Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ✓ Abenteuerbuchbinder - Abenteuergeschichten

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    ... Du müsstest also ein Manuskript (mehr) im Stern haben (sofern du es nicht schon von dort abgeholt hast)...
    Nein, er müsste einen Kodex mehr im Stern haben und kein Manuskript.
    Ja, beim nochmaligen Lesen könnte es auch das sein. Ich hatte bei ihm "Meine Abenteuergeschichte (habe ich schon) lang(e) fertiggestellt" gelesen, und da er vorher über Manus sprach, auf eine kurze Abenteuergeschichte geschlossen. Er könnte aber natürlich auch "Meine Abenteuergeschichte (vom Typ) lang (habe ich) fertiggestellt" meinen, dann muss ein Kodex (mehr) im Stern sein.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann man die ganzen Fragen nicht mal in den richtigen Bereich verschieben?
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Kann man die ganzen Fragen nicht mal in den richtigen Bereich verschieben?
    Da es ein neues Gebäude ist, macht es für mich Sinn, die Fragen hier zu sammeln und zu beantworten, da ich dann oben die Möglichkeit habe, die Informationen anzupassen, aber die Entscheidung darüber überlasse ich gerne Mod_Tamaree.
    Geändert von ann75 (27.09.19 um 09:45 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Kann man die ganzen Fragen nicht mal in den richtigen Bereich verschieben?
    Da es ein neues Gebäude ist, macht es für mich Sinn, die Fragen hier zu sammeln und zu beantworten, da ich dann oben die Möglichkeit habe, die Informationen anzupassen, aber die Entscheidung darüber überlasse ich gerne Mod_Tamaree.
    Ich stimme dir zu, das es für dich Sinn macht.
    Für mich macht allerdings keinen Sinn, wenn es zwei Threads in zwei Bereichen mit ähnlichem Inhalt gibt.
    Von daher Zusammenlegung beider Threads in welchem Bereich auch immer.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Mittsommerstadt
    habe 6x lange abenteuersuche gestartet und freund-premium-förderung am laufen zeigt mir bei 1x 2 tage an und bei 6x habe ich dann statt 12 tagen 24tage anzeige wie lange das dauert warum wirkt die förderung da nicht weis das jemand danke für eure mitteilungen

  6. #26
    papakolja
    Guest
    Irgendwo wurde das schon diskutiert...ich finde es nur nicht.

    Der Konsens ist jedenfalls: PFF wirkt nicht auf diese Art Gebäude, und normalen BuBi ja auch nicht.

    Und ist lauf BB ein Anzeigefehler...

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    ... Du müsstest also ein Manuskript (mehr) im Stern haben (sofern du es nicht schon von dort abgeholt hast)...
    Nein, er müsste einen Kodex mehr im Stern haben und kein Manuskript.
    Aanke für alle die geschrieben haben!

    Ich habe weder im Stern einen Kodex mehr drin, außer der den BB mal vor langer Zeit als Dankeschön rüber gereicht hat!

    Außer meine im Raritäten produzierten Manuskripten ist da nicht! -> habe auch kein anderes Rezept. Nehme die jetzt aus dem Stern, ins Rathaus über.
    Kompendien habe ich kein Rezept und im Stern nicht vorrätig. Werde jetzt die nächste Produktion abwarten -mittel- und sehen was passiert, sollte ja ein Kompendien werden!?
    Ansonsten war die Mühsal für mich, im Event 2019, ein unerfreulicher Rückschlag. Hoffe das alle anderen um diese Erfahrung drum rum kommen. Jede Menge Rohstoffe wurden da verheizt, um an das Abenteuerbuchbindergebäude zu kommen. Nun ja eine Erfahrung mehr die keine Lust mehr macht; auf weiter Events.

