Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Thema: Bigbang36 Taktikcloud

  1. #91
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Himmel bist du fix mit dem erstellen, bei mir ist derzeit alles noch auf dem block und ich luscher halt eher in den testi nei und hier noch woanners ^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Testserverversion hochgeladen vom Bonaberti.



    Fazit:
    Schliesst an die geteilte Stadt im Sommer an mit dem Anslem an vorderster Front in seiner Machart,mehr auch so ein Zwischending von Sommer und Herbst.
    Ist halt nur eine Frage was für Gegner BB so wählt und welche Zusammenstellung.
    Die Treffsicherheit auf 0 bringen ist manchmal ein ziemlich starkes Konzept was auch die neue Geisterbraut teilweise kann.

    Für Blocktaktikkartenbastler ist das natürlich fein wenn Sektoren sehr kompakt stehen und die Generale nicht zu weit weg so das man seine Karten sehr übersichtlich basteln kann.
    Die Taktik folgt bei jeden Sektor fast die gleiche Schiene,ein Nebenlager kann man locken,eins muss man blocken oder sehr speziell geskillt haben zum locken was aber nicht immer geht.Vorwellen zu nehmen um Varioblocks zu erstellen sind wenig sinnvoll da man dann schon die Lager gleich killen kann.

    Mit der Bauart der Karte bin ich zufrieden,taktisch aber noch nicht.
    Sobald das AT live erscheint teste ich die an hier,wer jetzt schon Lust hatt der kann zum Testi da funktioniert alles.

    Viel Spass damit.

  3. #93
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    https://i.ibb.co/t4p9qHD/Wirbelwind-2021.jpg

    So.
    Gestern abend und heut früh noch in Windeseile den Wirbelwind neu gestrickt,die Zeichen der Zeit hinterlassen Spuren.
    Höchste Zeit alte Ketten zu sprengen und das AT wirklich mal: gemeinsam zu spielen.

    Wenn alle das gleiche machen und die gleiche Taktik einhalten wirkt sich das sicher nur positiv aus auf den Spielspass da man gemeinsam sehr effizient sein kann.

    Simpel,einfach und so wenig Werte das man wahrscheinlich diese Taktikkarte selber nie wieder brauchen wird.

    Viel Spass zu Halloween.
    Geändert von bigbang36 (19.10.20 um 11:50 Uhr)

  4. #94
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Für Monster aus dem Nebel,dohende Gefahr sowie das dunkle Tor die kompakte Karte mal hochgeladen.
    Die terrorisierte Stadt.

    Stammbaum noch weiter in Arbeit,aber bald fertig mit allen Skills.

  5. #95
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Stammbaum fertig und mit eingefügt in Post 1,eine Arbeit.

    Für die folgenden 19 unterschiedlichen Generale auf wahrscheinlich 3-5 Jahre gesehen kann ich mit dieser Tabelle alles wiedergeben.
    Platz für 55 sollte wirklich reichen um nie wieder umzubauen.

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    a.Z. fehlen 2 bei Manuskript
    Symbol bei Überrennen falsch da haste Trap
    Geändert von realBigBrain (21.10.20 um 12:30 Uhr)

  7. #97
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    a.Z. fehlen 2 bei Manuskript
    Symbol bei Überrennen falsch da haste Trap
    gut,kontrollier ich,wollt doch noch was ergänzen rechts..dank dir Big^

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    hi bigbang,

    Man schreibt auf Tuxingen, dass man mitterweile ein Studium braucht, um deine TKs zu verstehen und somit auch nachzuspielen. Ich habe gerade versucht, Deine neueste WW-TK zu verstehen und ich habe es nicht geschafft. Könntest Du bitte versuchen, Deine TKs so zu gestalten, dass sie mehr selbsterklärend sind? Du machst Dir soviel Arbeit damit und es ist schade, wenn Spieler Deine TKs sofort ablehnen, weil sie nicht in der Lage sind, diese zu verstehen und verwenden.

    In der WW-TK soll die Geistergeneralin zur Anwendung kommen. In welchem Lager? Mit welcher Skillung?
    Geändert von bogini (22.10.20 um 06:14 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #99
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia
    Hi bigbang,

    ich muss mich bogini anschließen... hab die ww-Karte leider auch nicht verstanden, obwohl ich mich echt bemüht habe ;-(
    Wer greift jetzt welches Lager an? Und wie sind die Farben zu verstehen?

    Trotzdem danke für Deinen Einsatz.

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von asas8 Beitrag anzeigen
    Hi bigbang,

    ich muss mich bogini anschließen... hab die ww-Karte leider auch nicht verstanden, obwohl ich mich echt bemüht habe ;-(
    Wer greift jetzt welches Lager an? Und wie sind die Farben zu verstehen?

    Trotzdem danke für Deinen Einsatz.
    Ich gebe zu ich brauche auch immer etwas manchmal um es zu verstehen, ist aber eigtl. simpel 4 Gen nach Block aufstellen dann schickst du Gen 1 auf den Hauptmann(L3), 2 auf den Hauptmann (L3), 3 auf den Hauptmann (L7) Sektor 2 sowie 4 auf den Hauptmann Sektor 2 hier (L7).
    Die werden dann so abgefangen wie es sein soll. Danach das gleiche Spiel nochmal 1-4 auf L10 von Startplatz aus, so wie L12. Optional versetzen nach L7.

    Was mir noch nicht ganz verständlich ist ist "Rest an Rekruten" ? Nimm ich nun 50 / 90 / 155 / 230 Rekruten mit, dann Sektor 2 die 50 aus den überlebenden und alles was dann über ist für Sektor 3 ?

Thema geschlossen
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.