Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: ✓ Abenteuerbuchbinder - Abenteuergeschichten

  1. #51
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    PS: Danke fürs Vom-Schlauch-Helfen

    Thema kann von mir aus gerne geschlossen werden – oder in die Verbesserungsvorschläge verschoben werden. Aber es gibt sicherlich wichtigeres als einen schlecht programmierten Scrollbalken.
    Dieses Thema befindet sich im Feedbackbereich der Forenbibliothek. Es handelt sich dabei also nicht um ein Fehlerthema, welches nach Klärung geschlossen wird, sondern um ein Feedbackthema zum Abenteuerbuchbinder und den Abenteuergeschichten.

    Wir freuen uns, dass wir dein Problem klären konnten, denn auch dazu dient dieses Thema - Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen. Weiteres Feedback ist hier also jederzeit willkommen.

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    Kann mir jemand mal erklären wie die Zeiten berechnet werden,was zusätzliche Gebäude betrifft weil irgendwie hab ich nen Gehirnknoten.

    1.AtBubi Kodex Produktion 96h
    2.AtBubi Kodex Produktion 48h +100% der aktuellen Produktionszeit,soweit komm ich mit.

    3.AtBubi Kodex Produktion 32h...sind bei mir halt rund 66% der aktuellen Produktionszeit,obwohl 100% Beschleunigung angegeben werden und es somit doch 24h sein müsten ?
    4.AtBubi Kodex Produktion 24h...sind bei mir halt 25% der aktuellen Produktionszeit,obwohl 100% Beschleunigung angegeben werden und es somit doch 12h sein müsten ?

    Sollte ich die höhere Mathematik ned verstehen bitte ich schonmal um Entschuldigung,würde sich aber bei der Ausarbeitung gut machen wenn man sowas vorher weis,wenn das so richtig ist.

    MfG
    Alex

    P.S. jetzt hab ich's,frage hat sich somit erledigt
    Geändert von AlexandraIII (18.04.20 um 07:04 Uhr)

  3. #53
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AlexandraIII Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Kann mir jemand mal erklären wie die Zeiten berechnet werden,was zusätzliche Gebäude betrifft weil irgendwie hab ich nen Gehirnknoten.

    1.AtBubi Kodex Produktion 96h
    2.AtBubi Kodex Produktion 48h +100% der aktuellen Produktionszeit,soweit komm ich mit.

    3.AtBubi Kodex Produktion 32h...sind bei mir halt rund 66% der aktuellen Produktionszeit,obwohl 100% Beschleunigung angegeben werden und es somit doch 24h sein müsten ?
    4.AtBubi Kodex Produktion 24h...sind bei mir halt 25% der aktuellen Produktionszeit,obwohl 100% Beschleunigung angegeben werden und es somit doch 12h sein müsten ?

    Sollte ich die höhere Mathematik ned verstehen bitte ich schonmal um Entschuldigung,würde sich aber bei der Ausarbeitung gut machen wenn man sowas vorher weis,wenn das so richtig ist.

    MfG
    Alex

    P.S. jetzt hab ich's,frage hat sich somit erledigt
    Hallo AlexandraIII,

    freut mich, dass du die "Lösung" inzwischen gefunden und uns dies mitgeteilt hast. Danke.

    Aber es hat auch gezeigt, dass bei der genauen Berechnung offenbar noch Fragen bestehen können. Daher wurde die Erklärung im Thema Abenteuerbuchbinder und Abenteuergeschichten von mir jetzt nochmals überarbeitet und konkretisiert. Danke für den Hinweis.

    Es ist im Grunde das gleiche Prinzip wie bei allen anderen Gebäuden, wo sich bei mehreren Gebäuden die Herstellungszeiten oder Abklingzeiten verkürzen. Immer die Ausgangszeit geteilt durch die Anzahl der vorhandenen Gebäude.

  4. #54
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Wie kommt man denn an einen zweiten Abenteuerbuchbinder?
    Beim Kaufmann ist er bei mir gesperrt.

  5. #55
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Cheshire_Cat Beitrag anzeigen
    Wie kommt man denn an einen zweiten Abenteuerbuchbinder?
    Beim Kaufmann ist er bei mir gesperrt.
    Für Edelsteine kannst du so viele kaufen, wie du möchtest ;-).

  6. #56
    Wuseler Avatar von Cheshire_Cat
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald, Kloster
    Beiträge
    130
    Welt
    Steppenwald
    Ach ja, danke. Ich hatte nur den für Bohnenstangen gesehen. Und gesperrt ist der, weil ich ja schon einen zweiten habe – heute irgendwie nicht mein Tag

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    hallo

    kann man das Gebäude handeln?

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein

    Weitere Infos gibt es hier
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mmnordlicht1 Beitrag anzeigen
    hallo

    kann man das Gebäude handeln?
    Hallo mmnordlich1,
    kuddldaddldu hat ja bereits den Link gepostet, aber da ich solche Fragen auch oft höre, hier noch ein Tipp, wie man das rausfindet. Wenn du etwas handeln möchtest, ist es (von Ausnahmen abgesehen - mir bekannt: Förderungen für die Störenfriede an Ostern- handelbar, aber nur verkaufbar, nicht kaufbar) möglich, das herauszufinden, indem du einfach mal im Spiel selber versuchst, den Gegenstand/das Gebäude von einem Mitspieler zu kaufen. Was kaufbar ist, ist logischerweise auch handelbar. Limitierte Gegenstände/Gebäude sind dies meines Wissens jedoch nicht. Aber da gilt auch: Versuchen kann mans ja mal.
    Liebe Grüsse
    ann75
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  10. #60
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Friedensangebote für Störenfriede sind kauf- und verkaufbar.

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuerbuchbinder und Abenteuergeschichten
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.19, 20:05
  2. zweiter Abenteuerbuchbinder - keine Auswirkung
    Von Rainchiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 22:26
  3. Abenteuerbuchbinder
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 09:42
  4. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49
  5. Abenteuergeschichten auf Artefaktsuche/ Abenteuersuche
    Von Billardking1963 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.19, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.