    Nochmals Danke für die lieben Antworten!!
    Geändert von Dato-001 (27.09.19 um 12:45 Uhr)

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Dato-001 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab das Problem, dass ich eine kurze Abenteuergeschichte im AB-Buchbinder gefertigt habe...nun ist das Teil nirgends zu finden!
    Das ist als Manuskript im Stern gelandet, hast du das nachgezählt?
    Leider geht's mir genauso nichts zu finden!
    Habe 15 Manuskripte im Vorfeld über Rezept produziert und die liegen noch unverändert da.

    Meine Abenteuergeschichte lang fertiggestellt und nirgendwo zu finden, wie sehen den die Abenteuergeschichten nach der Fertigstellung aus (gestalterisch) gibt es eine Differenzierung der Gestaltung zwischen; kurze, lange und mittler Abenteuergeschichte?

    Wo sollen die in Stern zu finden sein unter welcher Rubrik? Selbst bei Benutzung der -Suchfunktion- Begriff:
    -Abenteuergeschichte- im Stern, bleibt ergebnislos.


    Bitte um dringend Hilfe, den die Abenteuerbuchbinderei lässt sich nicht abstellen!! Habe keine Lust noch mehr Ressourcen zu verschleudern.
    Der letzte Satz machte mich dann doch ein bisschen stutzig, wenn es sich nicht abstellen läßt, heißt es vermutlich du hast eine bestimmte Menge in einem Block aktiviert, und die werden erst in den Stern übertragen wenn alle fertig sind.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Hallo Dato-001,
    ich hak mal einfach nach, weils ja mit der Premium-Freund-Förderung zu Problemen kommen könnte, hast du die an? Dann könnte es daran liegen, dass die Produktionszeit nicht passt - und daher kein Buch im Stern zu finden ist. Bei mir war definitiv nach Produktionsende der Langen Abenteuergeschichte ein Kodex im Stern, ich hatte also kein Problem.
    Vielleicht würde es uns helfen, wenn du einen Screenshot machen könntest, dann würden wir besser sehen, was dein AT-Bubi so treibt

    LG
    ann75
    Geändert von ann75 (27.09.19 um 13:49 Uhr)

  10. #30
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zunächst einmal noch unser Dankeschön an ann75 für die Ausarbeitung dieses Themas.

    Dann noch zu einer Frage, die in diesem Thema aufkam.

    Dies ist der Feedbackbereich der Forenbibliothek. Natürlich sind hier Fragen oder Hinweise zu den jeweiligen Themen jederzeit willkommen und erwünscht. Dies hilft nicht nur dem Themenersteller seine Ausarbeitung zu aktualisieren oder zu ergänzen, was allen Spielern zugutekommt, euer Feedback stellt auch eine Art Anerkennung für seine Arbeit dar. Außerdem erleichtert es auch unsere Arbeit beim Erstellen von neuen Themen oder Beiträgen für die Forenbibliothek. Anhand eures Feedbacks sehen wir, worauf wir besonders eingehen müssen.

    Es ist also wichtig Fragen oder Probleme hier aufzuzeigen und zu klären, so dass wir dann möglichst viele Informationen in die Forenbibliothek übernehmen können. Beiträge, die nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun haben oder besser in andere Bereiche passen würden, werden von uns dorthin verschoben.

    Die Forenbibliothek ist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Moderatoren und Spielern und dieser Feedbackbereich soll diese Zusammenarbeit fördern und erleichtern. Darum würden wir uns freuen, wenn ihr die Möglichkeiten nutzt, die euch dieser Bereich bietet. Je mehr Informationen wir für euch in der Forenbibliothek zur Verfügung stellen können, desto größer ist der Nutzen für die gesamte Community.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuerbuchbinder und Abenteuergeschichten
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.19, 20:05
  2. zweiter Abenteuerbuchbinder - keine Auswirkung
    Von Rainchiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 22:26
  3. Abenteuerbuchbinder
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 09:42
  4. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49
  5. Abenteuergeschichten auf Artefaktsuche/ Abenteuersuche
    Von Billardking1963 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.19, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.