Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: ★ Doppelte Wochenaufgabe [23144]

  1. #61
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt

    wöchentliche Quest - alle 3 im Questbaum

    ich habe alle 3 Sorten der wöchentlichen Questreihe im Questbaum - und was sehr merkwürdig ist, ich mag sie nicht und erfülle sie nie - trotzdem sind bei allen 3 Sorten: Stadt, Seuche und Archäologen - seit Beginn des Events - jeweils die 1. und 2. Rekrutierung erfüllt - also 6x Abgehakt und Erledigt, obwohl ich nichts dazu getan habe - schon komisch. Auch solche Fehler sind zwar für den Spieler ideal ... aber da stimmt was nicht.

  2. #62
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Dieses Problem liegt unseren Entwicklern bereits vor, ist aber nicht zuverlässig reproduzierbar und daher schwer zu lösen.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Jaaaaa, da ist er wieder, der Fehler mit der doppelten Wöchentlichen^^

    Beschreibung des Fehlers/Problems: Nach Beendigung der letzten Wöchentlichen (Architekturinspirationen) kamen sofort ZWEI neue Wöchentliche Aufgaben. Fehler dabei: Ich muss keine Rohstoffe abliefern für die Schiffe. Die Aufgaben werden nach und nach grün, ich kann sie anklicken und bekomme die Belohnung.
    Wann trat das Problem auf? 3.9.23, ca. 14.50 Uhr
    Was hast du als letztes gemacht? Die letzte Wöchentliche abgeschlossen
    Trat das Problem mehrfach auf? Das erste Mal seit Langem
    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt? naja, die Aufgaben habe ich ja trotzdem, auch wenn ich Cookies lösche (was ich täglich mache), oder neu starte usw.
    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers geleert? mache ich täglich
    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)? AVG Secure-Browser, Version 116.0.22188.141 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...) + Bitversion (32/64)? Windows 11 64bit
    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit: NetCologne, 100MBit
    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS): sowohl LAN als auch WLAN

    Ja, ich weiß, ich kann beide Wöchentlichen parallel erledigen, kein Problem in meinem Level, aber ein Fehler ist es ja doch.


    So, mal ein Update: Eine Wöchentliche habe ich eben abgeschlossen, und schwupps, kam eine Neue, diesmal darf ich wieder Material für das Schiff abgeben. Und ja, die letzte Zweite lief noch. Also wieder zwei Wöchentliche parallel. Mal sehen, wann ich nur noch eine bekomme^^
    Geändert von Sognatrice (05.09.23 um 20:05 Uhr)

  4. #64
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist das seit kurzem auch so, immer 2 Wöchentliche, und die 3 Quests mit den Rohstoffen abgeben sind automatisch fertig/grün.

    Es trat bei mir nach dem Leveln auf L75, falls das weiter hilft.

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    71
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Merlin_888 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das seit kurzem auch so, immer 2 Wöchentliche, und die 3 Quests mit den Rohstoffen abgeben sind automatisch fertig/grün.

    Es trat bei mir nach dem Leveln auf L75, falls das weiter hilft.
    Genau so ist es bei mir auch... kann immer die Abgabequest durchzimmern und die EP dafür einstreichen.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Wochenaufgabe/Schätze der Berge
    Von Sankt-Tom im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.20, 14:34
  2. ✘ Wochenaufgabe Löschfunktion überarbeiten
    Von Napalm im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.19, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.