Thema geschlossen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Bigbang36 Taktikcloud

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Eine neue Speed Holziversion für einen Gildi gemacht der letztes Weihnachtsevent verschlafen hatte,also ohne die STG.
    Bei der Gelegenheit 2 Generale etwas verschoben und einen neuen Abschickpunkt eingefügt der besser ist wie die alte Fahne.

  2. #82
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Von Liedern und Flüchen,was es nicht alles gibt.
    Kurze Anleitung mit eingefügt.

  3. #83
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Eine neue Speed Holziversion für einen Gildi gemacht der letztes Weihnachtsevent verschlafen hatte,also ohne die STG.
    Bei der Gelegenheit 2 Generale etwas verschoben und einen neuen Abschickpunkt eingefügt der besser ist wie die alte Fahne.
    wielange brauchst du denn für ein holzi mit obsi und platin-hufeisen, also von At starten bis endlager kaputt?

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Eine neue Speed Holziversion für einen Gildi gemacht der letztes Weihnachtsevent verschlafen hatte,also ohne die STG.
    Bei der Gelegenheit 2 Generale etwas verschoben und einen neuen Abschickpunkt eingefügt der besser ist wie die alte Fahne.
    wielange brauchst du denn für ein holzi mit obsi und platin-hufeisen, also von At starten bis endlager kaputt?
    Für 6 hintereinander 2 Stunden 13 Minuten bis zum Abschluss des letzten Loots.
    Reine aktive echte Spielzeit wo man was machen muss ca..12 Minuten mal 6= 72 Minuten für alle 6.
    Sobald DSO neu programmiert wurde werd ich das auf unter 45 minuten noch bekommen für alle 6.

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    na das ist doch ziemlich gut^^
    wieso denkst du das du die zeit so enorm senken kannst wenn dso neu programiert wird?

  6. #86
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    na das ist doch ziemlich gut^^
    wieso denkst du das du die zeit so enorm senken kannst wenn dso neu programiert wird?
    Das hoffe ich eher^.
    Weil die Wellenmechanik nicht immer so funktioniert wie sie soll.
    Einmal einparken wie bei Lager 5 mit vielen Generalen die sich später teilen funktioniert weil jeder ein anderes Ziel besitzt.
    Will man aber eine exakte Reihenfolge einhalten der Wellen die für ein anderes Lager bestimmt sind beim parken gibt es Wellenvertausch und das macht es unmöglich die Zwillinge mit in den 2ten Sektor zu parken.
    Funktioniert das beim neuen DSO ist die reine Abschickzeit der Generale 169 Sekunden.Rest des AT kann man zuschaun oder was anderes machen auf der Insel,Kaffee holen,Wäsche aufhängen,Essen gehen,einkaufen wenns um die Ecke ist und vieles mehr.

  7. #87
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Andosia
    Hallo Big,

    sehr schöne Karte, Speed Holzi 2020.2. Vielen Dank.
    Ist dir bei dem Lager 19 (nach Simulator Kaventsmann) schon einmal der Lock zusammengebrochen, bevor Lager 9 besiegt war? Ist mir heute passiert, nachdem es etliche male funktioniert hat.

    Denke, man kann auch Vargus und Anselm noch etwas nach hinten versetzen und dann Vargus vor Anselm starten. Das macht den Start noch etwas einfacher.

  8. #88
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von test_ Beitrag anzeigen
    Hallo Big,

    sehr schöne Karte, Speed Holzi 2020.2. Vielen Dank.
    Ist dir bei dem Lager 19 (nach Simulator Kaventsmann) schon einmal der Lock zusammengebrochen, bevor Lager 9 besiegt war? Ist mir heute passiert, nachdem es etliche male funktioniert hat.

    Denke, man kann auch Vargus und Anselm noch etwas nach hinten versetzen und dann Vargus vor Anselm starten. Das macht den Start noch etwas einfacher.
    Bitte.

    Lager 19 geht Hand in Hand mit dem abschicken des Vargus und Anslem,darum ist da das Timing wichtig aber das liegt nur daran das beide beim starten in der Tat^nicht 100% optimal stehen.
    Bei der Folgeversion b.z.w. bei den bisherigen zig Versuchen und 5 verschiedenen taktischen Varianten um die Zwillinge mit einzubinden/parken war mir das schon wichtig das rauszuholen,aber das hatt sich sowieso erledigt da die letzte Version zu verrückt ist,aber da wart ich bis DSO neu gecodet wurde.

    Denn was passiert da:
    Lager 7 ist entscheident ob da die StG eingezogen wird,sprich der Abstand Vargus-StG was das gleiche ist wie Vargus -Anslem der ja die StG freigibt aus dem letzten Nebenlager in 2 Sektor.
    Wird sie da nicht eingezogen muss sie länger in Lager 19 locken und ja dann ist der nicht 100% sicher mit Folgen für Sektor 5.
    Am Anfang hatt ich da Probleme bis ich erkannte das es optimal ist beim starten des Vargus-Anslem das die StG immer eingezogen wird Lager 7,sprich der Vargus nen Tick hinter dem Anslem läuft.
    Vom Timing her ist es halt bissel wie der Tanz durch 3 Nadellöcher.Es muss passen alles.
    An der anderen Seite ist die Karte auch langweilig und ich bin festentschlossen sie noch langweiliger zu machen^.
    Was aber dann so taktisch vor den Augen passiert ist fast nicht mehr nachzuvollziehen beim ersten mal und wird einige male dauern bis man es versteht.
    Da heisst es blind mir Vertrauen und Augen zu. .
    Aber dazu nächstes Jahr mehr.


    Hab bei der Gelegenheit mal den Stammbaum rausgenommen,will ihn neu gestalten und auch 2 kleine Fehler hatten sich eingeschlichen.
    Die Inventarliste der Generale ist soweit fertig.
    79 Generale in 35 Versionen anno 2020,so steht es im Moment bei DSO.
    Geändert von bigbang36 (02.10.20 um 17:51 Uhr)

  9. #89
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Die ersten 3 Vario-Taktikkarten sind im Kasten^.
    Und da kommen noch einige.

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    An der anderen Seite ist die Karte auch langweilig und ich bin festentschlossen sie noch langweiliger zu machen^.
    Die Karte ist nicht langweilig ... aber nach ihr zu spielen ;-) n paar klicks am Anfang und dann warten warten warten .... insofern wird man ja praktisch gezwungen coops dazwischen zu schieben ;-)

    aber trotzdem ... mach ruhig/bitte noch mehr von dem langweiligen kram =)

Thema geschlossen
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.