Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dia-Gruben

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    Dia-Gruben

    Hallo BB,

    die Einrichtung der Dia-Gruben ist eine tolle Idee.
    Eine doppelte Ausbeute ist für viele sicherlich der Anreiz sich diese zuzulegen.
    Nicht jeder hat aber die finanziellen Möglichkeiten, diese mehrfach zu kaufen.
    Sicherlich habt Ihr regelmäßig die Happy-Hour eingerichtet um auch hier "preiswerter" an Dias zu kommen.
    Wie wäre es, für die Gruben Auffüller zu entwickeln, die sich am Preis einer Happy-Hour 200% orientieren würden?
    Eine andere Alternative wäre vllt. die Gruben förderbar zu machen und die Einrichtung eines Gebäudes, welches Förderungen für die Gruben herstellen kann.
    Dann könnten die Spieler hier auch mit Ressies arbeiten und es hätten somit vllt. Mehrere den Zugang zu den Gruben.
    Wünschenswert wäre auch die Einrichtung, Dias handelbar zu machen. Könnte mir vorstellen, dass Ihr hier vllt. sogar ein Umsatzplus erreichen könntet. :-)

    LG
    Misu
    in Vertretung von Wildbill02

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal
    Von den Edelsteinen lebt bb,das es da 10x die Edelsteingrube beim Kaufmann gibt,ist doch schon einen tolle Sache.
    Du kaufst 1x für 20k,bekommst 40k raus,wenn dann nicht immer alle Edelsteine für jeden Ramsch rausschmeisst sondern schön sparst,kannst dir Edelsteingrube 2 - 10 auch leisten und hast am Ende über 100k Edelsteine,was willste mehr ??
    Zudem gibts doch jede Woche 100 und bei der Excelsior auch viele Edelsteine,sind schon viele Möglichkeiten an Edelsteine zukommen ohne Euros zu investieren.

    Von mir ein klares nein für Förderungen und Auffüller.


    BB muss auch leben,Auffüller und Förderungen wirds sicher nicht geben,so mal eine Aussage von einem Ofiziellen.
    Geändert von SiedlerMuck (10.10.19 um 21:13 Uhr) Grund: Text ergänzt

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SiedlerMuck Beitrag anzeigen
    Von den Edelsteinen lebt bb,das es da 10x die Edelsteingrube beim Kaufmann gibt,ist doch schon einen tolle Sache.
    Du kaufst 1x für 20k,bekommst 40k raus,wenn dann nicht immer alle Edelsteine für jeden Ramsch rausschmeisst sondern schön sparst,kannst dir Edelsteingrube 2 - 10 auch leisten und hast am Ende über 100k Edelsteine,was willste mehr ??
    Zudem gibts doch jede Woche 100 und bei der Excelsior auch viele Edelsteine,sind schon viele Möglichkeiten an Edelsteine zukommen ohne Euros zu investieren.

    Von mir ein klares nein für Förderungen und Auffüller.


    BB muss auch leben,Auffüller und Förderungen wirds sicher nicht geben,so mal eine Aussage von einem Ofiziellen.

    Du tust gerade so als sei BB der Samaritabund.

    Es ist richtig wir bekommen jede Woche so Dias und haben auch so die Möglichkeit uns Dias für Lau zu erspielen, das ist natürlich auch klasse weil es kaum ein anderes Brwosergame in den letzten 10 Jahren gab welches derartige Möglichkeiten bietet.

    Es gab aber auch mal 200% und eine 300% Happy Houer zudem waren mal Premiums handelbar. Das war eine schöne zeit.

    Der Shop hat einiges dazu bekommen, mal abgesehen von den Premiums im Jahr und dann die zu nahme an Events, Ja,ja nicht jeder muss alles haben, die alte leier das war früher halt anders man sich erspielt was ging.

    Wenn ich jetzt alles will komme ich um dias nicht drum herum, ist mir klar das 24/7 spieler das nicht begreifen können da sie ja genügend zeit haben. Aber die wirklich berufstätigen wissen was ich meine.

    Und eben bei dieser masse mal dem reiz will haben reicht eben eine 100% nicht mehr aus finde ich. Dia Minen auffüller ist eigentlich eine feine idee, mir wäre jedoch eine 200% Happy houer am Heiligabend oder so lieber.
    Gilde: die Anstalt Relog

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Misuda Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, für die Gruben Auffüller zu entwickeln, die sich am Preis einer Happy-Hour 200% orientieren würden?
    Diaminen auffüllen oder nicht, ist mir prinzipiell Wurscht.
    Bedenkt bitte nur: kann ich bei einer Häbbi-Aua sagen wir 10k Auffüller-Dias verbilligt kaufen, so spukt die Diamine 20k Dias aus. Wäre also nochmal Rabatt.
    Würden die Auffüller genausoviel kosten, als wenn ich die doppelte Anzahl Dias (Output der Mine) direkt kaufe, wären die Auffüller sinnlos.

    Ich hab auch garnix gegen Rabatte... nur wird es sicherlich so einige Spieler geben die bereits alle kaufbaren Diaminen ausgebeutet haben. Ich mein, DSO gibts ja nicht erst seit gestern.
    D.h. diese Spieler hätten never ever eine Chance in den Genuss dieses speziellen Rabattes zu kommen. Treue langjährige Spieler würden so bestraft.
    Fände ich unfair, und Kundenpolitisch ungeschickt.

    Dann müsste das Limit an kaufbaren Diaminen gleichzeitig angehoben werden, was die Auffüller ja eigentlich wieder sinnlos macht... erstmal zumindest.
    Ausserdem hat BB irgendwann in den letzten hundert Jahren mal irgendwo verlauten lassen, das eine Limiterhöhung für Diaminen nicht geplant sei... (hab ich zumindest so im Ohr)

    Und einfach mal so als Einschätzung:
    Das Spiel wird immer älter, unmoderner, und technisch auch überholt.
    Viele Altspieler verlieren das Interesse weil sie mit dem Spiel halt einfach durch sind.
    So grob in den letzten beiden Jahren hat BB viele Neuerungen gebracht um neue Inhalte zu bieten und Interesse zu wecken.
    Gleichzeitig wurde das kaufangebot aber auch deutlich ausgeweitet. Und egal was irgendwer sagt, zwischen den Zeilen liest oder orakelt: die technische Basis für DSO (Flash) ist kurz vor dem Verfallsdatum.
    Ich hab kein Plan wielange BB das Spiel noch am Leben hält, aber in meinen Augen wird kräftig versucht noch einiges an Knete rauszuholen (was in unserem Wirtschaftssystem ja auch durchaus legitim ist).

    Vor diesem Hintergrund: glaubt wirklich irgendjemand das wir von BB nochmal Dias in größerer Menge *geschenkt* bekommen? Oder das es nochmal den *super-duper-hyper-mega-Rabatt* (in welcher Form auch immer) geben wird?
    Ich nicht.

    - ich glaube nicht an zukünftige 300% Häbbi-Auas
    - ich glaube nicht an eine Limiterhöhung für Diaminen
    - ich glaube nicht an Diaminenauffüller oder ähnliches

Ähnliche Themen

  1. [Edelsteingrube] Dia-gruben verschieben können ?
    Von DerZeichner im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.13, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.