibilität, Man-/Womenpower und evtl. Extrakosten bedeuten. Also ne, das ist ja wohl nicht zumutbar.

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    Quest vorhanden .. Schiff fehlt
    Angehängte Grafiken

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kampfkobold_Olli Beitrag anzeigen
    Moin mein Quest Schiff ausstatten iss da, kein Schiff, keine Post von BB, ja vielen Dank mal wieder, für den super Service

    man kann es echt nicht besser machen, suppper
    Die Post könntest du zB mit der "Alles annehmen" Funktion bereits angenommen haben. Das Schiff erscheint mit dem nächsten Neustart der Quest. Und diesmal war BB tatsächlich mal schnell mit Stellungnahme, Reaktion und Wiedergutmachung.
    ich nehme meine Post immer einzeln an, will ja sehen, was meine Entdecker mitbringen...

  5. #35
    Neuankömmling Avatar von Brotknust
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Hmmm, ich schwimme da wohl mal wieder als einzige gegen den Strom ?? Habe die Post erhalten mit Info und Münzen (Dankeschön) Öffne das Questbuch weil die wöchentliche mal wieder auf "rot" steht und lösche sie.......bekomme neue Questkette UND EIN SCHIFF :-))...dabei sollte das doch auf Rettungsmission sein ? Hoffe, daß mein Schiff dann nicht auf nimmer Wiedersehen verschwindet wenn es bei den anderen Spielern heimkehrt

  6. #36
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten
    1. Habt ihr die Quest im Auftragsbuch? Ja
    2. Habt ihr die linke Seite eurer Insel am Wasser abgesucht? Ja
    3. Fügt einen Screenshot an, an dem der von euch "abgesuchte" Ort aufgezeigt wird.


  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddel_Muddel Beitrag anzeigen
    Quest vorhanden .. Schiff fehlt
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    1. Habt ihr die Quest im Auftragsbuch? Ja
    2. Habt ihr die linke Seite eurer Insel am Wasser abgesucht? Ja
    3. Fügt einen Screenshot an, an dem der von euch "abgesuchte" Ort aufgezeigt wird.

    Ach nee ... ich würde mal da gucken ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Brotknust Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich schwimme da wohl mal wieder als einzige gegen den Strom ?? Habe die Post erhalten mit Info und Münzen (Dankeschön) Öffne das Questbuch weil die wöchentliche mal wieder auf "rot" steht und lösche sie.......bekomme neue Questkette UND EIN SCHIFF :-))...dabei sollte das doch auf Rettungsmission sein ? Hoffe, daß mein Schiff dann nicht auf nimmer Wiedersehen verschwindet wenn es bei den anderen Spielern heimkehrt
    keine Sorge du bist nicht alleine
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    bei mir ist es auch ganz normal weitergegangen mit schiff

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Da ich die Aufgaben für das Schiff schon weg hatte, konnte ich normal weiter machen und die Wochenquests gestern beenden, aber jetzt habe ich eine neue Wochen-Questreihe und da kann ich, obwohl ich jetzt schon zweimal das Material ins Schiff gegeben habe die Questreihe vom Schiff nicht abschliessen. Lasse ich besser die ganze Wochenquests sein und warte was passiert ......

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gildenquests: Wöchentliches Zurücksetzen
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.15, 09:50
  2. Werft/Hafen/Schiff(e)
    Von DrRock im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.