Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ★ Doppelte Wochenaufgabe [23144]

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen

    ★ Doppelte Wochenaufgabe [23144]

    Ich habe gerade zwei neue Wochenaufgaben bekommen. Nach dem die alte Wochenaufgabe abgelaufen war, habe ich sie gelöscht.
    5 Minuten später ploppten 2 Wochenaufgaben auf, wobei die erste Grabung sofort erfüllt war.
    Da ich die Wochenaufgabe nicht mache, ist es mir relativ egal ob der Fehler behoben wird, ich möchte ihn aber trotzdem melden.

    Siehe Screenshot!

    Galdorand


  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Nachtrag:
    Ich konnte gerade die Ausgrabungen 1 bis 3 bei beiden Wochenaufgaben ohne Einsatz der Rohstoffen abschließen.

    Galdorand

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hatte das heute mit der Event-Tagesquest auch. Die war auch doppelt, nicht übrig geblieben vom Vortag. Habe das entsprechende AT gespielt, aber nur eine von den Tagesquests wurde danach als erledigt markiert. Hab dann noch ein zweites AT der geforderten Sorte gespielt, aber die Quest wurde trotzdem nicht als erledigt markiert. Beide ATs müssen aus diesem Event sein, sind also keine Überbleibsel von vorherigen Events dieser Art. Ist kein schlimmer Fehler, da sich die Quests ja notfalls löschen lassen, aber irgendwas scheint dann ja doch nicht ganz zu stimmen?

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Auch wenn sich hier niemand für den Fehler zuständig fühlt, meine 2 (zwei) unterschiedlichen Wochenaufgaben sind selbst nach mehrmaligem Ein- und Ausloggen immer noch im Questbuch.

    Galdorand


  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe das selbe Problem und die eine Aufgabenkette kann ich auch ohne Einsatz von Ressourcen komplett lösen. Wie von Geisterhand.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo, hat jemand von den MODs unseren Beitrag gelesen? Es hört nicht auf, immer wenn man eine Grabung abhakt, wird die andere auch ohne mein Zutun erfüllt. Ich habe keine Lust, dass man mir Betrug vorwirft und mich sperrt. So wie bei meinem Pa. :-(

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Titel angepasst


    Ja, die doppelten Aufgaben sind bereits bekannt und werden bearbeitet.
    Ihr könnt diese zwei Wochenaufgaben lösen, sofern es euch möglich ist.
    Die Situation mit dem "Abschluss ohne Rohstoffe zu zahlen" wäre jedoch neu. Ich konnte es anhand eurer Meldungen aber noch nicht nachstellen.
    Wäre es möglich, dass ihr mir genau beschreibt wie ihr vorgeht?

    1. Ihr bekommt die doppelte Quest
    2. Löst die Quest XY (oben oder unten)
    3. Klickt auf abschließen der oberen/unteren Quest
    4. Weitere quest ist fertig, ohne das abgaben getätigt wurden

    Es wäre gut, wenn ihr die Questaufgaben selbst auch beschreibt.
    Wenn die Aufgaben jeweils alle identisch wären, z.B. sammelt XY und bei der zweiten Quest ebenso, dann wäre es nachhvollziehbar wenn sich Quest 2 ebenso abschließt. Sind es jedoch andere Aufgabenstellungen, mit anderen Rohstoffen und mehr, wäre das in der Tat nicht so gut. Ihr würdet aber natürlich keine Sperre aufgrunddessen bekommen. Ihr könnt dies ja nicht steuern.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Man musste gar nichts für die LKösung der Quest tun, die erste Grabung war einfach grün. Nach Abhaken wurde die Erste Rekrutierung grü, nach abhaken wurde die zweite Ausgrabung grün, nach Abhaken wurde die zweite Rekrutierung grün usw. bis alle drei Ausgrabungen und Rekrutierung erledigt waren. Und das ohne das Schiff anzuklicken und Rohstoffe einzusetzen.
    Bei mir sind es die beiden Herausforderungen genau wie bei Galdobrands erstem Posting hier ganz oben.

  9. #9
    hd-wob
    Guest

    2x wöchentliche Herausforderung

    Guten morgen,
    ich spiele ohne Premium und habe heute zwei wöchentliche Herausforderungen parallel.










    Internet Explorer 4.768
    Windows 10
    Flash 32.0.0.255 über ActiveX

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    wie war das mit dem Schiff?
    du hast die 1-3 Schiffslieferung nicht mehr in den Quests.
    hast du das Schiff 6 mal beladen und entsandt, kam das nur ein mal oder kam das gar nicht?
    Geändert von iMyself (28.11.19 um 13:29 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenaufgabe/Schätze der Berge
    Von Sankt-Tom im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.20, 14:34
  2. ✘ Wochenaufgabe Löschfunktion überarbeiten
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.19, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.