Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DieSiedlerVonNebenan

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau

    DieSiedlerVonNebenan

    Hallo und herzlich willkommen in der Gilde "DieSiedlerVonNebenan"

    Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sehr viel Wert auf Zusammenarbeit legt, frei nach dem Motto "Alle für einen, einer für alle".
    Darunter verstehen wir folgende Punkte:
    +Die Leechs sollten zuerst in der Gilde angeboten werden bevor man damit in den Handel geht, verkaufen, tauschen, verschenken ... es ist alles möglich und auch erlaubt und gewünscht
    +Fragen könnt ihr gern im GC stellen, wir beantworten alles nach besten wissen und gewissen, dazu wäre es super zu wissen, wer da ist und wer nicht, also
    + ein Hallo und Tschüss, ein afk wäre toll
    + und die Gildenquest fällt auch unter das Thema Gemeinschaft, je mehr die erfüllen, umso mehr profitieren davon.

    Stufe und Alter spielt bei uns in der Gilde keine Rolle, es sind alle herzlich Willkommen die freude am Spiel haben, höflich sind und Wert auf ein tolles Miteinander legen.

    LG das Team von DSVN

    Ansprechpartner sind: Herthi, Lunababy87, jomey1
    Geändert von lunababy87 (17.08.20 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    wir haben derzeit Mitglieder in den Stufen 78-51, alles mitdabei auch kleinere Stufen sind herzlich willkommen

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    wir haben noch plätze frei, meldet euch bei mir ich würde mich freuen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    17
    Welt
    Morgentau
    Wenn ihr beim ersten starten des neuen clients keine rückmeldung bekommt, einfach einmal komplett ausloggen und wieder einloggen

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.