Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: Neue Saison!

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Nö, das AT ist ja fertig, die Zwergenhütten hab ich bearbeitet, es hängt allein an dem fehlenden Pilz, dass ich diese Unterquest nicht beenden kann.
    Ich muss jetzt mal nachhaken, hast du das AT beenden können und die Eps bekommen? Oder hängt es nur an dieser Unterquest?

Bin ehrlich gesagt verwundert, bei Schneewittchen bzw der Königinkampagne gab es bislang eigentlich keine Probleme, die Pilze sind meistens hinter Bäumen oder Steinen versteckt.
    Nein, das AT kann ich nicht beenden, da's an dem fehlenden Pilz hängt (Sammelquest ist beendet). Es gibt dazu auch einige Fehlermeldungen im Fehlerforum. Scheint kein häufiger Fehler zu sein, aber mich hat's halt erwischt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Nö, das AT ist ja fertig, die Zwergenhütten hab ich bearbeitet, es hängt allein an dem fehlenden Pilz, dass ich diese Unterquest nicht beenden kann.
    Ich muss jetzt mal nachhaken, hast du das AT beenden können und die Eps bekommen? Oder hängt es nur an dieser Unterquest?

Bin ehrlich gesagt verwundert, bei Schneewittchen bzw der Königinkampagne gab es bislang eigentlich keine Probleme, die Pilze sind meistens hinter Bäumen oder Steinen versteckt.
    Nein, das AT kann ich nicht beenden, da's an dem fehlenden Pilz hängt (Sammelquest ist beendet). Es gibt dazu auch einige Fehlermeldungen im Fehlerforum. Scheint kein häufiger Fehler zu sein, aber mich hat's halt erwischt.
    Sorry, das tut mir dann echt sehr leid. Ich hoffe man kann dir schnellstmöglich helfen.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Das ist lieb von dir - ich hoffe es auch. Leider ist halt der Eventbonus sowie Premium jetzt ausgelaufen, aber wird sowieso wohl darauf hinauslaufen, dass mir das AT geschickt wird (hoffe ich mal)... naja... der Ausbau des Hofes wird jedenfalls warten müssen.

Update:

Vom Support kam die Meldung, dass der eine Pilz fehlerhaft nicht gewertet wurde - damit kann ich das AT nicht beenden, mir wurde ein neues zugeschickt.
    Geändert von dina_aka_nicky (07.10.19 um 14:16 Uhr)

Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31