Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Siedler ohne Oktoberfest----- geht garnicht

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Gehört das hier unter die Rubrik: "Vorschläge, die die Siedler-Welt nicht braucht"?

    -1
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Mir geht schon die Medienpräsenz des Oktoberfests ziemlich auf die Nerven (wobei Karneval da noch viel schlimmer ist...).
    Da brauch ich das nicht auch noch hier.

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die Idee gut.

    Event-Zeit ist für mich immer spannender als das Alltags-Wuseln. Unwichtig, an welche Feier- oder Festtage das geknüpft ist, hat das in meinem RL eh nur bedingt Priorität. Und wenn ich mich wegen eigener möglicher Heuchelei würde geißeln wollen, dürfte ich fast kein Event mitspielen.

    Mir ist auch egal, ob es nun "Bier" im Spiel gäbe, solange Waffen, Mord und Totschlag und Söldner-Verkauf Teile des Spiels sind. Und wer weiß, bei wie vielen Menschen vorm PC schon allein das Vorhandensein von Online-Spielen die Suchtstruktur bedient.

    Anyway, ich könnte es mir witzig vorstellen, vielleicht mit kleinen Karussels, so wie die Friedhöfe bei Halloween, Bierkrüge, Brezeln und blau-weiße Fähnchen einsammeln usw.

  4. #34
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut.

    Event-Zeit ist für mich immer spannender als das Alltags-Wuseln. Unwichtig, an welche Feier- oder Festtage das geknüpft ist, hat das in meinem RL eh nur bedingt Priorität. Und wenn ich mich wegen eigener möglicher Heuchelei würde geißeln wollen, dürfte ich fast kein Event mitspielen.

    Mir ist auch egal, ob es nun "Bier" im Spiel gäbe, solange Waffen, Mord und Totschlag und Söldner-Verkauf Teile des Spiels sind. Und wer weiß, bei wie vielen Menschen vorm PC schon allein das Vorhandensein von Online-Spielen die Suchtstruktur bedient.

    Anyway, ich könnte es mir witzig vorstellen, vielleicht mit kleinen Karussels, so wie die Friedhöfe bei Halloween, Bierkrüge, Brezeln und blau-weiße Fähnchen einsammeln usw.
    ++
    du hast es auf den Punkt gebracht
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.18, 20:32
  2. Arbeitslose Siedler - Gebäude ohne Siedler
    Von realcyberleon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.12, 21:22
  3. Siedler online: Geht die Siedler Reihe noch weiter?
    Von Hoothoot im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.12, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.