Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ✓ Abenteuerbuchbinder - Abenteuergeschichten

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande.............Aufträge immer einzeln eingeben, ansonsten muss man warten bis der komplette Auftrag fertig ist ehe man an die Bücher kommt.
    Der Tip ist super, für mich leider etwas zu spät. Ich darf jetzt rd. 67 Tage warten bis zur ersten Ernte

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande.............Aufträge immer einzeln eingeben, ansonsten muss man warten bis der komplette Auftrag fertig ist ehe man an die Bücher kommt.
    Der Tip ist super, für mich leider etwas zu spät. Ich darf jetzt rd. 67 Tage warten bis zur ersten Ernte
    DSO ist halt ein Geduldsspiel

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande.............Aufträge immer einzeln eingeben, ansonsten muss man warten bis der komplette Auftrag fertig ist ehe man an die Bücher kommt.
    Der Tip ist super, für mich leider etwas zu spät. Ich darf jetzt rd. 67 Tage warten bis zur ersten Ernte
    Hm. Ich denke man sollte die Rohstoffe zurückbekommen wenn man das Teil abreißt. Ist aber nur eine Vermutung also vllt. vorher auf dem Testi ausprobieren ...
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp am Rande.............Aufträge immer einzeln eingeben, ansonsten muss man warten bis der komplette Auftrag fertig ist ehe man an die Bücher kommt.
    Der Tip ist super, für mich leider etwas zu spät. Ich darf jetzt rd. 67 Tage warten bis zur ersten Ernte
    Hm. Ich denke man sollte die Rohstoffe zurückbekommen wenn man das Teil abreißt. Ist aber nur eine Vermutung also vllt. vorher auf dem Testi ausprobieren ...
    Wenn ich mich nicht irre, dann man eine laufende Stapelprodi nicht abbrechen. Allerfalls durch den Einsatz von Dias vorzeitig beenden.

    Wobei die Stapelprodi ja nicht wirklich was neues ist. Die ist doch gängige Praxis im Kulturgebäuden und Kasernen.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann man eine laufende Stapelprodi nicht abbrechen. Allerfalls durch den Einsatz von Dias vorzeitig beenden.

    Wobei die Stapelprodi ja nicht wirklich was neues ist. Die ist doch gängige Praxis im Kulturgebäuden und Kasernen.
    Es war gemeint den AT-Bubi einzureißen und dann neu aufzustellen. Auf dem Testi hat's gerade geklappt, alle Rohstoffe zurückbekommen.
    Geändert von eigenergie (26.09.19 um 22:15 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, dann man eine laufende Stapelprodi nicht abbrechen. Allerfalls durch den Einsatz von Dias vorzeitig beenden.

    Wobei die Stapelprodi ja nicht wirklich was neues ist. Die ist doch gängige Praxis im Kulturgebäuden und Kasernen.
    Es war gemeint den AT-Bubi einzureißen und dann neu aufzustellen. Auf dem Testi hat's gerade geklappt, alle Rohstoffe zurückbekommen.
    Stimmt du hast Recht ... ich hab nicht korrekt gelesen ^^ *mea culpa*
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PetroniusHalvar Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab das Problem, dass ich eine kurze Abenteuergeschichte im AB-Buchbinder gefertigt habe...nun ist das Teil nirgends zu finden!
    Das ist als Manuskript im Stern gelandet, hast du das nachgezählt?
    Leider geht's mir genauso nichts zu finden!
    Habe 15 Manuskripte im Vorfeld über Rezept produziert und die liegen noch unverändert da.

    Meine Abenteuergeschichte lang fertiggestellt und nirgendwo zu finden, wie sehen den die Abenteuergeschichten nach der Fertigstellung aus (gestalterisch) gibt es eine Differenzierung der Gestaltung zwischen; kurze, lange und mittler Abenteuergeschichte?

    Wo sollen die in Stern zu finden sein unter welcher Rubrik? Selbst bei Benutzung der -Suchfunktion- Begriff:
    -Abenteuergeschichte- im Stern, bleibt ergebnislos.


    Bitte um dringend Hilfe, den die Abenteuerbuchbinderei lässt sich nicht abstellen!! Habe keine Lust noch mehr Ressourcen zu verschleudern.
    Geändert von Dato-001 (27.09.19 um 06:41 Uhr)

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dato-001 Beitrag anzeigen

    Leider geht's mir genauso nichts zu finden!
    Habe 15 Manuskripte im Vorfeld über Rezept produziert und die liegen noch unverändert da.

    Meine Abenteuergeschichte lang fertiggestellt und nirgendwo zu finden, wie sehen den die Abenteuergeschichten nach der Fertigstellung aus (gestalterisch) gibt es eine Differenzierung der Gestaltung zwischen; kurze, lange und mittler Abenteuergeschichte?

    Wo sollen die in Stern zu finden sein unter welcher Rubrik? Selbst bei Benutzung der -Suchfunktion- Begriff:
    -Abenteuergeschichte- im Stern, bleibt ergebnislos.


    Bitte um dringend Hilfe, den die Abenteuerbuchbinderei lässt sich nicht abstellen!! Habe keine Lust noch mehr Ressourcen zu verschleudern.
    Eine lange Abenteuergeschichte ergibt einen Kodex und der ist im Stern bei den Manus aus'm Rari und den Rohstoffen/Auffüllern. Sehen genauso aus wie der Rest der Bücher. Mit PFF kann es zu Konflikten kommen, da diese nicht korrekt funktioniert, da werden Bücher aus dem Stern wieder entfernt und gehen wieder zurück in die Bauschleife des Rari, falls dies die gleichen Bücher produziert wie der Abenteuerbuchbinder.
    Geändert von HeiligerGreif (27.09.19 um 07:14 Uhr)

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Wie schon mehrfach geschrieben, ist "kurze Abenteuergeschichte" nur ein andere Name für ein Manuskript. Sobald eine Abenteuergeschichte fertiggestellt worden ist, landet sie als Manuskript (bzw. Kompendium oder Kodex) im Stern und ist nicht mehr von den Büchern aus anderen Quellen (Rari, AT-Loot etc.) zu unterscheiden. Du müsstest also ein Manuskript (mehr) im Stern haben (sofern du es nicht schon von dort abgeholt hast)

    Eine Suche nach "Abenteuergeschichte" muss daher ergebnislos sein.

    Abstellen kann man den Abenteuerbuchbinder zwar nicht, aber man muss ja keine neuen Aufträge erteilen bzw. kann alle aus der Warteschlange löschen (die Ressourcen gibt es dann zurück).

    Die Produktion von Manus im Abenteuerbuchbinder ist aus meiner Sicht für die meisten Spieler suboptimal, insbesondere wenn sie schon das Manu-Rezept für das Rari haben. Vorteile bietet der Abenteuerbuchbinder vor allem bei der Produktion von Kompendien und insbesondere Kodizes, da bei ihm keine Manus bzw. Kompendien als Rohstoffe benötigt werden.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    ... Du müsstest also ein Manuskript (mehr) im Stern haben (sofern du es nicht schon von dort abgeholt hast)...
    Nein, er müsste einen Kodex mehr im Stern haben und kein Manuskript.

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuerbuchbinder und Abenteuergeschichten
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.19, 20:05
  2. zweiter Abenteuerbuchbinder - keine Auswirkung
    Von Rainchiller im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.19, 22:26
  3. Abenteuerbuchbinder
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.19, 09:42
  4. ★ Abenteuergeschichten
    Von Lady-Tux im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.19, 11:49
  5. Abenteuergeschichten auf Artefaktsuche/ Abenteuersuche
    Von Billardking1963 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.19, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.