Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Löschen von nicht benötigten Gegenständen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich find Trixigirls Idee der "Umwandlung" gut - in den meisten Fällen bekommt man die Spezialisten/Geos ja in Events. Warum dort nicht im Shop ein "Aufwertungspaket" während Events reinstellen? ZB jetzt Halloween wird's sicher wieder den gewissenhaften Geologen geben... da würd ich auch ein Aufwertungspaket "bilde einen vorhandenen Geologen zum gewissenhaften um (der verliert dann seine Sonderfertigkeiten zB der fröhliche die doppelte Suchgeschwindigkeit)" haben wollen (man kann entweder den gewissenhaften selbst oder das Umbildungspaket kaufen).

    Zum Thema selbst: Ich fände einen Auslager-Reiter im Stern super: Da kann alles rein, was ich nicht unbedingt sofort sehen muss: Geos, die ich nicht brauche, Förderungen, die ich nicht brauche etc. Zusätzlich wäre es super, die Genis von den Entdeckern/Geos zu trennen.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain

    Sternmenü

    Hallo BB,

    ich und vielleicht auch viele andere Spieler / in hätten mal einen Wunsch zum Sternmenü.
    so mancher Spieler / in würden gerne der Übersicht wegen mal ihr Sternmenü aufräumen.
    Das heißt: Gegenstände die im Sternmenü nicht mehr benötigt werden, einfach löschen zu können.
    Mit Dinge meine ich: zB. einfache Geologen die man nicht mehr einsetzt und deswegen nicht mehr benötigt.
    Des weitern Förderungen wie zB. Rentierköder oder Unschuld in Flaschen und vieles mehr, was man gerne aus dem Stenmenü entfernen möchte,
    da man dies ja nicht verkaufen kann.
    Noch schöner, wenn man diese Dinge zB. bei einem Händler verkaufen könnte, für einen kleinen Gegenwert.
    Wäre schön, wenn Ihr da mal was macht.

    Lg Trojaner59

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin eindeutig dagegen aktuell nicht benötigte Spezialisten (Generäle, Marschälle, Entdecker, Geologen) zu löschen. Diese kann man durch entsprechendes sortieren wunderbar ans Ende stellen, muss man sich nur mal ein wenig mit beschäftigen und rumprobieren.

    Alles andere kann gerne das kleine x bekommen bzw. könnte man generell mal überdenken ob man es nicht aus dem Spiel nimmt.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde da ein "Brauch-ich nicht" Tab vorziehen, in das man alles verschieben kann, was man aktuell nicht benötigt.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Apfelhain
    Das mit dem kleinen X fände ich auch schon mal gut.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Bei den Spezialisten, auf keine Fall,ruck zuck ist mal einer gelöscht und weg, den man noch braucht.

    Förderungen sollten eigentlich alle handelbar sein, oder einfach anwenden und dann die Zonenförderung löschen
    Geändert von Marcell76 (01.04.20 um 11:58 Uhr)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trojaner59 Beitrag anzeigen
    Des weitern Förderungen wie zB. Rentierköder oder Unschuld in Flaschen und vieles mehr, was man gerne aus dem Stenmenü entfernen möchte,
    da man dies ja nicht verkaufen kann.
    Beide Förderungen sind handelbar.
    Ich nehme sie dir gerne ab.

  8. #18
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Die Gefahr, etwas ungewollt zu löschen, kommt dann immer mit. Es werden jetzt schon immer wieder ungewollt Dinge gelöscht. Bei Spezialisten wäre es aber ein zu großer Verlust. Förderungen kannst du verkaufen oder anwenden, bei Spezialisten hilft gegebenenfalls eine Sortierung durch Umbenennung, damit nicht benötigte Spezialisten am Ende der Liste stehen.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    wie wäre es mit einer speziellen abteilung im stern wo man alles nicht benötigte hinverschieben kann und die sachen auch nur da auftauchen
    könnte ich alle meine ungenutzten genis und geologen reinpacken was die auswahlliste beim versenden der genis ins at deutlich verkürzen würde
    und braucht ma mal doch einen kann man ihn aus der abteilung wieder raus holen

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    195
    Welt
    Tuxingen
    Lasst uns eine Seniorenresidenz für alte Spezialisten bauen, da sind die dann geparkt :-)

Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recycling von nicht benötigten Abenteuer
    Von NightFighterTwo im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 15.03.24, 14:17
  2. (Sternmenü) Löschen von Gegenständen deaktivieren
    Von CookieStyle778 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.18, 11:47
  3. Default-Wert beim Löschen von Gegenständen im Stern auf 1 stellen
    Von cappuccinoFan im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.17, 20:29
  4. Wo finde ich nun den Button zum abreisen eines nicht mehr benötigten Gebäudes?
    Von Jaghwali im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 11:39
  5. Anzeige von benötigten Baumaterialien auch wenn Gebäude nicht verfügbar
    Von dexterdot im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.