Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Einladung zu Abenteuern - nur zur Beobachtung

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Finde die Idee super, aber da man nicht leechen muss bitte auch keine Anreisezeit...

    +1
    Das kann man doch jetzt schon... kleinen einladen, der schaut zu. Wenn man den leecher dann einlädt, muss der Kleine das Spiel halt verlassen, damit man den leecher einladen kann. Das geht auch umgekehrt. Und man hat keine Anreisezeit, weil man ja nix schickt.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich den Wunsch richtig verstanden habe, dann wünscht sich der TE einen zusätzlichen Platz neben den normalen Leechplätzen für einen "Kriegsberichterstatter, Besucher, Azubi o.ä.".

    Das halte ich jedoch für überflüssig.
    -1
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sarracenia Beitrag anzeigen
    Finde die Idee super, aber da man nicht leechen muss bitte auch keine Anreisezeit...

    +1
    Das kann man doch jetzt schon... kleinen einladen, der schaut zu. Wenn man den leecher dann einlädt, muss der Kleine das Spiel halt verlassen, damit man den leecher einladen kann. Das geht auch umgekehrt. Und man hat keine Anreisezeit, weil man ja nix schickt.
    Hmmm... dann habe ich bestimmt was verpasst? Ich kann jemanden z.B. zum Verräter einladen um ihm da das blocken zu erklären?

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nein, aber du kannst ihn mit zum Priester nehmen, da kann man genausogut blocken lernen. Aus Einzel-ATs Mehrspieler-ATs zu machen ist ein interessanter Gedanke, aber ich denke nicht, dass das einfach zu programmieren ist.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    188
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nein, aber du kannst ihn mit zum Priester nehmen, da kann man genausogut blocken lernen. Aus Einzel-ATs Mehrspieler-ATs zu machen ist ein interessanter Gedanke, aber ich denke nicht, dass das einfach zu programmieren ist.
    Denke die Grundidee war nicht aus aus Einzelabenteuern Mehrspielerabenteuer zu machen, sondern nur ein Zuschauerplatz...ob das einfach zu programmieren ist weiss ich nicht, aber die Idee finde ich nach wie vor gut.

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    159
    Welt
    Bernsteingarten
    Also das finde ich total überflüssig.
    Erst ein schwarzen Priester, dann Beutelschneider..schwarze Ritter...
    In einer guten Gilde, wird einem das alles perfekt vermittelt und ggf geholfen.
    Und selbst ohne Gilde, gibt es genug freundliche Große Siedler, die sich Zeit nehmen einem das zu erklären auch direkt in dem Abenteuer.
    Dafür war doch der Abenteuer Chat oder ist der nur zum schweigen da

    -1

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Nun, bei ATs für nur einem Spieler kann man nicht einladen. Trotzdem halte ich das für Überflüssig. Nur die wenigsten würden sich 1-2 Stunden das antun - zuschauen, wie die Gens hin und her laufen.

    Wenn jemand wissen will, wie grundsätzlich sowas abläuft, reicht ein Mehrspieler-AT. Und wie hier beschrieben wurde: Zum AT einladen - zuschauen, bis er es verstanden hat (oder es ihm langweilig wird ^^) - AT verlassen. Das wäre im Prinzip die Funktion, die der TE sich wünscht.

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Ich glaube das gab es schon einmal als Bug.
    Trotzdem nette Idee wenn Ressourcen für frei sind.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Gerade wenn es das als zusätzliche "Beobachtereinladung" gibt ist es eine neue aktive Zone die Server langsamer macht, alleine schon deshalb NEIN, danke.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Einladung
    Von rol20 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.19, 21:12
  2. Einladung zum Abenteuer ohne Einladung auf die Freundesliste
    Von Destiny567 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 10:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.