Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feldsanitäter Probleme!!!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau

    Feldsanitäter Probleme!!!

    Ich weiß nicht was ihr treibt, aber irgendwie vergesst ihr eure eigenen Beschränkungen im Spiel zu aktualisieren!
    Nachdem ich durch das Erfüllen des gestrigen zweiten Communityziels zwei Sanitäter hatte, den neuen Sani ebenso auf 2 mal Trab und 2 mal Erste Hilfe skillte, wie den den ich zuvor schon besaß, entschied ich mich bei näherer Betrachtung etwaiger Taktikkarten der Schneiderlein mir noch mindestens einen Sanitäter zu besorgen. Beim Kauf selbst überlegte ich kurzerhand dann doch zwei neue Feldsanitäter zu nehmen. (von einer Beschränkung wusste ich da nichts!!!) Gesagt getan... 2 Sani wurden ausgewählt, erschienen links neben dem Shop und warteten ins Sternenmenü geleitet zu werden... doch dort erschien auf den ersten Blick nur ein weiterer Feldsanitäter. Dann fiel mir auf dass ich mehr Dias hatte und es wurde klar was los war. Ein Sanitäter wurde schlichtweg direkt wieder "gestrichen".

    Allerdings genau der Sanitäter den ich geskillt hatte mit 4 Manuskripten und den ich des Nachts aus dem Event erhielt!!!
    Ich hatte diesen wie meinen Sani-1 auf Sani-2 getauft, nach Erhalt in der Nacht! Nun hatte ich plötzlich also zwar 3 Sanitäter, allerdings nur noch einen davon geskillt.

    Ich würde das ziemlich gerne geklärt haben, da es sich hier um Zeit handelt die mir verloren geht, wenn ich jetzt wieder auf weitere 4 Bücher warten muss. Abgesehen davon wäre es äußerst sinnvoll da etwas mehr Informationen im Shop zu verankern, die davor warnen zu schnell etwas zu kaufen, dass dann verursacht dass möglicherweise ein geskillter General aus der Datenbank gestrichen wird... Vor allem jetzt, nach dem Event könnten mehr Spieler auf die gleiche Idee kommen sich nochmals 1-2 zuzulegen und geraten dann evtl. in selbige Situation mit diesem Fehler!!!

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Die langsame Aktualisierung im Shop ist bekannt. Wenn nicht auf eine Aktualisierung gewartet wird, ist dort oft scheinbar mehr erhältlich als eigentlich kaufbar ist. Das wird aber nach einem Abgleich mit dem Server wieder korrigiert. Wenn es dabei zu einem Problem mit den Büchern in einem General gekommen ist, dann handelt es sich um ein individuelles Problem, das müsstest du für eine genauere Überprüfung an den Support melden.

Ähnliche Themen

  1. Wie skillt ihr euren Feldsanitäter?
    Von FeddaHeiko im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.18, 23:31
  2. Feldsanitäter und Söldner
    Von MariusD72 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.18, 12:49
  3. Probleme
    Von mp_Noris im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.18, 16:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.