Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 305

Thema: Neue Saison!

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland

    Neue Saison!

    Sonya ist diese Woche wieder besonders eifrig und möchte mit euch auf einige Abenteuer gehen!

    30.09.2019, 10:00 Uhr - 07.10.2019, 10:00 Uhr
    Könnt ihr erraten, worum es in der Saison geht? Welche Abenteuer werden aufgewertet? Teilt eure Ideen in diesem Thema.


    Update:
    Während dem Zeitraum erhaltet ihr +100% Erfahrung, Rohstoffe und Auffüller aus Unternehmungen (außer saisonalen Ereignis-Unternehmungen).

    Das Quartier des Drachen
    Wertvolle Informationen
    Von Liedern und Flüchen
    Der Chupacabra
    Angriff der Nordmänner
    Die verlorene Stadt
    Einen Schritt voraus
    "Die böse Königin"-Kampagne
    "Der Bergklan"-Kampagne


    Viel Spaß mit den Abenteuern und den Boni,
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Eindeutig, es können nur Einsame Experimente, Söhne der Steppe und Schatz des Wissens sein...alles andere wäre keine Herausforderung.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Brotknust
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer
    Na was wird es schon sein.....alles was keiner spielen mag/will ... Viktor, Einsame Experimente, Söhne der Steppe und Co. ;-))

    Bitte nicht als Gemecker werten. Ich finde BB gibt sich in letzter Zeit wirklich extrem Mühe damit keine Langeweile aufkommt, aber zumindest bei mir schlägt der Spaß langsam eher in Stress um. Hatte die Hoffnung bis Halloween mal einfach nur die Insel pflegen zu können.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich tippe auf Mini-ATs und Sumpfhexe
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Was auch immer kommen mag, ich bleibe meinen Ali-AT's treu. Habe auch gute Karten von Bogini & Co. dafür runtergeladen.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.581
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Brotknust Beitrag anzeigen
    Na was wird es schon sein.....alles was keiner spielen mag/will ... Viktor, Einsame Experimente, Söhne der Steppe und Co. ;-))

    Bitte nicht als Gemecker werten. Ich finde BB gibt sich in letzter Zeit wirklich extrem Mühe damit keine Langeweile aufkommt, aber zumindest bei mir schlägt der Spaß langsam eher in Stress um. Hatte die Hoffnung bis Halloween mal einfach nur die Insel pflegen zu können.
    Kannst du ja in aller Ruhe, die Bösewichte sehen nicht so aus, als könne man viele EPS damit machen - also eher nach Viktor und Räuber... Dann lohnt es sich für höhere Level leider auch nicht, das zu spielen.

    Aber ich kann mich irren, gesehen hat man die schrägen Gesichter schon oft, aber ich glaub, das ist bei mir lange her, dass ich sie verkloppt hab.

    Und ich finde jedes dieser Mini-Events super - man kann es mitnehmen, aber auch sein lassen. Das ist eine klasse Geschichte, die BB als zusätzliche Spielmotivation eingebaut hat.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Apfelhain
    Genau richtig gesagt , man kann es nutzen , man muss aber nicht , ich hoffe auf alle ATS :-)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Wo ist das Halloween-Event?

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    63
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht Folgeabenteuer?

  10. #10
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Geteilte Stadt im Sommer ist neu,von da her kann ich mir eine Koop Woche gut vorstellen

Seite 1 von 31 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.15, 15:16
  2. Neue Gebäude/neue Buffs/neue Optionen
    Von Warurk im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.13, 14:34
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 14:41
  4. Biergarten-Saison ist eröffnet
    Von mattes1987 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.13, 09:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.