Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Koop-Chat und der Bearbeitungsstand

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau

Koop-Chat und der Bearbeitungsstand

Nachdem beide Themen geschlossen wurden und eigentlich noch daran gearbeitet wird (zumindest die letzte Stellungnahme seitens BB und auch MOD) frage ich mich, wie lange man an so einem Chat-Tab arbeiten kann. Es ist ja nun erst 6 Monate her, seit der letzten Stellungnahme und auch erst 9 Monate her, seit der Regeländerung, die zurück geändert wurde und sogar erst 12 Monate her, seit BB selbst auf die Idee einer solchen Änderung kam.

Beide Themen wurden geschlossen, vermutlich um wie in anderen Themen üblich Gras über die Sache wachsen zu lassen ohne Arbeit zu investieren.

https://forum.diesiedleronline.de/th...nnel-2.0/page7

https://forum.diesiedleronline.de/th...Handel/page106

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    in kürze tut sich bestimmt etwas.
    Gilde: die Anstalt Relog

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Warum da nochmal ein Faß aufmachen - in unserer Welt läuft es problemlos - meist im G4, hin und wieder auch mal im Handel. denk nicht, dass irgendjemand ein Problem damit hat.

Welt
    Wildblumental
    Hm, das Problem bei uns ist vielmehr, dass Koop-Wünsche kreuz und quer gepostet werden - im Handel, im Hilfe etc. Genauso werden Leech-Handel oder (derzeit) Tortentausch etc im Koop-Channel gepostet, was auch nicht Sinn der Sache sein sollte... Also ideal ist die Situation definitiv nicht.

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Warum da nochmal ein Faß aufmachen - in unserer Welt läuft es problemlos - meist im G4, hin und wieder auch mal im Handel. denk nicht, dass irgendjemand ein Problem damit hat.
    Da ich nicht irgendjemand bin, passt das. Ich habe nämlich weiterhin ein Problem damit, denn bei uns ist es genauso, wie nachfolgend beschrieben. Und der teilweise immer noch vorherrschende Spam, der dabei verursacht wird ist nicht weniger nervig geworden.

Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, das Problem bei uns ist vielmehr, dass Koop-Wünsche kreuz und quer gepostet werden - im Handel, im Hilfe etc. Genauso werden Leech-Handel oder (derzeit) Tortentausch etc im Koop-Channel gepostet, was auch nicht Sinn der Sache sein sollte... Also ideal ist die Situation definitiv nicht.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das ist von Welt zu Welt unterschiedlich, das ist mir schon bewusst, weil ich ja oft im Forum lese. Aber in unserer Welt ist es tatsächlich kein Problem, aber da war es auch keins, als die KOOPs nur im Handelschat angeboten wurden.
    Geändert von bonnie2 (21.09.19 um 18:49 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von bogini
    Welt
    Tuxingen
    Für mich wäre Organisation von Entdeckern (mehrere auf einmal starten) viel wichtiger, als noch ein weiterer Chat.
    Das Geld, das man besitzt, ist das Mittel zur Freiheit, dasjenige, dem man nachjagt, das Mittel zur Knechtschaft (Jean-Jacques Rousseau)

Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Die verlorene Stadt-Taktikkarte
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Für mich wäre Organisation von Entdeckern (mehrere auf einmal starten) viel wichtiger, als noch ein weiterer Chat.
    sehe ich genauso .. es gibt wirklich wichtigeres als einen weiteren Chat!
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.

Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)

Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    BB hat schon genug Chaos mit den Chat-Quatsch reingebracht und den G1 damit quasi eliminiert.
    Besser, die machen da nix mehr.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ach sie sollen es jetzt beim Alten belassen, die meisten gehen eh in G4 und die paar Meldungen im Handel wat solls. Da sind andere Sachen um einiges wichtiger.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte