Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: TSO Swift Simulator

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Welt
    Funkelberg
    leider nur beim importieren

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    Moin, ich hab auch mal eine Frage. im Reiter "Kartensimulator" gibt es im mittleren Block die Funktion für eine zusätzliche Angriffsliste mit einem MDK+1Rek. kann man die auch mit einem Jungzwilling bestücken?

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Helena09 Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab auch mal eine Frage. im Reiter "Kartensimulator" gibt es im mittleren Block die Funktion für eine zusätzliche Angriffsliste mit einem MDK+1Rek. kann man die auch mit einem Jungzwilling bestücken?
    Nein, nur mit MDKs.

iWandel
    Guest

Bin ich der Einzige, der die zu verwendenden Einheiten mal erweitert hat?

Sobald ich es tu und sei es nur für einen Geni und will ich auch nur ein einziges Lager berechnen, in jedem Fall öffnet sich das Fenster, in dem normalerweise die Ergebnisse erscheinen und neben meinem Geistlein steht "vorbereiten". Diesmal hab ich etwas Geduld gehabt aber auch nach ca. 4 Stunden ist er noch beim Vorbereiten und hat nicht mit der Berechnung begonnen. Ich hatte schonmal neu installiert, Version ist aktuell, ich bitte um Ideen zur Lösung. Bin Simulator Anfänger hier, komme aber mit EDV gut zurecht, nur fürs Antwortlevel

iWandel

Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von iWandel Beitrag anzeigen
    Sobald ich es tu und sei es nur für einen Geni und will ich auch nur ein einziges Lager berechnen, in jedem Fall öffnet sich das Fenster, in dem normalerweise die Ergebnisse erscheinen und neben meinem Geistlein steht "vorbereiten". Diesmal hab ich etwas Geduld gehabt aber auch nach ca. 4 Stunden ist er noch beim Vorbereiten und hat nicht mit der Berechnung begonnen. Ich hatte schonmal neu installiert, Version ist aktuell, ich bitte um Ideen zur Lösung. Bin Simulator Anfänger hier, komme aber mit EDV gut zurecht, nur fürs Antwortlevel

iWandel
    Natürlich kannst du erweitern, habe ich schon gemacht ohne das mein Rechner sich aufgehangen hat. Dabei musst du aber bedenken das sich die Menge der Berechnungen für den Angriff entsprechend erhöht wenn du nur erweiterst und keine anderen Einheiten abwählst.
    Dabei kann sich das Tool aufhängen, ob es dabei an der Hardware liegt (Rechner zu schlapp) kann ich so nicht beurteilen .

iWandel
    Guest
    Also wie schon gesagt ich kann mit Rechnern, hatte ne EDV Firma und die Workstation hier ist gut, es gibt dort mit der Software definitiv ein Problem. Selbst wenn ich nur ein Lager berechne und nur eine Einheit hinzu füge, passiert dauerhaft nichts. Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung damit oder hat wie ich eben eine neue Version, ohne früher alte gehabt zu haben und kann zumindest das Problem bestätigen?

Welt
    Funkelberg
    Also die aktuelle Version ist 2.17.
    Bei mir hängt sich der Rechner nur dann auf wenn ich die Simulationen höher stelle wie 200 bei 5er Schritten oder zu viele Generäle angehakt habe in der linken Spalte.
    Und das ist ein Rechner mit nem i3 (2 Kerne) und 8 Gb Ram Win 10 pro, also nix dolles.
    Ich habe es mal mit dem ersten Lager beim Holzi versucht. Kommt eine Warnmeldung das sich die Simulationen drastisch erhöhen werden, rechnet aber ohne Probs durch bei mir.
    Vielleicht postest du mal einen Screen von deinem Simu, so als Gesamt Ansicht.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von iWandel Beitrag anzeigen
    Also wie schon gesagt ich kann mit Rechnern, hatte ne EDV Firma und die Workstation hier ist gut, es gibt dort mit der Software definitiv ein Problem. Selbst wenn ich nur ein Lager berechne und nur eine Einheit hinzu füge, passiert dauerhaft nichts. Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrung damit oder hat wie ich eben eine neue Version, ohne früher alte gehabt zu haben und kann zumindest das Problem bestätigen?
    screenshot wären vll mal hilfreich. vorallem von dem was du einstellst.

iWandel
    Guest

Kein Screenshot

Ich mache es mir einfacher. Also wenn NUR der Geist simuliert werden soll, alle anderen Häkchen weg und neben den voreingestellten Einheiten NUR irgend eine zusätzlich von mir angegeben wird, sagen wir Milizen, dann steht die Geschichte immer direkt dauerhaft still, er bleibt bei "Vorbereitung" hängen. Es ist verständlich, dass Ihr hier immer zuerst nach anderen Gründen sucht als nach einem Softwareproblem, aber in diesem Fall hilft das nicht weiter, fürchte ich.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Funkelberg
    erstmal such hier keiner nach anderen fehlern als die software. das andere ist, für jemanden der in der edv arbeitet oder gearbeitet hat, ist deine beschreibung schon sehr dürftig. und es hat einen grund warum ich nach nen screen fragte, nämlich um das mal zu testen. das du hier geholfen wirst ligt in der kulanz der spieler hier in diesem forum, weil das eigentliche support forum das des testservers ist. und der ersteller schon einige zeit nicht mehr on war. da du nicht willst habe ich mal ein screen gemacht in der annahme das ich deine beschreibung richtig verstanden habe. wenn dem so ist habe ich keinen fehler.

Antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte