Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: [Feedback] Halloween-Event auf dem Testserver

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich protestiere schon wieder ein neuer Geni, also irgendwann sollte es mal genug sein, denn ich hab langsam die Schnauze voll die Karten immer erneut auszurichten auf die immer wieder neu auftauchenden spezialisierenden Generäle. Reichen die vorhandenen nicht endlich mal aus. Mit jedem neu dazugekommenen General mit Spezialfähigkeit, wird nur das Spiel immer mehr beschleunigt.
    Boris war der letzte neue General, den ich in meinen TKs eingearbeitet habe. Zwilling kommt nicht mehr rein. Wenn man alle Generäle einarbeiten möchte, wären solche TKs nicht für die Maße verwendbar. Es haben nicht alle Spieler alle Generäle aus allen Events
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich freue mich auch auf den neuen General. Wer ihn einarbeitenmöchte kann es tun und wer nicht, der halt nicht. Verlustoptimierung ist mE sowieso nur ab einer sehr hohen Spielzeit noch interessant.
    Bin mir aber auf den ersten Blick auch gar nicht sicher wo man den anwenden würde (in den höherstufigen ATs). Mal sehen.

    Bei meiner verlustfreien Spielweise wird der mit seinen 2k Leben aber schon sehr nützlich sein ;-)
    Geändert von eigenergie (01.10.19 um 19:41 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  3. #13
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia
    Bei dem ersten Blick auf die Werte des "jüngeren Zwilling" kam mir der Gedanke das es auch ein Lock/Block-Genie sein könnte.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Ziemlich klar ein Vorwellen-General.

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ihr wart mal wieder schneller mit dem erstellen des Themas. Ich habe den Titel angepasst, damit klar ist, dass dies das offizielle Thema für euer Halloween Feedback auf dem Testserver ist.

    Viele Generäle geben viele Optionen für unterschiedliche Spielstile, nutzen muss man sie aber nicht.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Gebe Merlin-tkn1971 recht. Wie wär es wenn man die 1. Generäle gegen neue
    austauschen könnte? Hab allmählich keine Plätze mehr für die Generäle...

  7. #17
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Die Neuerungen können mich (noch) nicht alle begeistern. Der Jüngere eignet sich wohl als Vorwellengeneral aber gegen starke Erstschlageinheiten wird er nicht standhalten. Vielleicht bringt es was in "normalen" ATs. Bei der Geisterlaterne kommt es auf die Aufgaben an, 10 Dias hin oder her, kurze Briefe gibt es schließlich auch schon.

    zur Bronzemine Zitat von QuaYeR
    "Eine Stufe 8 Kupferschmelze die keine Kohle aber 75% mehr Kupfererz benötigt (von einem Vorkommen)"
    Macht für mich von allem am wenigsten Sinn. Ich blockiere dauerhaft ein Kupfervorkommen, das ich auch noch ständig befüllen muss. Ich will weniger nicht mehr Mikromanagement.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Bronzemine finde ich eigentlich nicht übel. Ich brauche nie alle Kupfervorkommen und Bronze nur sehr bedarfsorientiert. Da spart mir das Teil eine BG.
    Eine Mine wird für diesen Zweck allerdings vollauf genügen.

    Wer hingegen viel Kupfer produzieren will ist mit einer handelsüblichen Kupferschmelze wohl besser dran, schon weil sich dann in der Produktionskette zwei Gebäude buffen lassen statt einem.
    Immerhin würde man sich die Kohle sparen aber ob das den erhöhten Vorkommensbedarf abdeckt ist fraglich.
    Geändert von eigenergie (02.10.19 um 14:59 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    finde auch das es mehr als genug entdecker wie auch generäle gibt auch geos gibt es meiner meinung nach genug man hat ja schon kaum zeit die ganzen dinger vernünftig zu skillen.
    laßt den leute auch mal luft und entschleunigt mal das ganze sonst verliert man die lust wie auch die geduld für das spiel..

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo liebe Mitstreiter und BB.

    Ich finde auch es reicht mit neuen Generälen. Die Einmann-Armee (der jüngere Zwilling) kommt noch in meinen Acc. danach ist Schluss, Platzmangel.

    Es macht das Spiel zwar abwechslungsreich, wenn man verschiedene Optionen hat, aber nicht jeder hat Lust seine eigenen Karten zu erstellen. So sind die meisten auf fertige Karten angewiesen, diese tollen Kartenhersteller haben sehr viel Zeit und Geduld in das skillen und ausprobieren von Generälen gesteckt und ich kann verstehen, dass sie bei steigender Anzahl von Generälen anfangen zu streiken. Außerdem verliert man die Übersicht.

    Für mich wird es wie gesagt der letzte neue General sein, sollten noch die Mary und der Boris angeboten werden werde ich noch mal zuschlagen, aber die sind ja nicht neu.

    Was ich mir für die kleineren Level wünsche wäre, dass sie sich in einem der nächsten Events einen der Anteria-Generäle aussuchen könnten. Ich kann mich noch gut erinnern wie begeistert ich war, als ich Nusala zum ersten mal im Ritter ausprobiert habe.

    Ich freue mich auf Halloween und

    LG Benu104

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Jubiläums-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 02.09.19, 15:36
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Halloween-Event
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 662
    Letzter Beitrag: 21.11.18, 01:41
  3. [Feedback] Sommer-Event auf dem Testserver
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 22.06.18, 16:42
  4. Feedback: Halloween Event 2013
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 29.10.13, 14:45
  5. Feedback zum Halloween-Event
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 476
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.