Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Thema: Feedback: Changelog 16.10.2019

  1. #121
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von albi79 Beitrag anzeigen
    Und wie bei jeder Wartung stellt sich die Frage, warum nicht nur noch nachts gewartet wird... Die Anzahl derer, die dann siedeln wollen dürfte deutlich geringer sein...

    Und ja 1-2 mal Nachtarbeit im Monat ist auch für Leute von BB zumutbar und müsste im Rahmen der Service-Erbringung ein absolutes Muss sein.


    Registriert seit Jul 2011. ah ja. Dann solltest Du eigentlich wissen das "früher" die Wartungen, Updates etc viel in der Nacht passierten. Irgendwann hat BB dann von (meisstens) Nachtwartungen auf Tageswartungen umgestellt. Wobei, einige Wartungen werden immer noch vereinzelt Nachts durchgefürhrt. Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, war letzte Woche die Datenbankwartung ab 2 Uhr nachts. Und auch mal an die Mitarbeiter denken, die müssen auch irgendwie für eine Nachtwartung auf die Arbeit kommen, Nicht jeder dürfte in der Stadt wohnen, und nicht in jeder Stadt gibts es Nachts Öffis (es soll doch tatsächlich Menschen geben ie kein Auto haben).
    Da es ein Free-to-Play Spiel ist, würde ich dann auch annehmen, falls Di weiterhin für Nachtwartungen plädierst, das Du auch ordentlich Euros ins Spiel steckst. Wobei Dein Beitrag allein trotzdem nicht ausreichen dürfte. .. Das mal am Rande..

    Natürlich sind Wartungen/Updates/Change-Logs, die länger als geplant dauern für die Spieler etwas nervig. Andererseits, lieber jetzt etwas länger dauern lassen, anstelle dann beim Eventstart sofort eine Sonderwartung nachschieben müssen. Und mal ein anderes Beispiel, wenn Du im Stau stehst (egal ob mit Auto oder Öffis) hast Du auch Pech gehabt.

    Wie sagte schon der selige Steppi vor Jahren ... " es lebbe gehd weider "

    Nachtrag:
    Ah, einlogen ist wieder möglich
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  2. #122
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von blindfish Beitrag anzeigen
    Das hat, wie zu erwarten war, nicht funktioniert.
    17x Riesenkampf bisher gespielt. Damit sollten insgesamt 44 (10 Start und 34 aus ATs) Ausbaustufen der Epischen Schmiede vorhanden sein.
    Die Realität sieht jedoch jetzt so aus: 41 Ausbaustufen wie bisher und keine Pläne im Stern. Ich hoffe wenigstens der Support wird jetzt kooperativer als er bisher zu diesem Thema war.
    Falls euch hierzu Blaupausen oder Früchte der Mühsal fehlen würden wir euch bitten dies als Meldung im technischen Bereich zu posten oder ein Ticket zur Überprüfung an den Support zu schreiben. Die Rückmeldungen zu Problemen im Feedbackbereich sind als grundsätzliche Information nicht verkehrt, jedoch für eine schnellstmögliche Bearbeitung denkbar ungeeignet, da sie im generellen Feedback genauso wie Rückmeldungen unsererseits schnell untergehen könnten.
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.19 um 13:18 Uhr)

  3. #123
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    bei mir hat die umwandlung problemlos fuktioniert.
    sowohl bei den eventressourcen, als auch bei den blaupausen hat alles gepasst.

    (erst) nach relog erschienen dann auch die neuen werte in der epischen schmiede mit den ausgetauschten, neuen blaupausen, die ich drauflegte.

    vielen dank an das team^^

    ha, gerade bemerkt, bei mir ist auch kein schiff mehr für die wöchentliche herausforderung.
    quest vorhanden, aber kein schiff.


    frage:
    hat jemand schon den zweiten abenteuer bubi aufgestellt?
    ich habe einen zweiten aufgestellt, aber die verbleibende produktionszeit hat sich nicht geändert.
    mache nochmal einen relog. mal schauen, ob sich was tut.


