Thema geschlossen
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: Bigbang36 Taktikcloud

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Schonmal ein Gruss an alle in der Cloud und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,egal wo ihr gerade seit und/oder Urlaub macht.

    In der Zwischenzeit hatt sich nach 6 Wochen intensiven tüfteln nun die Herbstkarte so langsam geformt und kann getestet werden.
    Bisher noch ohne Gewähr das alles fehlerfrei ist,daher auf dem Testserver lieber.
    Der Graf ist schon eifrig dabei und ich werd mich nun langsam dem anschliessen um die letzten i Pünktchen zu setzen,und den Blick schonmal Richtung StG schweifen lassen was die 2 guten da noch verbessern können in Zukunft.

    Verluste Spieler 1 bisher:
    423R 81M 60S 509C
    34SK 216BSK 130RI

    Spieler 2:
    922R 386B 353C
    216BSK 162RI

    Gr. Big

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Das Video zum Endsektor im Herbst ist auf jeden Fall schonmal verfügbar,mit Dank an den Graf:
    https://www.youtube.com/watch?v=g2qLhq09I1o

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hui du baust ja auch Karten ohne Skills, cool.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hui du baust ja auch Karten ohne Skills, cool.
    Nein, in dem Videos ist alles voll geskillt und Herbst ohne Skills da müssen noch ne Menge neuer Generale oder Effekte kommen bis das mal Spass machen soll.

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hui du baust ja auch Karten ohne Skills, cool.
    Nein, in dem Videos ist alles voll geskillt und Herbst ohne Skills da müssen noch ne Menge neuer Generale oder Effekte kommen bis das mal Spass machen soll.
    Ja in dem Video weis ich, da is es geskillt, aber auf der Startseite des Threads, sind einige Karten ohne Skill bei der Übersicht angegeben ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #36
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    hiho
    Bald kommt ein neuer Speed-Holzi-die 2 neuen StG und 4 Marys finden besten Einsatz dabei.
    Erste getestete Zeit nach dem alles auswendig gespielt wird mit Platinhufeisen:


    Karte in Arbeit.

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    jo mei bist du deppert.

    wie kannst du uns hier so heiß machen.

    bin ja gespannt was du dir da einfallen lassen hast.

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    jo mei bist du deppert.

    wie kannst du uns hier so heiß machen.

    bin ja gespannt was du dir da einfallen lassen hast.
    Ich hab nix weiteres gemacht als Post 136 zu dem Thread: Skillung/StG umgesetzt.
    (Was die Spielmechanik wirklich bereitstellt lernt man am schnellsten wenn man Angriffe auf verschiedenen Sektoren miteinander verschmilzt was ja nun wirklich nicht das normalste ist,Sektor 2 und 3 beim Holzi bieten sich ja wunderbar an und es funktioniert ohne Probleme.
    Nun noch eine Idee dazu wie man S4 und S5 schneller in die Zange nehmen kann und muss man mal einige Lager so umlegen ohne zu locken,oder Lockwerte finden die für verschiednen Lager gleichzeitig stechen um selbst Lockgenerale noch überlaufen zu lassen in fremde Sektoren um sich die komplette Hin und Rückreise zu sparen nach den Garnisionen..)

    Der Unterschied zwischen Obsidian und Platin ist kleine 2 Minuten was deutlich aufzeigt das Platin hier voll und ganz reicht.

    Die Idee der Taktik hatt ich schon lange nur funktionierte das bisher nicht Sektor 2 bis 5 zu verschmelzen beim Holzi.
    Die Aufgabe lautete also einen Wert zu finden der 3 Locklager gleichzeitig abdeckt in 3 verschiedenen Sektoren und die StG kann sowas.
    Bei der Gelegenheit konnt ich für so eine extreme Situation mal die 5 verschiedenen Grundskillrichtungen:
    1 Meister-Ansturm
    2 Ansturm
    3 Meister Kampfrausch
    4 Kampfrausch
    5 Meister (VM)

    testen in wie weit es möglich ist in jeder dieser Skillform einen Wert anzutreffen und wie der Zufall so will fand ich bisher nur für den Meister (VM)einen passenden Wert wo aber vor allem Scharfschützenausbildung mit den SS eine Rolle spielt.

    Ziel war es weiterhin die Anzahl noch weiter zu reduzieren an Generalen und nun reichen genau 15 die man mit einmal abschickt um 4 Sektoren in 1 Zug zu vernichten,3 davon 2 Minuten später als die anderen da die Landezone zu klein ist.
    Nachteil des ganzen wenn man Speed will und gleichzeitig Komfort,Luxus,Bequemheit und Einfachheit^^..sagen wirs gleich mal auf deutsch: wenn man gerne es so faul wie möglich haben will^muss man auch was mehr Verluste in Kauf nehmen.
    Mit 233BSK 36Ri und 26SK schon teuer,dafür aber knapp 8 Minuten schneller als sein Vorgänger.

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    top

  10. #40
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Die letzten 10 Minuten des neuen Speed-Holzi mal auf Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=RyEMBM5dSgw

Thema geschlossen
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.