Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo bleibt die Belohnung?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Windfeuertal

    Wo bleibt die Belohnung?

    Wenn ich bei der Ereignisquest die geforderten 1000 Ballons zahle,ist es nun schon zum dritten Mal vorgekommen das es mir nicht anzeigt das ich die Quest abgeschlossen habe und somit bekomme ich ja auch keine Belohnung.Die 100 Ballons sind jedoch aus meinem Lager verschwunden.Was kann ich tun?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Urselchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei der Ereignisquest die geforderten 1000 Ballons zahle,ist es nun schon zum dritten Mal vorgekommen das es mir nicht anzeigt das ich die Quest abgeschlossen habe und somit bekomme ich ja auch keine Belohnung.Die 100 Ballons sind jedoch aus meinem Lager verschwunden.Was kann ich tun?

    Was haste denn nun abgegeben, 100 oder 1000 Ballons? Falls es nur 100 gewesen sein sollten, wirds Dir in der Quest mit dem Balken angezeigt.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Ja die Frage kann ich auch stellen. Hab in der letzte Woche Urlaub gehabt und konnte mich nicht einloggen, die anderen 1,5 Wochen vorher Ballons produziert und eingezahlt. UND JETZT??? Werd ich jetzt dafür bestraft das ich Urlaub gemacht habe oder was???? Ich hab die Belohnung nicht bekommen, bin echt sauer!!!!

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    Ja die Frage kann ich auch stellen. Hab in der letzte Woche Urlaub gehabt und konnte mich nicht einloggen, die anderen 1,5 Wochen vorher Ballons produziert und eingezahlt. UND JETZT??? Werd ich jetzt dafür bestraft das ich Urlaub gemacht habe oder was???? Ich hab die Belohnung nicht bekommen, bin echt sauer!!!!
    Aber das war doch klar das die Belohnung bis zum 25.9. um 10 Uhr abgeholt werden musste.

    Auch wenn man nicht da ist gibt es doch Möglichkeiten sich die zu holen.

    Entweder selbst kurz einloggen und abholen (Laptop / Internetcafe / Smartphone geht glaub ich auch) oder jemand beauftragen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Das Jubiläums-Event endet am 23. September um 10:00 Uhr, ihr werdet jedoch 2 weitere Tage haben, um eure möglichen Belohnungen abzuholen.
    --- das war vor 4 Tagen. Warum meinst du, das du eine Belohnung nachträglich bekommen musst? Willst du die Belohnung vom Osterevent 2012 vielleicht auch noch beanspruchen?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Ja ist klar das ihr jetzt große Sprüche reißen könnt, ihr habt sie ja bekommen. Aber ich hatte nicht die Möglichkeit mich einzuloggen, es soll auch Urlaube geben an dem man NICHT die ganze Zeit an so einem Gerät rumhängt. 2Tage nach dem Event ist eben doch bissl wenig!!! Und KLAR war das auch nicht!!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    *Das Jubiläums-Event endet am 23. September um 10:00 Uhr, ihr werdet jedoch 2 weitere Tage haben, um eure möglichen Belohnungen abzuholen..

    quelle:https://forum.diesiedleronline.de/threads/138931

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Dahlia73 Beitrag anzeigen
    Ja ist klar das ihr jetzt große Sprüche reißen könnt, ihr habt sie ja bekommen. Aber ich hatte nicht die Möglichkeit mich einzuloggen, es soll auch Urlaube geben an dem man NICHT die ganze Zeit an so einem Gerät rumhängt. 2Tage nach dem Event ist eben doch bissl wenig!!! Und KLAR war das auch nicht!!
    Das hat nichts mit großen Sprüchen kloppen zu tun.
    Das sind ganz einfache logische Überlegungen und die kann jeder Spieler vor einem Event machen.
    Na klar war die Laufzeit des Events schon vor dem Start klar!
    Wenn du dies nicht erkannt hast, dann ist das wohl kaum das Problem vom BB.
    Das du in Urlaub gehst, ist dein gutes Recht aber auch nicht das Problem von BB.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Ja ist klar das ihr jetzt große Sprüche reißen könnt, ihr habt sie ja bekommen. Aber ich hatte nicht die Möglichkeit mich einzuloggen, es soll auch Urlaube geben an dem man NICHT die ganze Zeit an so einem Gerät rumhängt. 2Tage nach dem Event ist eben doch bissl wenig!!! Und KLAR war das auch nicht!!
    Verstehe deinen Ärger nicht..., du wusstest bereits vorher, dass du die Abholung für die Belohnung bestätigen musst, hast vermutlich einiges an Ballons gespendet und entsprechend die stufenweisen Belohnungen bekommen. Und selbst bei Unklarheit standen maximal nur 2 Daten für die Abholung der letzten großen Belohnung zur Verfügung, aber selbst die fielen in deinen Urlaub. Und für 1 x einloggen, muss keiner "die ganze Zeit" am Gerät rumhängen. Und was heißt "bissl wenig"? Der Nächste kommt erst 2/4/6/8 Tage nach dir aus dem Urlaub und beschwert sich dann genauso? Wo soll das hinführen?


    Also, egal wie, du hast es selber verbockt, nun mache am besten einen Haken dran.

Ähnliche Themen

  1. [Belohnung] Getreidesilo als Belohnung für Quests
    Von snowwhite1988 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 10:21
  2. Wo bleibt die Belohnung.
    Von alex1950 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.13, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.