Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum

  1. #1
    Wuseler Avatar von KlaraFall_
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    165
    Welt
    Windfeuertal

    Kostenlose Verschiebewoche im Talentbaum

    Hallo,
    früher gab es bei Gebäuden die kostenlose Verschiebewoche. Wie wäre es aber, wenn man im Talentbaum der Entdecker, Geologen und Generäle eine solche kostenlose Verschiebewoche einführen würde?
    LG
    Klara

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieso das denn?
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    nein nicht kostenlos

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Halte ich gar nix von, und was hat es in den Entdeckern und Geologen oder Generälen darin überhaupt zu suchen?

    Lernt doch einfach mal genau, wie man die Produktion hinstellen soll oder gebt Euren Gildis/Anfängern gleich mal gescheite Tipps, so dass sie am Anfang net so viele Fehler machen. Gibt doch genügend Fanseiten dafür.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn ich das Sondergebäude "Lagerturm" normal verschieben könnte. Kein Spieler wird diesen Lagerturm wohl verwenden, um einen neuen Sektor zu beanspruchen. Der Lagerturm wird doch wahrscheinlich immer in bestehenden Sektoren eingesetzt, um die Laufwege zu optimieren. Deshalb fände ich es sehr hilfreich, den Turm verschieben zu können.

  6. #6
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    wenn du ihn nur brauchst, um laufwege zu optimieren bau ihn nicht aus. dann kostet der abriss nix, und du kannst ihn immer dahin setzen wo er gerade sinnvoll ist.
    andererseits, wenn er einen super platz hat warum dann verschieben?
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    früher gab es bei Gebäuden die kostenlose Verschiebewoche. Wie wäre es aber, wenn man im Talentbaum der Entdecker, Geologen und Generäle eine solche kostenlose Verschiebewoche einführen würde?
    LG
    Klara
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht es dir um eine kostenlose Änderung der zugewiesenen Talente bei den Spezialisten.
    Wenn ja, warum sollte dies kostenlos sein? Ein bisschen mehr Infos zu deinen Gedankengängen wäre ganz hilfreich ^^

    @ an den Rest ... hier geht es scheinbar nicht um das kostenlose verschieben von Gebäuden ... insofern ist die Bezeichnung des Themas etwas irreführend ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von mad_monks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KlaraFall_ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    früher gab es bei Gebäuden die kostenlose Verschiebewoche. Wie wäre es aber, wenn man im Talentbaum der Entdecker, Geologen und Generäle eine solche kostenlose Verschiebewoche einführen würde?
    LG
    Klara
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht es dir um eine kostenlose Änderung der zugewiesenen Talente bei den Spezialisten.
    Wenn ja, warum sollte dies kostenlos sein? Ein bisschen mehr Infos zu deinen Gedankengängen wäre ganz hilfreich ^^

    @ an den Rest ... hier geht es scheinbar nicht um das kostenlose verschieben von Gebäuden ... insofern ist die Bezeichnung des Themas etwas irreführend ^^
    Ah jetzt verstehe ich erst was sie meint, himmel darauf muss man auch erstmal kommen, ist mir nämlich nicht gleich klar geworden. Aber ich kann mich an ein kostenloses Umskillen ehrlich gesagt nicht erinnern, oder war das jemals so?

    Und wenn, ich finde ganz kostenlos soll es nicht sein. Außerdem wenn man den Abenteuerbuchbinder hier im zweiten Communityziel erreichen würde, kann man sich so langsam eh mit Büchern zuschütten, ergo kann man es lassen wie gehabt.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde auch nicht dass das kostenlos sein sollte. 50% bekommt man ja auch so zurück, das finde ich durchaus kulant. Noch dazu ist ein neuer BuBi absehbar und die auch noch sehr neuen Archgeos tragen auch ihr Scherflein bei.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Egal welches Thema: wenn "kostenlose Verschiebewoche" drinsteht sage ich bereits automatisch..

    -1 Nein, danke!

Ähnliche Themen

  1. ✘ kostenlose Verschiebewoche
    Von Svenson1984 im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 21.04.20, 21:49
  2. Talentbaum
    Von diereblaus im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.17, 20:39
  3. Kostenlose Edelsteine
    Von Swenty im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 10:16
  4. Kostenlose Diamanten!
    Von Yobama-um im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.11, 15:51
  5. Kostenlose Gildenplätze
    Von DarkRaven im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.