Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: ★ Doppelte Wochenaufgabe [23144]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Danke für die Rückmeldungen. Ich versuche mal mein Glück

  2. #32
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Guten Morgen! Ja, nun habe auch ich zwei Wöchentliche Aufgaben. Gestern nach Abschluss der Seuche ploppten zwei Aufgaben parallel auf. Und wie schon von Vorschreibern beschrieben, konnte ich alle 6 Rekrutierungen abschließen, ohne Material geliefert zu haben.



    Das trat gestern kurz vor Mitternacht auf. Über Nacht war ich ausgeloggt, der Laptop aus, und morgens waren die beiden Wöchentlichen noch immer da. Ich beklage mich nicht, dass ich doppelt Münzen bekomme, trotzdem handelt es sich ja um einen Fehler.
    Was dem Ganzen gestern Abend vorausging: Alles dauerte extrem lange, Minen bauen, Generäle versetzen, Abenteuer abschließen usw. Ganz konkret: Ich saß im Holzfäller fest, konnte nicht abschließen, bin dann zurück auf die Heimatinsel, habe die Seuche abgeschlossen, bin zurück in den Holzfäller, konnte abschließen und bei Rückkehr auf die Heimatinsel war die erste Rekrutierung grün hinterlegt. Nach Abschluss dieser, war bereits die nächste grün. Und ja, ich habe für jeden Abschluss Münzen bekommen.

    "Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 83.0.4103.116 (Offizieller Build) (64-Bit)"


    Nachtrag: Bis heute, 20.7., habe ich nach jedem Abschluss einer wöchentlichen Aufgabe eine Neue bekommen. Heißt: Ich habe auch weiterhin jeweils 2 Wöchentliche offen! Zum Glück muss ich immerhin wieder alles abliefern, damit ich Marken erhalte, korrekt ist das Doppelpack aber weiterhin nicht.

    Edit 2: Nach Beendigung einer wöchentlichen Aufgabe jetzt eben (21.7.20), habe ich KEINE zusätzliche neue Wöchentliche bekommen. Der Fehler trat bei mir also nur während der aktiven Phase des Events auf
    ...... KOMMANDO ZURÜCK! Einige Minuten später kam doch wieder eine zweite wöchentliche Aufgabe. Hm dann werde ich das wohl bis zur nächsten Wartung so haben
    Geändert von Sognatrice (21.07.20 um 07:02 Uhr) Grund: Beitrag aktualisiert

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ich weiß, man kann Beträge auch editieren. Aber ist für die Moderatoren auch ersichtlich, dass ich dies getan habe? Egal, falls nicht, kommt jetzt nochmal eine neue Meldung als Ergänzung zum vorherigen Post.

    Ich bekomme weiterhin 2 wöchentliche Aufgaben parallel. Und sie wechseln komplett durch. Vereinzelt sind Rekrutierungsaufgaben erledigt, ohne dass ich etwas abgeben oder den gelben Pfeil anklicken musste. Die Aufgaben erscheinen einfach grün und weiter gehts.
    Aktuell habe ich "Verteidigung des Königreichs" und "Archäologische Ausgrabungen". Die vorherigen Aufgaben habe ich unmittelbar nacheinander abgeschlossen und nach einigen Sekunden erschienen wieder zwei Aufgaben. Ob ich nun beide Aufgaben in kürzesten Abständen oder mit einigen Tagen unterschied abschließe, es erscheint für jede endgültig abgeschlossene Aufgabe eine Neue.

    Das passiert seit dem ersten Auftreten am 14.7.20, Updates und Ähnliches haben daran nichts geändert.

  4. #34
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Danke für das Update. Derzeit haben wir keine neuen Informationen zu dem Problem. Wir können zwar sehen, dass es bei den betroffenen Spielern auch in unserer Datenbank auftaucht, aber momentan können wir keine Ursache oder Lösung dafür nennen.

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Neue Erkenntnis:

    Ich habe jetzt extra eine der abgelaufenen Aufgaben so lange rot stehen lassen, bis die Zweite ebenfalls abgelaufen war. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich so nur noch eine Aufgabe bekomme - Satz mit x, war wohl nix :-(
    Aber immerhin weiß ich jetzt (ist jetzt das dritte Mal), dass diese Aufgaben, bei denen man "alle Personen auf dem fremden Schiff" ausrüsten soll, DANN grün werden ohne jede Abgabe, wenn beide Wöchentlichen beinahe zeitgleich starten. Werde ich zu unterschiedlichen Zeiten fertig bzw. kommen zu sehr unterschiedlichen Zeiten neue wöchentliche Aufgaben, dann muss ich immerhin Proviant usw. abgeben, damit die ich auch die Belohnung bekomme. Keine Rolle spielt anscheinend dabei, WELCHE Aufgaben erscheinen.

    Vielleicht hilft das ein bisschen weiter bei der Fehlersuche.

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Und es tritt ein neues Phänomen auf. Vor ein paar Minuten habe ich die Mannschaft des Schiffes gefüttert (330 normaler Handwerksproviant), habe 10 nachproduziert, füttere die Jungs auch damit .... und dann wird mir angezeigt: 0/320 ....... Da ist nicht nur der Wurm drin, das ist eine ganze Herde Würmer in der Wöchentlichen^^
    Ich werde gleich nochmal produzieren, füttern .... und melden, was passiert.

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Ja, was ist denn nun passiert? Haben die Wöchentlichen Angst vor Horrorkürbissen?

    Ich habe seit gestern Abend nur noch eine Wöchentliche Aufgabe!


    Zu den Aufgaben, bei denen man ein Schiff ausrüsten muss, kann ich inzwischen definitiv sagen: Wenn in beiden Wöchentlichen diese Aufgaben offen waren, so konnte ich sie abschließen, ohne etwas abliefern zu müssen. Sie wurden abwechselnd grün und konnten abgeschlossen werden, also 1.1 - 2.1 - 1.2 - 2.2 - 3.1 - 3.2

  8. #38
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Möglicherweise hat hier das Problem mit dem fehlenden Schiff bei dir zu einer Korrektur geführt. Es kann aber in Zukunft trotzdem erneut auftreten, die genaue Ursache ist dort weiterhin unklar.

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt

    Fehler bei wöchentlicher Quest

    Ich habe 2 wöchentliche Questketten gleichzeitig aktiv (Seuche und archäologische Ausgrabungen). Zudem habe ich keine Schiffe ausgerüstet, aber bei beiden hat sich die erste Quest erfüllt.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von MrGotzrotz (29.03.21 um 21:07 Uhr)
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  10. #40
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenaufgabe/Schätze der Berge
    Von Sankt-Tom im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.20, 14:34
  2. ✘ Wochenaufgabe Löschfunktion überarbeiten
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.19, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.