Antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211

Thema: TSO Swift Simulator

  1. #151
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    789
    Welt
    Funkelberg
    Der Siedler hat vollkommen Recht, die meisten Fehler sitzen vor dem Rechner.
    Deshalb wäre ein Screenshot äusserst hilfreich. Aber bitte einen Screenshot vom gesamten Programmfenster, so das man auch die Simulationseinstellungen sehen kann so das wir den Fehler nachstellen können.

  2. #152
    iWandel
    Guest
    Lösung: Ich habe einen neuen Geni bei den Generälen eingetragen, diesen habe ich geskilled. Hatte damit herumprobiert. Hab den dann wieder gelöscht. Und jetzt, hatte ich es einfach noch einmal probiert mit weiteren Einheiten für meinen Geist und, das ist jetzt wiederholbar, reagiert der Simulator wie eigentlich erwartet: Er rechnet die Lager brav mit den zusätzlich eingestellten Einheiten, natürlich wie hier schon erwähnt eben mit ein wenig mehr Zeitaufwand. Perfekt, möge dieser Weg auch anderen helfen, die auf das Problem stoßen, darum beschreibe ich meine Lösung. Danke an die Helfer hier!

  3. #153
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Hi, zusammen!
    Die Lager dieses Abenteuers greift man nur mit Eliteeinheiten an. BSK RIT GSS oder BSS z.B.
    In dem Screenshot sind ja nur normale Einheiten drin. Da kann man nicht gewinnen.

  4. #154
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Meine Lösung wäre (alle Gens geskillt mit Meisterstratege):
    Vorwelle: standhafteGen + ca 125 Rit (genau Anzahl muss man ausixen, um alle alphaWölfe zu killen) / Verluste alle Rit
    Danach: ältZwi (oder Maj oder Vet) + 100 BSS + 150 GP / 0 Verluste

  5. #155
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Hallo zusammen , ich bräuchte bitte Hilfe für folgenden Fall: (folgende beschreibung ist ein beispiel und spiegelt nicht die tatsächen zahlen wieder sondern soll nur das Problem beschreiben)
    Ich habe eine Karte für ein At berechnet mit 5 Generälen. Habe jede menge Zusatzinfo in die Karte geschrieben und Leitfaden genutzt. Karte perfekt in dem Sinne.
    Jetzt kommt ein neu General ins Spiel der gerade erworben wurde und man den noch nicht hatte.
    Villeicht ist der General besser als die anderen und wäre besser bei einem Lager anzuwenden.

    Frage
    Wie kann ich de Karte neu simulieren mit zusätzlich dem neuen General (General ist in der Liste und angehackt) ohne eine neue Karte erstellen zumüssen, die Infos und den Leitfaden zu verlieren, damit der neue General aber bei einem Lager wo er besser wäre auch eingetragen wird nicht nur in die Liste der Lager sondern auch tatsächlich als neuen General auf platz eins wenn er den besser wäre.

    Hoffe ich habs nicht zu umständlich formuliert.

    ich danke für jeden Tipp

  6. #156
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    789
    Welt
    Funkelberg
    Neuen General einfügen und dann NUR diesen anhaken.
    Lager anklicken, auf simulieren und das Ergebnis mit dem alten vergleichen.
    Wenn der neue besser im Simulationsfenster neben dem Ergebnis welches du haben möchtest auf das Zahnrad rechts klicken und Ergebnis übernehmen und fertig

  7. #157
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Hi danke für deine Antwort, gibt es keine möglichkeit die karte neu zuberechnen mit allen generälen und das wird dann übernommen?

  8. #158
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    789
    Welt
    Funkelberg
    Die Möglichkeit gibt es, nur mit 3 Generälen dauert das schon ewig, da bist du mit der oben beschriebenen Methode schneller.
    Ausserdem willst du doch nur wissen ob der eine neue General irgendwo besser ist. Die Karte als solches zeigt dir doch schon die besten Angriffe mit den alten Generälen.

  9. #159
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Du kannst den General hinzufügen und die Lager einzeln durchsimulieren, indem du auf der kleinen Karte rechtsklick auf das Lager machst. Ist der General besser, rechts am Rand auf das Zahnrad und als Standard definieren. Meistens erkennt man an den Fähigkeiten wen er ersetzen könnte. Ansonsten leider nur alles neu machen.

  10. #160
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    47
    Welt
    Tuxingen
    Ja die oben beschriebene Methode ist bei der Prinzessin etwas langwierig.

    kann man denn die Zusatzinfos und leitmarkierungen in eine neue Karte übernehmen?

Antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Simulator] FastSim V1.0.- Neuer Simulator für Siedler Online
    Von FastSimTSOmaps im Forum Fansites, Spieler-Treffen, Vorstellungen und mehr
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.11.19, 18:36
  2. Der Kampf-Simulator
    Von oSettlers im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.18, 21:06
  3. [Simulator] Kampfsimulator
    Von NuzoweR im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 11.02.17, 16:07
  4. Offline Simulator
    Von tiefschwarz2 im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.