Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 12 Stunden oben drauf

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald

    12 Stunden oben drauf

    auch heute nacht wieder Stillstand über mehrere Stunden

    sehr leicht überprüfbar aufgrund der buff-laufzeiten
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    auch heute nacht wieder Stillstand über mehrere Stunden

    sehr leicht überprüfbar aufgrund der buff-laufzeiten
    Ist das vielleicht immer zur gleichen Zeit? Bei mir ist es immer Samstags bis 6 Uhr und in der genauen Zeit steht auch meine Produktion. Vielleicht hilft das ja.
    Geändert von keropin (30.09.19 um 12:46 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    nein...samstag morgen meine Insel normal gebufft mit steaks ggn halb 9.....da warn alle Buffs normal abgelaufn...
    sonntag nur abends kurz eingeloggt(und nich wirklich auf die laufzeit geachtet)...montag früh eingeloggt..steaks laufn ca 4 std länger als geplant..
    also muss iwann zwischen samtsag nachmittag und montag früh passiert sein
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    nein...samstag morgen meine Insel normal gebufft mit steaks ggn halb 9.....da warn alle Buffs normal abgelaufn...
    sonntag nur abends kurz eingeloggt(und nich wirklich auf die laufzeit geachtet)...montag früh eingeloggt..steaks laufn ca 4 std länger als geplant..
    also muss iwann zwischen samtsag nachmittag und montag früh passiert sein
    Wenn du zwischen Samstag morgen und Sonntag Abend nicht im Spiel warst, dann ist ein "Stillstand" durchaus möglich. 24h nach dem letzten Ausloggen fällt deine Insel nämlich in einen Tiefschlaf. Verhindert werden kann das nur, wenn du in der Zeit von Freunden besucht wurdest, dann beginnt die 24h-Frist mit dem Besuch erneut....

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten

    12 Stunden oben drauf

    Ich habe folgendes Phänomen bei mir entdeckt:

    Am Sonnabend habe ich meine Entdecker Der Kategorie "Wilde Entdecker" auf ausgedehnte Schatzssuche geschickt. Dies war so zwischen 8 und 10 Uhr. Die Dauer einer ausgedehnten Schatzsuche dauert momentan 1 Tag und 9 Stunden. Nach Adam Riese wären die Entdecker am Sonntag zwischen 16 und 19 Uhr zurück. Ich habe mich am Sonntag 20 Uhr eingeloggt und die Schatzsuche dauerte noch kapp 12 Stunden.
    Ein weiteres Phänomen enteckte ich bei meinem Edlten Buchbindertribut. Die Produktionsdauer dauert 7 Tage und 24 Sekunden. Aufgebaut habe ich das Tribut am Sonntag, so dass diesen Sonntag eine neuen Produktionszyklus starten sollte. Tat es aber nicht. Hier fehlten ebenfalls 12 Stunden. Habe ich etwas verpasst?

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    27
    Welt
    Glitzerstadt
    du warst über 24 Stunden nicht auf deiner Insel und da geht sie in den Ruhemodus, und dann stimmt das wieder mit der Zeit von 12 Stunden den sie ist zwischen 8 und 10 Uhr Sonntag früh den Ruhezustand gegangen

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen

    Wenn du zwischen Samstag morgen und Sonntag Abend nicht im Spiel warst, dann ist ein "Stillstand" durchaus möglich. 24h nach dem letzten Ausloggen fällt deine Insel nämlich in einen Tiefschlaf..
    und seit wann wird dadurch die laufzeit der Buffs beeinflusst?
    Wir brauchen jenes lauwarme Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid...bekannt als Toleranz
    Jakob Windisch

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun ja, wenn eine Insel schläft, dann schläft alles und startet erst wieder bei Aktivierung der Insel.
    Ist bei Buffs nicht anders wie beim Ausbau von Gebäuden.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DynamoZwerg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen

    Wenn du zwischen Samstag morgen und Sonntag Abend nicht im Spiel warst, dann ist ein "Stillstand" durchaus möglich. 24h nach dem letzten Ausloggen fällt deine Insel nämlich in einen Tiefschlaf..
    und seit wann wird dadurch die laufzeit der Buffs beeinflusst?
    Zumindest solange ich dabei bin (mehr als 3 Jahre). Das einzige, das meines Wissens weiter läuft, ist Prem und die Restzeit von Abenteuern. Gebäudeausbau, Buffs und auch Entdecker schlafen mit der Insel ...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Du must dich alle 24 Stunden auf deiner Insel einloggen oder jemand aus deiner Freundesliste muss deine Insel besuchen.
    Passiert das nicht, geht deine Insel nach 24 Stunden in den Winterschlaf und sämtliche Produktion bleibt stehen...

    LG Tuxi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staging Server kann man nachträglich noch drauf?
    Von Benjamin92 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.11, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.