    nachtrag: ok, relog gemacht und jetzt passt es mit den zeiten.
    Geändert von MOD_Saikil (16.10.19 um 13:18 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  4. #124
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hinsichtlich eurer Meldungen zum Schiff der wöchentlichen Herausforderung gab es dazu im technischen Bereich von BB_Kumakun auch eine Rückmeldung:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Meldungen.
    Wie das Supportteam schon angemerkt hat, haben wir bereits eine Lösung erarbeitet und nächste Woche ist das Schiff wieder da.
    Dies bedeutet unweigerlich, dass ihr diese Woche leider keinen Abschluss erhalten könnt, aber alle bisher erreichten Punkte wurden ausgezahlt. Wir prüfen aktuell eine entsprechende Vergütung und werden diese dann aussenden. Da wir dies weltweit prüfen und aufsetzen müssen, bedarf es jedoch noch ein bisschen Zeit.
    Für weitere Meldungen und Rückmeldungen dazu würde ich euch bitten den entsprechenden Thread Schiff für die wöchentliche Herausforderung ist weg zu nutzen.


    Moderationshinweis

  5. #125
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zu den Blaupausen.....
    Erst einmal ein Danke an BB

    Trotzdem gerade kleine "Fragezeichen" auf der Stirn.....

    ich hatte 7 überflüssige Blaupausen im Stern.
    Der ep. Schmiede fehlten noch 2 Ausbauten bei Plainschmiede und 1 bei Platinwaffe,

    Nach dem Updqate fand ich eine Blaupause direkt im Stern (Platinwaffe)
    In der Post von BB sind 2 B-Pausen P-Schmiede, 1 B-Pause P-Waffe + 4 Früchte
    Also habe ich eine B-Pause zu viel wieder.
    Kann mir zwar egal sein, aber sollte zumindest zur Kenntnis genommen werden, das i-was nach wie vor nicht ganz stimmt.

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    Huhu und hallo^^
    ich habe heute keine chance mich einzuloggen...... weder direkt noch über den slimserver.....
    liegt das am letzten changelog?
    was könnte ich tun?
    Danke für Hilfe!
    W.

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Winomina Beitrag anzeigen
    Huhu und hallo^^
    ich habe heute keine chance mich einzuloggen...... weder direkt noch über den slimserver.....
    liegt das am letzten changelog?
    was könnte ich tun?
    Danke für Hilfe!
    W.
    Du könntest im technischen Bereich eine Meldung erstellen, die dort erwünschten Daten beinhaltet. Eine Beschreibung deines genauen Fehlerbildes insbesondere an welcher Stelle dein Login stehenbleibt inkl. Screenshot und welche Maßnahmen du bereits unternommen hast, um mögliche Fehlerquellen deinerseits auszuschließen, wären für weitere Hilfestellungen oder die Weitergabe an die technische Abteilung sehr hilfreich.

  8. #128
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Beiträge
    826
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Worldwanderer-II Beitrag anzeigen
    Und auch mal an die Mitarbeiter denken, die müssen auch irgendwie für eine Nachtwartung auf die Arbeit kommen
    Unfug. Für so eine Wartung muss niemand persönlich erscheinen. Da wird zu einer vorgegebenen Zeit automatisch ein Script gestartet.

    Und selbst wenn sie müssten: Andere müssen ja auch zusehen, wie sie nachts oder am frühen Morgen zur Arbeit kommen. Zur Not gibt es ja auch ein Taxi, das fährt die ganze Nacht
    Geändert von Octomus (16.10.19 um 21:23 Uhr)
    Signatur: zensiert

  9. #129
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Jetzt abgesehen davon, dass ich mal bezweifle, dass extra für Update/Wartung Leute eingestellt werden bzw Schichten schieben müssen... wär traurig, wenn da sonst keineR regulär beschäftigt wäre.

  10. #130
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Jena
    Beiträge
    14
    Welt
    Glitzerstadt
    Guten Morgen, seit dem Changelog fehlt bei mir das Weekly-Schiff und ich kann die Quests nicht abschließen.
    Grüße Al

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 04.09.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.09.19, 07:12
  2. Feedback: Changelog 31.07.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 08.08.19, 13:45
  3. Feedback: Changelog 22.05.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 19.06.19, 20:28
  4. Feedback: Changelog 10.04.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 10.05.19, 07:31
  5. Feedback: Changelog 20.03.2019
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 21.04.19, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.