Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: [Feedback] Halloween-Event auf dem Testserver

  1. #81
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    347
    Welt
    Andosia
    @dina, der zwilling erholt sich nicht wie beschrieben, seit er ausgeliefert wurde, das hat zur Folge das die Talente nicht greifen in der Erholung. So einfach ist das....
    Damit kann man es nicht wirklich kombinieren. Wenn es nicht funktioniert mit der Regeneration.
    „Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob da am Testi wirklich alles so ist, wie's sein soll - mir kommt's ehrlich gesagt recht seltsam vor, dass so knapp nach dem Unternehmungen-Event die im Halloween-Event nochmal gefördert werden (im Endeffekt genauso wie jetzt nur halt noch mit Auffüllern im Loot), dazu auch sonst viele Folge-AT.

    Und ja @ mad-monks, natürlich geht immer das "So, liebeR X/Y, jetzt musst du dich entscheiden"... aber eine so krasse Auswahl der saisonalen gab's selten. Klar, die eierlegende Wollmilchsau wäre super, gibt's ja auch mit der Weisheit, aber prinzipiell kann ich EP immer lukrieren, Kürbisse/Auffüller nur in 3 Wochen, nonanet, wo da mein Augenmerk liegt.

    Und sorry, ich bleib dabei, es ist fragwürdig, wenn ein Mini-AT, dass man in 10min durch hat (und da schleicht man schon durch), mehr Auffüller hat als ein Stufe 12-AT, für das noch ein Saisonbonus gilt... ohne Bonus wär's ja noch krasser. Das muss man mir erklären - und vielleicht ist ja eine Erklärung, dass die arkt sehr wohl ein Saison-AT ist und daher die vielen Auffüller resultieren (was eben auch den Unterschied zur Gefängnisinsel erklären würde, die bislang immer die mehr oder weniger selbe Zahl an Auffüllern brachte, vielleicht +/-3-5, aber diesmal nur die Hälfte). Und nur um's klarzustellen: Ich reg mich nicht über die Auffüllerzahl an sich auf, sondern über die Relation.
    Das muss niemand erklären ... dabei wird sich BB etwas gedacht haben,
    aber die Gründe werden sie mit ziemlicher Sicherheit nicht breittreten ^^

    Man kann es akzeptieren oder halt nicht ^^
    Man kann es gut finden oder halt nicht ^^
    Man kann das Event so spielen wie es angeboten wird oder halt nicht ^^

    Mir ist ehrlich gesagt meine Lebenszeit zu wichtig als mir über die Gründe von BB einen Kopp zu machen,
    da gibt es wichtigere und schönere Dinge im Leben ^^

    Eigentlich doch ganz einfach ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #83
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.441
    Welt
    Wildblumental
    @ mad_monks... hm... aber Hauptsache du postest hier nochmal zu diesem Thema... deine Lebenszeit scheint dir ja nicht so wichtig zu sein, wenn du diesen Kommentar noch absetzen musstest.

    Also warum nicht leben und leben lassen, wenn andere etwas seltsam finden? MrSepp hat zB jetzt die arkt Explo als saisonales AT markiert... damit ist das ja schon mal abgehakt, wenn das so stimmt. Siehst, geht auch ganz ohne dass BB irgendwas breittreten muss.

  4. #84
    Wuseler Avatar von Thomas_der_Weise
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    Lustig ist, daß ich auf meiner Testinsel noch die festival hall anstelle des Golems habe.

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Thomas_der_Weise Beitrag anzeigen
    Lustig ist, daß ich auf meiner Testinsel noch die festival hall anstelle des Golems habe.
    und das ist es, was ich meine. auf dem testi sind mehrere events teilweise aktiv. wie soll da irgendjemand irgendwelche zuverlässliche werte feststellen können.
    ich habe das halloween event dort aktiv, kann den kalender öffnen, erfüllte aufgaben abhaken, hab' den eventkaufmann, kürbissammelteile, habe das halloween eventfenster beim login und auch über dem chat.
    kann aber auch kerzen und teig kaufen, habe weder festhalle, noch golem dort. und habe ebenfalls die gleiche konstellation der jetzt auf dem live aktiven unternehmungen zum kauf....
    es geht ja nicht nur um die saisonalen at mit ihren kürbisloots. es geht auch um die doppel loot / ep abenteuer. die ich dann sehr ich frage stelle. auch die auswahl der at, die hier genannt werden ist sehr merkwürdig. wenn bb die limintierten excelsior unternehmungen direkt anschluß wieder in ein event aufnimmt, dann ist da eben so. aber vorrangig genau diese unternehmungen zu den ertragreichsten saisonalen zu machen, wage ich zu bezweifeln. wenn nun auch unternehmungen kürbisse bringen sollen, auch gut. finde ich nicht verkehrt.
    aber ob das denn tatsächlich so geplant ist, daß sich ein intermezzo und ein event mit fast identischen haupt-at die klinke in die hand geben.... nö, glaube ich nicht.
    nicht bei dem gesamten umfeld auf dem tester, welches ja nun schon drei events umfasst, scheinbar keines davon vollständig.

