Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Hilfe - ich werde im Handel ´gestalkt´

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von mara45 Beitrag anzeigen
    hi Knutinchen, du kannst doch gewisse Person auf Ignorierliste setzen und auch aus deiner Freundschafsliste entfernen. Ich weiß aber nun leider nicht, ob diese Person dann deine Handels sieht. Ansonsten würde ich empfehlen, tiefenentspannt sein und nicht nach schauen, was diese Person rein stellt. liebe grüße
    Igno und Freundschaftsliste haben leider immer noch nichts mit dem Handel zu tun. Auch wenn das eine wünschenswerte Funktion wäre. Aber mit dem gar nicht mehr schauen, was derjenige macht gebe ich dir vollkommen recht.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    so läuft der handel, da macht man nichts gegen und ist auch nicht notwendig.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Einfach übersehen und den mist net mitmachen und dann ärgert der andere sich dann eh, weil du ihn auflaufen lässt^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #14
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Also wir haben auch so einen in unserer Welt. das geht jetzt schon ein jahr so. gerade bei events. es macht keinen wirklichen spass mehr. auch ihm scheint egal zu sein, das er sogar verluste dabei macht. er macht es bei jedem angebot egal wer ihn reinstellt.viele kennen den schon und viele ärgern sich. das gespräch mit ihm wurde gesucht, aber das ist ihm egal.
    ich habe entschieden da nicht mehr mitzumachen und habe mich bei events rausgezogen mit vielen dingen. versuche immer die lücken zu finden wo er nicht aktiv ist.
    wenn er dann gekaufte Ressourcen weiter verkaufen will, kaufe ich es jedenfalls nicht von ihm, auch wenns noch so günstig ist.

    Tja machen kann man da leider nix.

  5. #15
    Artilana
    Guest
    Wenn er Verlustgeschäfte macht, dann sei doch so pfiffig und kaufe seine Handel auf. Da machst Du wenigstens Gewinn bei ;-)

  6. #16
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    nee, genau das will ich nicht. will ihn ja nicht noch in seinem tun bestärken. hoffe das andere genauso reagieren und er irgendwann mal damit aufhört

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einfache Hilfe um Beträge im Handel besser zu erkennen
    Von H5N1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 13:32
  2. Global , Hilfe und Handel öffnet sich nicht beim Spielstart
    Von getsuga93 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.12, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.