Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ✔ Schiff für die wöchentliche Herausforderung ist weg

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Onkelchen_Fax Beitrag anzeigen

    ...
    Das ist ja wohl der Hammer!!

    Alles, was schon produziert wurde, also umsonst!

    Und dafür eine verlängerte Wartung / Update?!
    Was genau ist denn umsonst produziert? Die produzierten Sachen kannst du doch eim nächsten Mal anwenden.
    Ich habe die Sachen fürs Schiff auch immer auf Vorrat im Stern, kostet nichtmal Guthabenzinsen ;-)

    Aber vermutlich gibt's dann demnächst als Entschädigung wieder ne Ladung voll Marken für alle. Nur laut genug heulen
    Geändert von Vincentdf (16.10.19 um 13:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    OK, Hiermit heule ich jetzt auch ganz offiziell ganz laut:

    Mein Schiff ist weg!
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
    Was soll ich nur tun. Eine Woche ohne Schiff, da geht ja gar nicht
    :-)

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Stimmt ist nur nicht so toll wenn man Levelt und ab 56 neue wöchentliche Herausforderungen kommen, für die man die produzierten Sachen dann nicht mehr gebrauchen kann.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    306
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Tidal Beitrag anzeigen
    laßt mich raten ? ...da wird nix unternommen. Ich darf jetzt 6 1/2 Tage warten bis die Herausforderung abgelaufen ist..... und hoffen das dann alles wieder erscheint.

    Nein, Du mußt nicht zwingend warten, du kannst in der Zwischenzeit auch einfach etwas anderes machen, als auf den leeren Fleck des Schiffes zu starren ;-)
    http://forum.diesiedleronline.de/image.php?type=sigpic&userid=1255412&dateline=1359  038879

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Von mir aus kann das Schiff auf Dauer verschwunden bleiben. Schade, das man es nicht abschalten kann, diese wöchentliche Herausforderung.

  6. #36
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Na da bin ich ja nicht der einzige, dem ein Schiff abhanden gekommen ist.
    Soll ich die anderen Aufgaben nun lösen weil der Fehler kurzfristig behoben werden kann?
    Oder lasse ich die anderen Aufgaben lieber, bis das Schiff wieder aus den Fluten auftaucht ?

  7. #37
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Mein Schiff ist auch weg.

  8. #38
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für eure Meldungen.
    Wie das Supportteam schon angemerkt hat, haben wir bereits eine Lösung erarbeitet und nächste Woche ist das Schiff wieder da.
    Dies bedeutet unweigerlich, dass ihr diese Woche leider keinen Abschluss erhalten könnt, aber alle bisher erreichten Punkte wurden ausgezahlt. Wir prüfen aktuell eine entsprechende Vergütung und werden diese dann aussenden. Da wir dies weltweit prüfen und aufsetzen müssen, bedarf es jedoch noch ein bisschen Zeit.

  9. #39
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    Grüße als Goldenau, mein Schiff ist auch davon gesegelt vermute ich. Leider nicht da. Quest ist aber da. Mfg

  10. #40
    Hegfa57
    Guest
    Mein Schiff ist auch weg

    Nächste Woche???????? dann will ich die Marken und die EP´s von der laufenden wöchentlichen...
    das ist doch echt nur zum SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.19 um 13:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Herausforderung
    Von Anett22 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.