Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pinky

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    82
    Welt
    Andosia

    pinky

    funktioniert bei euch Pinki bei euch noch?
    Gestern konnte ich mit seiner Hilfe noch alles finden. Heute hat er mir eins angezeigt.

    LG

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Pinky wird offiziell nicht geduldet.

    §5 Automatisierte Scripte

    Es ist nicht erlaubt jegliche Art von Software/Bots/Skripten/Makros zu nutzen, welche den “Die Siedler Online”-Account in der Abwesenheit des Spielers entwickeln. Ebenso ist die Nutzung von nicht durch Blue Byte zur Verfügung gestellter Software und/oder zur Verfügung gestellten Modifkationen der Spieleroberfläche untersagt.
    Ebenfalls vorfindbar in den AGB.

    Zudem bei Pinky auch weiterhin die Gefahr der Dateneinsicht im kompletten Browser (fernab vom Spiel) besteht. Ihr erteilt der Extension nämlich dazu die Freigabe.
    Fragen können gerne via privater Nachricht an mich geschickt werden.

Ähnliche Themen

  1. Pinky Plugin Ok oder Regelverstoß
    Von FranzoKing im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.16, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.