    testen kann man so nicht wirklich, wenn man nicht weiß, was denn nun sache ist. aber was soll's ?!
    ich werde im event innerhalb ein bis zwei std. auch ohne tester gut feststellen können, welche der zügig spielbaren abenteuer mir persönlich am meisten bringen.
    fehler auf dem tester zu finden und melden ist inzwischen eh nebensächlich geworden. denn seit geraumer zeit wird ja sowieso alles so aufgespielt, wie es drüben ist. korrekturen finden erst nach langen wartezeiten auf dem live statt. da investiere ich meine zeit lieber hier im livespiel statt sie auf dem tester zu verbummeln
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  6. #86
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    nicht bei dem gesamten umfeld auf dem tester, welches ja nun schon drei events umfasst, scheinbar keines davon vollständig.
    Wovon sprichst du? Auf dem Testi ist genau ein Event aktiv. Wenn jemand seit dem Valentinsevent o. ä. inaktiv war und sich zum Halloweenevent einloggt, dann ist das Valentinsevent o. ä. aktiv. Er muss muss sich ausloggen und 15 Min. warten, bis die neue Zone aktiv ist.

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    nicht bei dem gesamten umfeld auf dem tester, welches ja nun schon drei events umfasst, scheinbar keines davon vollständig.
    Wovon sprichst du? Auf dem Testi ist genau ein Event aktiv. Wenn jemand seit dem Valentinsevent o. ä. inaktiv war und sich zum Halloweenevent einloggt, dann ist das Valentinsevent o. ä. aktiv. Er muss muss sich ausloggen und 15 Min. warten, bis die neue Zone aktiv ist.
    ist ja alles schön und gut, was du schreibst. aber es trifft nicht zu. bin ja heute nicht zum ersten mal in diesem testevent rein.
    hatte vorgestern auch c+c bereinigt.
    und heute war ich z.b. zwischen meinem letzten post und dem hier die gesamte zeit ausgeloggt. eben gerade wieder zum tester und ins event.
    das event ist aktiv. aber nicht vollständig. er golem fehlt. evetinsel steht leer. und dafür teilweise aus verschiedenen events waren beim kaufmann. (kerzen und teig place holder u.a.)
    nach wie vor ein wenig durcheinander alles.

    vor der holzverarbeitung liegt ein kürbis sammelteil, wie du siehst ich habe die quest(s) und auch schon kürbisse erhalten und kalender geöffnet. ich kann alles beim kaufmann zum event erhalten. aber auch teilweise aus anderen.
    und da frage ich mich schon, wie zutreffend das testen für mich sein kann, wenn elemente aus verschiedenen events aktiv, bzw. inaktiv sind. die jubiläums items würden mich ja nicht stören. aber entsprechend könnte ja auch der halloween kaufmann für mich unvollständig sein. ich weiß es eben nicht.
    das hatte ich noch nie. ist nicht normal und recht verwirrend...

    ist nicht schlimm. ich brauch's nicht. ich mach das hier auf dem live, wenn es aktiv ist. und zwischendurch kann ich dann ja hier im entsprechenden thread verfolgen, welche werte gesammelt wurden, und welche at hervorgehoben sein werden. das ändert sich ja auch weiterhin immer wieder.

    und nu.... zurück in den riesenkampf. es gibt noch viel zu metzeln heute. gruß von der front
    Angehängte Grafiken
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  8. #88
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    ups doppel post
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Aber dass der Golem erst kommt wenn das Wasser produziert ist, ist beachtet worden? Der steht nicht schon bei Eventbeginn.


    Die Testerei besteht ja auch nicht nur aus schauen was es als Bonus ATs gibt
    Ich fände auch den Zug nicht schlecht, was zu setzen was nachher gar nicht Saison-at ist

    Zum eigentlichen Feedback:

    "Bronzemine" naja, wenn sie gefüllt werden muss... eine gibts ja über Quests, als Deko reicht mir die.Ich spiele einfach zu wenig At´s wo es die Kupferfüller gibt.
    Die Beschreibung stimmt nicht im Tooltip. Da steht 6 Bronze aus 9 Kupfer in 3 min. Aufgestellt sinds 4 Bronze aus 7 Kupfer.

    Neuer General, ICH will ihn haben, finden ihn gut als Vorwellengeni, aber wenn es nicht reicht, naja. dann ist das so.

    Laternen, 3stk; mal schauen was drin sein kann in den "wöchentlichen" Kisten. hab das 1x versucht und Brandpfeile plus 2 andere Sachen waren drin.

    Neue Entdeckerin: Ja wären 2 mehr, es wären die ersten beiden die nicht in den Stern wandern, von den "frei" erhältlichen, aber mal gucken für was es reicht am Ende. Nix wirklich neues.

    Pakete für Eventresourcen, weiter so! Wenn man denn die auch holen kann und nicht an Limitierungen scheitert Wäre halt schön, wenn man das vorher mal abklopfen könnte.

    Der Rest ist ja bekannt.

    Ich freu mich drauf
    Geändert von Marcell76 (06.10.19 um 18:25 Uhr)

  10. #90
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Aber dass der Golem erst kommt wenn das Wasser produziert ist, ist beachtet worden? Der steht nicht schon bei Eventbeginn.
    das war auch mein erster Gedanke
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Feedback: Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 14:45
  5. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.