Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

Thema: [Feedback] Halloween-Event auf dem Testserver

  1. #91
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    97
    Welt
    Windfeuertal
    ist schon bekannt, wann das Event starten wird?

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    wahrscheinlich wie immer so um den 20.10 nehm ich an

  3. #93
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Wenn so wie letztes Jahr, Freitag 18.10.2019 preview und montag 21.10.2019 10Uhr start

    Am besten Entdecker erst nach start losschicken. (das hat bei mir noch nie geklappt mit logout 20min vorher...)
    Geändert von Lebelau (07.10.19 um 09:58 Uhr) Grund: Ergänzungszeile

  4. #94
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lebelau Beitrag anzeigen
    Wenn so wie letztes Jahr, Freitag 18.10.2019 preview und montag 21.10.2019 10Uhr start

    Am besten Entdecker erst nach start losschicken. (das hat bei mir noch nie geklappt mit logout 20min vorher...)
    Das Losschicken der Entdecker vor Eventbeginn hat bei mir immer geklappt - und wenn man es richtig anstellt, haben sie auch Eventressourcen dabei

    - Vor Eventstart losschicken
    - Nach Eventstart einloggen
    - Für min. 15 Min. ausloggen
    - Erst danach dürfen die Entdecker zurückkehren

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Hier nochmal mein Guide zu den Entdeckern und Rohstoffen bei Events mit Bild zum speichern: https://forum.diesiedleronline.de/threads/138518

  6. #96
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Soviele Kürbisse bringen die Entdecker nun auch wieder nicht, um da einen Affentanz zu machen; zumal die meisten Spieler morgens um 10-11 Uhr wohl auf der Arbeit sind.

    Die Entscheidung fällt mit den Kürbisfüllern aus At-Loots. Die rund 155 Kürbisfüller täglich (bei Dauerbetrieb aller Kürbisfelder inkl. Startvorkommen) müssen zuerst mal erspielt oder erhandelt sein.

  7. #97
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Soviele Kürbisse bringen die Entdecker nun auch wieder nicht, um da einen Affentanz zu machen; zumal die meisten Spieler morgens um 10-11 Uhr wohl auf der Arbeit sind.

    Die Entscheidung fällt mit den Kürbisfüllern aus At-Loots. Die rund 155 Kürbisfüller täglich (bei Dauerbetrieb aller Kürbisfelder inkl. Startvorkommen) müssen zuerst mal erspielt oder erhandelt sein.
    Der Affentanz findet regelmäßig in Feedback-Threads statt - und zwar dann, wenn Entdecker keine Eventressourcen dabei haben Deswegen halte ich es schon für sinnvoll, darauf hinzuweisen, wie es geht.

    Und dazu muss ein Spieler morgens zw. 10 und 11 Uhr nicht online sein. Er muss die Rückkehr der Entdecker wie oben beschrieben timen.

  8. #98
    papakolja
    Guest
    Verdammt, ich habs nicht gefunden:

    Aber bei einem Event dieses Jahres hatte BB die Entdeckerproblematik doch elegant gelöst:-))

    Kopfzitat: Die Entdecker bringen nur EventItems mit wenn sie während des Events losgeschickt wurden, und vor Ende wiederkehren.

    Ja auch wenn der Shop sehr voll ist, die Entdeckermengen sind dennoch nur ein Tropfen oben drauf. Merkzettel: Popcorn für den Affentanz kaufen

  9. #99
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habs nicht gefunden:

    Aber bei einem Event dieses Jahres hatte BB die Entdeckerproblematik doch elegant gelöst:-))

    Kopfzitat: Die Entdecker bringen nur EventItems mit wenn sie während des Events losgeschickt wurden, und vor Ende wiederkehren.

    Ja auch wenn der Shop sehr voll ist, die Entdeckermengen sind dennoch nur ein Tropfen oben drauf. Merkzettel: Popcorn für den Affentanz kaufen
    Hier steht es ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #100
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habs nicht gefunden:

    Aber bei einem Event dieses Jahres hatte BB die Entdeckerproblematik doch elegant gelöst:-))

    Kopfzitat: Die Entdecker bringen nur EventItems mit wenn sie während des Events losgeschickt wurden, und vor Ende wiederkehren.

    Ja auch wenn der Shop sehr voll ist, die Entdeckermengen sind dennoch nur ein Tropfen oben drauf. Merkzettel: Popcorn für den Affentanz kaufen
    Beim Jubiläumsevent hat BB das entsprechend im ETB angemerkt:
    Verhalten von Entdeckern während dems Events*:
    Entdecker, die während dems Events losgeschickt werden und zurückkommen bringen Eventrohstoffe mit.
    Allerdings entsprang die Ankündigung anscheinend nicht einer Änderung des Verhaltens der Entdecker, sondern sollte wohl nur die Zahl der Beschwerden verringern. Meine Entdecker, die vor dem Event losgeschickt wurden und erst nach dem "Nach Eventstart Einloggen - für 20min ausloggen - wieder einloggen" -Spiel zurückkamen, hatten alle Kerzen im Loot.

    *Bei dieser "umgangsprachlichen" Unsitte, den Genitiv durch den Dativ zu ersetzen, rollen sich mir jedes mal die Fußnägel hoch.....

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Feedback: Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 14:45
  5. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.